Harrys POVIch will es. Und ich will es jetzt sofort! Voller Lust greife ich wieder nach seinem Schwanz und führe ihn zurück zu meinem Mund. Immer mehr steigert sich Draco in diesen Blowjob hinein. Stöhnend vergräbt er seine Hand in meinen Haaren und legt seinen Kopf in den Nacken. Ich kann meine Augen einfach nicht von Draco nehmen. Tief schaue ich Draco von unten an seinem schmalen Körper hinauf. Adern ziehen sich über seine beiden Arme bis hinunter zu seinen Händen die nicht dran denken sich aus meinen Haaren zu lösen. Ich will am liebsten nie wieder damit aufhören aber plötzlich reist Draco meinen Kopf von sich los und zieht seine Hose nun komplett aus. Langsam begebe ich mich wieder in eine stehende Position und befreie mich nun auch von meinen restlichen störenden Klamotten. Hastig greift er nach meinem Handgelenk und zieht mich zurück aufs Bett.
Direkt greift er nach mir und bringt mich in eine Position wovor ich ziemlich Angst habe. Auf dem Rücken liege ich nun mit breiten Beine dort. Draco direkt vor mir. Vorsichtig fangen seine Hände an über meinen Bauch zu streicheln , über mein Hüfte bis hin zu einem Punkt wo ich es nie für möglich gehalten habe , dort von ihm berührt werden zu können. Langsam wandern seine Hände hinunter bis zu meinem Schwanz der bereits mehr als steif ist. Ich merke wie er sich langsam zu mir nach vorne lehnt , bis er an meinem Ohr angekommen ist.
„Ich werde dich jetzt etwas vorbereiten , ok? So gerne ich dich jetzt schon durchnehmen würde muss das leider sein."
„Ja ok...."
Von einem auf den anderen Moment stehen mir die Haaren zu Berge und meine Nervosität steigt nochmal an. Aber egal wie sehr es weh tut ich will es umbedingt , ich will ihn in mir spüren und für Draco würde ich gerade alles tun. Ich merke wie er wieder von mir weg geht und nach etwas sucht. Flüchtig nehme ich wahr wie er gerade wohl eine Packung Gleitgel aus seinem Nachttisch geholt hat. Sofort öffnet er sie und verteilt sie auf seinen Finger. Starke Kälte spüre ich um mein Loch als Draco seine Finger dort platziert. Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich.
„Bist du bereit?"
„Ja bitte..."
„Ganz ruhig oder willst du gleich die Schmerzen deines Lebens haben?"
Vorsichtig fängt er an einen Finger in mir zu versenken. Draco entlockt er mir damit ein leises aber dennoch intensives stöhnen den noch sind die Schmerzen erträglich. Niemals in meinem Leben habe ich solche Nähe gespürt wie gerade. Sogar von den Schmerzen her dachte ich sie wären schlimmer. Zum ersten mal drängt Draco nun richtig in mich hinein und lässt mich nun richtig aufstöhnen. Dann folgen noch zwei weitere Finger und die Schmerzen sind jetzt eigentlich schon unerträglich. Schnell greife ich nach einem Kissen und halte es an meinen Mund um mein Stöhnen darin zu versenken. Draco sieht das und es scheint als würde es ihm so garnicht gefallen.
„Ich will das du laut bist. Versteck dein stöhnen nicht in so einem Kissen sondern lass es mich hören..."
Gott ist dieser Junge heiß! Er reißt mir das Kissen aus der Hand und nimmt seine Finger wieder langsam aus meinem Loch hinaus. Schwer atmend lasse ich meine Beine komplett auf seinem Bett absinken aber da hat Draco wohl andere Pläne. Er umgreift meine Hüfte und zieht mich weiter nach vorne zu ihm heran. Nun liege ich hier also so , dass mein Loch beinahe schon Dracos Schwanz berührt.
„Ich fange jetzt an. Denk dran sag Bescheid wenn du..."
„DRACO HÖR AUF ZU LABBERN UND NIMM MICH ENDLICH!"
„Wow ganz ruhig. Hätte ich früher gewusst das du so geil bist hätte ich dich schon viel früher gefickt."
