𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟹𝟹 ⇦

120 7 39
                                    


Harrys POV

Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie auch wenn es so unglaublich war. Dieses Treffen mit Malfoy hat mir den Rest gegeben und mir gezeigt das er vielleicht doch mehr als nur ein Freund für mich ist aber kann man dabei schon von Liebe sprechen? Also wirklich richtig Liebe. Oder will er vielleicht doch nur das eine? Vielleicht sollte ich mal mit-

„HARRY VERDAMMT!"

„Was hä hast du was gesagt?"

„Man Harry hast du mir überhaupt zugehört?"

„Sorry war gerade irgendwie am Träumen was hast du gesagt?"

„Ich hab dich gefragt wie wir das jetzt am Weihnachtsball machen , ich meine willst du wirklich mit Hermine und Malfoy gehen?"

„Ron , sie ist unsere Freundin und Malfoy halt ihr Freund was sollen wir schon dagegen machen?"

„Ja keine Ahnung aber du weißt genau das ich ein großes Problem mit Malfoy hab und ihm einfach nicht vertrauen kann."

„Ich hab dir doch was dazu gesagt Ron. Gib ihm eine Chance am Weihnachtsball. Vielleicht hat er sich ja wirklich verändert..."

„Denkst du ehrlich das ein Malfoy sich ändern kann. Nach der Aktion in Snapes Unterricht kann ich eigentlich noch mehr auf ihn verzichten."

Oh Mist das hab ich ganz vergessen. Der Streit zwischen Malfoy und Ron wo wir alle Nachsitzen mussten. Obwohl wie konnte ich ihn vergessen wenn ich an diese eine Situation denke. Malfoy , ich und die Bibliothek...

„Komm vielleicht hat Hermine ihn ja mehr in Griff bekommen. Jetzt lass uns nicht weiter über Malfoy reden und lass uns hoch in den Gemeinschaftsraum. Neville und die anderen sind sicher auch da."

„Ja hast recht , lass uns los."

Dracos POV

„Blaise man bist du da?"

Wie wild klopfe ich an Blaise Tür. Ich muss ihm einfach erzählen was passiert ist. Das was Zuhause passiert ist und natürlich was gerade zwischen mir und Potter gelaufen ist. Genervt öffnet er die Tür doch als er merkt das ich es bin lässt er mich direkt rein. Ich setze mich auf sein Bett und Blaise weiß ganz genau das ich ihm was zu erzählen hab. Aufgeregt setzt er sich neben mich und wartet nur darauf das ich endlich mit der Sprache rausrücke.

„Man Draco jetzt erzähl schon warum warst du zuhause? Alle haben schon wieder gefragt wo du bist und ich musste mir mal wieder Ausreden für dich einfallen lassen."

„Danke Blaise du bist der beste aber Ok hör zu es ist viel passiert."

Ich fange ganz vorne an zu erzählen wie ich in der Malfoy Manor angekommen bin , die Gespräche mit Mutter , das Treffen mit dem dunklen Lord und natürlich was danach beim Quidditch passiert ist. Ich habe Blaise mit Sicherheit über 30 min zugelabbert mit all meinen Sorgen und ängsten aber auch mit Potter. Die ganze Zeit hat er mir aufmerksam zugehört und sich echt alles gemerkt was ich ihm erzählt habe. Ich bin echt froh ihn zu haben um mit ihm zu reden...

„Also stimmt es wirklich? Der dunkle Lord ist wieder da?"

„Ja leider stimmt es wirklich. Jetzt gibt es kein zurück mehr wir müssen Potter einfach dem dunklen Lord ausliefern. Ich will mir garnicht ausdenken was sonst mit Mutter und Vater passiert wenn ich den Wünschen des dunklen Lords nicht gerecht werde und vor allem was wird dann wohl mit mir passieren?"

„Ganz ruhig Draco. Wir beide packen das schon. Ich lass dich nicht alleine wir werden schon einen Ausweg finden. Aber ich glaube wir sollten uns mal über noch etwas Unterhalten..."

„Was meinst du?"

„Du weißt ganz genau um was es geht oder besser gesagt um wen."

„Ja Ok ich weiß was du jetzt sagen willst und ja du hast recht. Irgendwas ist da zwischen mir und Potter. Ich kann dir nicht sagen was genau , aber er ist mir wichtig geworden weißt du? Ich will ihn nicht den dunklen Lord ausliefern. Er ist mir nicht mehr so egal den irgendwie glaube ich mag ich ihn echt. Also so richtig..."

„Keine Sorge ich weiß was du sagen willst aber was sollen wir den anderes machen? Wenn Potter nicht stirbt dann wirst du es sein oder direkt deine ganze Familie."

„Blaise ich will das überhaupt keiner Wegen mir stirbt. Weder Potter noch meine Familie und am Ende dann auch  ich selbst."

„Wir werden uns schon einen Plan überlegen aber was ist eigentlich mit Hermine?"

„Oh scheisse die hab ich völlig vergessen! Ich muss dringend mit ihr reden , jetzt."

„Warte Draco in 15 min ist eh Abendessen. Lass uns da zum Gryffindor Tisch gehen und mit ihr reden , Ok?"

„Stimmt das ist besser."

Die 15 min hätten nicht schneller vergehen können. Blaise und ich sind bereits auf den Weg zur großen Halle zum Abendessen. Ich eher mit einem schlechten Gefühl aber Blaise ist zuversichtlich das alles gut laufen wird. Zusammen gehen wir durch die Tore der großen Halle und tatsächlich sitzt das goldene Trio bereits an ihrem Tisch. Langsam gehe ich auf sie zu und sehe bereits von weitem Hermines wütenden Blick. Naja jetzt gibt es eh kein zurück mehr....

„DRACO LUCIUS MALFOY EINE ERKLÄRUNG JETZT SOFORT!"

„Hermine hör zu ich musste wirklich zurück nach Hause..."

„Ach ja und warum jetzt schon wieder?"

„Mutter ist krank geworden ich musste nachhause ich hab mir solche Sorgen um sie gemacht..."

„Trotzdem du kannst nicht einfach so verschwinde und nur einen Brief bei Blaise lassen! Was glaubst du eigentlich was ich mir für sorgen mache wenn du einfach so verschwindest?!"

„Hermine es war ein Notfall Mutter ist wirklich sehr krank geworden sie brauchte mich!"

„Ja das wusste ich doch nicht. Du redest ja nicht mehr mit mir! Wie geht es ihr den gerade?"

„Geht so. Es geht ihr etwas besser."

„Draco es tut mir leid ich konnte ja nicht wissen das deine Mutter krank ist und-„

„Alles gut du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich hätte dir auch selber sagen können das ich zuhause bin."

Hermine kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss. Es fühlt sich gut an sie wieder bei mir zu haben aber irgendwas ist immer noch komisch. Irgendwie ist es nicht mehr das selbe sie zu küssen. Es fühlt sich irgendwie so fremd an. Nachdem sie sich wieder von mir gelöst hat , setzen wir uns zurück an den Gryffindor Tisch und fangen an zu essen. Nebenbei reden wir auch noch etwas über den anstehenden Weihnachtsball und die Afterparty aber ich höre allen schon garnicht mehr zu. Viel mehr sind meine Gedanken wieder bei meiner Aufgabe vom dunklen Lord. Ich brauche einfach einen Ort wo ich mich zurück ziehen kann. Irgendwo wo ich alleine bin und einfach mal nachdenken kann. Der Astronomie Turm wäre ein schöner Ort...

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt