𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟿 ⇦

170 12 3
                                    


Harrys POV

„Das darf ja wohl nicht war sein?! Wer denkt dieser Malfoy eigentlich wer er ist."

Seit der Aktion in der großen Halle , habe ich es nicht geschafft bekommen , Ron zu beruhigen. Er fängt die ganze Zeit wieder mit diesem Thema an. Schon krass das es ihn immer noch beschäftigt obwohl das alles jetzt schon 3 Tage her ist den heute ist Freitag. Der Tag wo die Hausparty der Slytherins stattfinden soll. In diesen 3 Tagen haben Hermine und Ron allerdings fast nie geredet. Vor allem nicht wenn dann auch noch Malfoy dabei war. Trotzdem freue ich mich schon extrem auf heute Abend ich muss Ron nur noch etwas in Stimmung bringen. Zum Glück haben wir heute auch nur Kräuterkunde mit den Huffllepuffs und Astronomie mit den Ravenclaws.

Mittlerweile ist es spät Nachmittag und der Unterricht ist schon länger vorbei. Ich kann die ganze Zeit schon an nichts anderes denken als an heute Abend. Was ich wohl anziehen werde? Naja erstmal sollte ich Ron noch etwas mehr in Stimmung bringen weil ohne ihn will ich auch nicht gehen.

Ich weiß nicht wie lange es genau war , aber nach einer Gefühlten Ewigkeit habe ich es doch geschafft und Ron kommt doch mit. Ich stürme direkt zu meinem Kleiderschrank um etwas passendes zum anziehen rauszusuchen. Da ist es wieder dieses Problem , dass ich mal wieder nichts zum anziehen finde. Der Arme Ron muss mich schon die ganze Zeit beraten welches Hemd ich denn jetzt zu welcher Jeans tragen soll.

„Das sieht doch ganz gut aus."

Er legt mir ein dunkelblaues Hemd mit schwarzer Krawatte und schwarzer Jeans auf mein Bett und wartet auf meine Reaktion. Tatsächlich gefällt mir die Kombination echt gut und passend dazu dann noch schwarze Schuhe. Rons Begeisterung zu der Party könnte zwar noch etwas mehr sein , aber sobald er anfängt zu trinken wird er eh viel offener und lustiger. Auch er ist jetzt fertig angezogen und wir gehen zusammen zum Gemeinschaftsraum der Slytherins. Hermine hatte mir vorher schon gesagt , dass sie dort auf uns warten will.

Dort angekommen , werden wir direkt von uns zwei nur zu gut bekannten Slytherins Empfang. Crabbe und Goyle. Schon nach den ersten Meter sehe ich das die Stimmung wohl schon sehr gut sein muss , denn egal wo man hinguckt überall liegen schon Pappbecher rum. Ron ist direkt los gegangen uns etwas zu trinken holen währenddessen will ich nach Hermine Ausschau halten. Die Musik ist extrem laut so das man kaum etwas verstehen kann wenn man redet. Ron habe ich mittlerweile komplett aus den Augen verloren aber dafür jemand anderes entdeckt. Malfoy.

Auf einmal kommt er stolpernd auf mich zu gegangen. Er muss wohl schon etwas mehr getrunken haben , denn er kann kaum noch ein Fuß vor den anderen setzen. Er kommt direkt mit 2 Shots Feuerwhiskey auf mich zu und drückt mir einen in die Hand.

„Potter schön das du da bist hier trink erst mal einen."

Von Malfoy verstehe ich kein Wort aber ich weiß genau was er von mir will. Ich kippe also den Shot in meinen Rachen und sehe direkt wie er schon wieder den nächsten Alkohol für uns bestellt. Aber Hermine habe ich immer noch nicht gesehen was mir schon komisch vorkommt weil sie sich eigentlich am meisten von uns allen auf heute Abend gefreut hat. Klar  Hermine trinkt eigentlich nicht viel aber trotzdem hat sie sich sehr gefreut.

„Ey Malfoy wo ist Hermine ?"