Er rutsch auf seinen Knien näher an mich heran und setzt seinen Schwanz an meinem Loch an. Dann spüre ich nur noch ein Schmerz der nicht in Worte zu fassen ist. Schreiend vor schmerz greife ich mit meinen Händen in Dracos Bett und kneife meine Augen vor lauter Schmerz zusammen. Er bemerkt das , und ein verführerisches Lächeln durchzieht sein Gesicht.
„Ich habe doch gesagt ich will dich stöhnen hören also bitte lass es mich weiter hören."
Um mich weiter zu provozieren , versenkt er nun seine gesamte Länge in mir. Tränen schießen mir in die Augen durch die unfassbaren Schmerzen aber auch durch die pure Lust die meinen ganzen Körper zum zittern bringt. Jeder weitere Stoß von ihm lässt mich mehr und mehr in den Himmel befördern. Seine Hände wandern währenddessen an meine Hüfte und lassen mich nach vorne und hinten bewegen.
„Dr-Draco...."
Stotternd kriege ich nur noch seinen Namen aus mir heraus. Ich spüre wie seine Augen auf mir liegen und er fängt an härter und schneller in mich zu stoßen. Auch er entlässt immer wieder ein leises stöhnen was mich unfassbar geil macht.
„Draco ich , ich , ich..."
Direkt entzieht er sich mir und drückt mir seine Hand auf seinen Mund.
„Oh nein ich sage wann du kommen darfst und wann nicht! Du sorgst jetzt erstmal brav dafür das ich einen der geilsten Orgasmen haben werde hast du mich verstanden?!"
Direkt stimme ich ihm zu und strecke ihm meinen hintern förmlich entgegen. Voller Lust dringt er ohne Rücksicht auf mich zu nehmen wieder in mich ein. Immer härter und schneller trifft er in mich herein bis ich merke wie sich seine Hände in meiner Hüfte vergraben.
„Omg Harry ich..."
Im nächsten Moment spüre ich wie etwas warmes sich durch meinen Hintern zieht. Draco ergießt sich komplett in mir , aber anstatt aufzuhören macht er immer weiter. Hastig umgreift er meinen Schwanz und fängt an ihn rauf und runter zu fahren.
„Bitte Draco! Bitte Erlös mich endlich von meinem Druck..."
„SAG ES NOCHMAL!"
Sein Daumen befindet sich inzwischen auf meiner Eichel was verhindert das ich endlich kommen kann. Flehend schaue ich nach vorne zu Draco um in seine grauen Augen zu starren und werfe meinen Kopf zurück ins Bett.
„Sag das nur ich dich zum kommen bringen darf..."
„Nur du darfst mich zum kommen bringen! Ich will nur noch dich! Ich will dich immer und immer wieder in mir spüren aber bitte bring es endlich zu ende..."
Nachdem ich das gesagt habe lässt Draco von meiner Eichel ab und fängt weiter an meinen Schaft rauf und runter zu fahren. Es dauert nur noch wenige Sekunden bis ich mich endgültig mit stöhnen komplett auf Dracos Hand und meinem Oberkörper entlade. Erschöpft lasse ich meine Beine wieder sinken und auch Draco lässt sich jetzt neben mir nieder. Erledigt schaue ich neben mich zu ihm den auch er sieht ziemlich geschafft aussieht. Schweißgebadet rutsch Draco etwas höher , lehnt sich an sein Bett an und verschränkt seine Arme hinter seinem Kopf so das ich meinen Kopf und ein Teil meines Oberkörpers auf ihn legen kann. Vorsichtig streichelt mir Draco mit einer seiner Hände durch meine Haare und gibt mir einen Stirnkuss.
„Das war wunderschön , Harry"
Gähnend schaut Draco zu mir herunter doch meine Augen sind schon längst geschlossen. Fest angekuschelt an ihm schlafe ich nun zwar mit ziemlichen Schmerzen ein aber ich schlafe mit ihm zusammen ein und das ist mir gerade am wichtigsten. Tief am schlafen bin ich zum Glück noch nicht so , dass ich einen allerletzten Satz von Draco wahrnehmen kann.
„Danke für diesen unvergesslichen Abend..."
Oh gott das war eine überwindung zu schreiben 🫣
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanficDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...