Dracos POVNachdem Harry und ich dann wieder zurück in der Manor angekommen sind , trennen sich unsere Wege leider wieder , denn ich muss Mutter schließlich noch ihre Pflanze , oder eher gesagt ihre Wurzel bringen. Noch ein letztes mal für heute küsse ich Harrys wunderbaren Lippen und verabschiede mich dann von ihm. Leise schleiche ich mich den großen Gang entlang wo Mutter hoffentlich auf mich wartet. Wir haben extra einen Raum worin wir verschiedene Tränke brauen. Vorsichtig klopfe ich an der großen Tür an und öffne sie. Erleichtert steht Mutter vor mir die wohl gerade schon dabei ist den Trank zu brauen.
„Super Draco du hast sie gefunden!"
„Ja war auch garnicht mal so einfach..."
Dankend nimmt sie mir die Pflanze ab und trennt die Pflanze von der Wurzel. Sie verarbeitet die Wurzel so , dass sie sie dann schlussendlich in den Zaubertrank gibt und fleißig umrührt bis sie aufhört und den Löffel zur Seite legt.
„Er ist perfekt geworden , Draco. Jetzt gibt es eine Chance Harry Potter zu retten."
Freude strahlend falle ich Mutter in ihre Arme. Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen das der dunkle Lord irgendwie den Trank schluckt. Einzelne Tropfen reichen schon aus und du schläfst auf Lebenszeit. Mutter und ich überlegen lange wie wir es anstellen und kommen dann zum Entschluss das ich es schaffen muss dem dunklen Lord den Trank unauffällig zu geben. Nur wie? Morgen Abend ist es schon so weit und der dunkle Lord und einige Todesser werden hier erscheinen. Ich brauche jetzt erstmal etwas schlaf. Schnell sage ich Mutter noch gute Nacht und verschwinde dann auch hoch in mein Zimmer. Ich muss mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen weil , was wenn ich es nicht schaffen sollte? Gerade will ich durch die Tür verschwinden bis meine Mutter mich am Arm festhält.
„Draco also ich habe dich gerade gesehen..."
„Gesehen?"
„Als du dich von deinem Freund , Harry Potter verabschiedet hast."
„Mutter ich weiß was du gesehen hast ich also ich kann das erklären dass-"
„Keine Sorge ich bin dir nicht böse oder so. Solange du glücklich bist , bin ich es auch. Aber kein Wort zu deinem Vater , verstanden?"
„Ja klar. Danke Mutter."
Ich lächle sie noch ein letztes mal an und verlasse dann endgültig den Raum. Wahrscheinlich konnte sie es sich eh schon denken. Schleichend gehe ich die Treppen zu meinem Zimmer hinauf. Gerade will ich die Tür zu meinem Zimmer öffnen bis ich Stimmen von unten wahrnehme. Es ist Vater wie er wohl gerade mit Mutter spricht. Habe ich ihn etwa aufgeweckt?
„Ich weiß das du etwas im Schulde führst , Narcissa. Ich habe dich beobachtet..."
Laut nehme ich wahr wie Vater mit seiner Faust auf den Tisch schlägt der vor Mutter stand. Leise gehe ich die Treppen wieder ein Stück hinunter um durch einen kleinen Schlitz der Tür zu gucken. Eigentlich will ich etwas näher heran um genau zu hören was sie sagen bis ich Vater in Richtung Tür umdreht. Schnell gehe ich die Treppe wieder vollständig hoch. Leise öffnet sich die Tür und Vater schaut heraus. Fragend schaut er sich um , kann mich aber nicht entdecken. Sekundenlang rühre ich mich keinen Millimeter mehr bis Vater die Tür zuzieht und wieder im Raum verschwindet.
Nachdem die Tür hinter Vater zuknallt , verschwinde ich schnell zurück in mein Zimmer. Panisch schließe ich die Tür hinter mir und werfe mich auf mein Bett. Das war knapp aber hat Vater mich wohl nicht gesehen und was passiert jetzt unten mit Mutter? Erledigt lasse ich meinen Kopf in meinem Kissen versinken. Etwas schlaf würde mir langsam mal gut tun oder?
Harrys POV (nach der Verabschiedung von Draco)
Nachdem ich wieder oben auf unserer Etage angekommen bin , öffne ich leise die Tür zu meinem Zimmer. Vorsichtig ziehe ich meinen Zauberstab und spreche den Zauberspruch Lumos. Etwas Licht erfüllt den Raum und schlafend entdecke ich Ron und Blaise. Leise suche ich mein Bett und lege mich hinein. Glücklich ziehe ich mir meine Bettdecke hoch bis zu meinem Kinn und Kuschel mich in mein Kissen.
Direkt als ich meine Augen schließe erscheint vor meinen Augen das Bild des Blonden Slytherin. Ein leichtes kribbeln macht sich in meinem Bauch breit wenn ich an ihn denke. Immer noch nicht kann ich es realisieren das ich wirklich gerade hier bei ihm Zuhause bin und wirklich mit seiner Familie Weihnachten feiern werde. Niemals hätte ich es für möglich gehalten freiwillig hier mit hinzukommen. Ich muss mich wohl doch getäuscht haben und bis auf ein paar Eigenschaften der Malfoys sind sie eigentlich eine sehr freundliche Familie , naja zumindest was Narcissa angeht....
Leider muss ich euch hier sagen das es noch ungefähr 10 Kapitel sein werden bis diese Geschichte hier endet. Ich bin schon etwas traurig das es bald vorbei ist aber das heißt ja nicht das ich nicht weiter schreiben werde an anderen Geschichten.🤭💚
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
Fiksi PenggemarDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...