„Hermine? Die habe ich eben schon ins Bett gebracht weil ich gemerkt habe das sie echt keinen Alkohol verträgt. Ich hoffe mal für dich das du viel verträgst den das wird nicht der letzte Feuerwhiskey heute Abend sein."

Das habe ich diesmal ganz genau verstanden so nah wie er meinem Ohr gekommen ist. Daher das ich Ron eh komplett verloren habe , habe ich jetzt kurzer Hand beschlossen einfach die ganze Nacht mit Malfoy zu saufen. Was soll schon passieren?

Mittlerweile ist es nach 1 Uhr und ich und Malfoy haben es vielleicht etwas übertrieben. Schwankend gehen ich und er wieder zurück zur Bar wo wir uns mal wieder was zu trinkne bestellen wollen. Wir haken unsere Arme ein und kippen beide gleichzeitig dieses Zeug runter. Wir beide haben sicher schon 1 Flasche Feuerwhiskey  komplett alleine getrunken und genau so fühle ich mich auch. Malfoy und ich setzen uns gerade aufs Sofa bis sich in mir ein komisches Gefühl breit macht.

„Ey irgendwie gehts mir nicht so gut glaube."

„Was los Potter hast du immer noch nicht genug gesoffen?"

Auf einmal geht alles extrem schnell. Er sieht nur noch wie ich mir die Hand vor den Mund halte. Direkt hilft er mir , mehr oder weniger , mich in sein Zimmer zu bringen. Wir sind gerade noch rechtzeitig gekommen befor mir alles wieder hoch kommt. Keine 2 Sekunden nachdem wir das Zimmer betreten bin ich schon schwankend auf dem Klo verschwunden und lasse den ganzen Feuerwhiskey und was auch immer ich da noch so gesoffen habe aus mir heraus kommen. Malfoy steht dabei die ganze Zeit hinter mir und achtet darauf das mir meine mal wieder sehr zerzausten Haare nicht im Gesicht hängen.

Nach Gefühlt 5 min Hebe ich dann auch wieder den Kopf an und blicke ihm mehr oder weniger in seine Augen. Mir geht es jetzt zwar etwas besser aber ich will mich jetzt einfach nur noch hinlegen mir reicht es für heute Abend.

„Bitte bring mich ins Bett. Ich kann nicht mehr."

„Du kannst bei mir pennen. Hast dich garnicht schlecht geschlagen Potter..."

„Bitte nenn mich Harry , ok? Potter klingt so unpersönlich."

„Nagut wie du willst , Harry."

Er legt einen Arm um mich um mich ins Nebenzimmer in sein Bett zu legen. Obwohl ich glaube das ich eher ihm helfen muss beim laufen. Dort angekommen schmeiße ich mich direkt in sein kuscheliges Bett rein. Ich kann es nicht erklären gerade aber ich will unbedingt das Malfoy bei mir bleibt. Kann auch sein das es am Rest Alkohol in mir liegt...

„Ey bitte bleib noch hier..."

Halb stolpernd kommt er wieder auf mich zu und setzt sich vor mich. Er kommt mir unnormal nah mit seinem Gesicht zu meinem Ohr und fängt an mir etwas ins Ohr zu flüstern.

„Versuch lieber zu schlafen Harry Potter"

Sofort bekomme ich Gänsehaut bei seiner tiefen Stimme die jedes noch so kleine Haar in meinem Körper zum stehen bringt. Aber anstatt das er sich von meinem Gesicht entfernt bleibt er da und im nächsten Moment spüre ich seineweichen Lippen auf meinen. Natürlich kann ich nicht anders und erwidere den Kuss direkt. Er wird von mal zu mal immer intensiver so das ich anfange meine Hände in seinen Haaren zu vergraben. Auch seine Hände berühren sanft mein Gesicht , so dass er mich noch näher zu sich ziehen kann. Alle meine Gedanken scheinen auf einen Schlag verschwunden zu sein und ich fokussiere mich nur noch auf den Kuss zwischen mir und Draco Malfoy.

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt