Harrys POV„Aufstehen ihr Lieben! Das Frühstück ist schon fertig."
Verschlafen öffne ich meine Augen und taste nach meiner Brille die auf meinem Nachtisch liegt. Nachdem ich meine Brille dann endlich gefunden habe , überwinde ich mich und stehe auf. Schleichend gehe ich rüber zu den großen Fenstern und ziehe die dunklen Gardinen zur Seite. Direkt schießen Ron und auch Blaise einige Sonnenstrahlen in die Augen was bei Ron dazu führt das auch er endlich aufwacht.
„Harry bist du wahnsinnig?! Mach sofort die Gardinen wieder vor das Fenster."
„Dir auch guten Morgen Ron. Weck lieber mal Blaise auf den das Frühstück ist schon fertig."
Noch im Halbschlaf steht Ron dann doch auf und geht rüber zum Bett wo Blaise schläft. Zwar versucht er ihn mit schütteln wach zu kriegen , aber so richtig funktionieren tut das eigentlich nicht. Währenddessen Ron weiter Versucht selber noch richtig wach zu werden , stehe ich schon im Badezimmer und fange an mir die Zähne zu putzen und mich anzuziehen. Nachdem dann noch schnell meine Haare gemacht habe , sehe ich zum Glück zwei wache Jungs im Zimmer stehen die schon dabei sind sich anzuziehen.
„Beeilt euch mal ein bisschen. Die anderen sind sicher schon unten."
Und schon sehe ich wie Blaise und Ron schnell im Badezimmer verschwinden. Währenddessen die beiden noch dabei sind sich die Zähne zu putzen , habe ich mich dazu entschieden mal bei den Mädchen vorbei zu schauen. Gerade stehe ich vor der Tür zum Zimmer der Mädchen , da steht auch schon Pansy vor mir die wohl gerade schon runter gehen wollte.
„Oh guten morgen Pansy."
„Psst sei still. Hermine hat verdammt schlecht geschlafen heute Nacht. Ich lasse sie noch ein paar Minuten schlafen. Kannst du den anderen sagen das wir etwas später zum Frühstück kommen?"
Ich nicke ihr zu und schon schließt sie wieder die Tür. Gott Hermine geht es wohl immer noch schlecht wegen Draco. Naja spätestens heute Abend oder morgen früh sprechen sich die beiden zum Glück endlich aus. Gerade bin ich noch etwas verschlafen bis ich auf einmal ein Geräusch wahrnehme. Verwundert schaue ich an mir runter und merke das es mein Bauch war der geknurrt hat. Es wird wohl doch langsam Zeit fürs Frühstück.
Unten angekommen werde ich direkt von Narcissa begrüßt und auch Ron und Blaise sitzen bereits am Tisch. Eigentlich will ich mich auch hinsetzen bis ich die Tür hinter mir aufgehen höre.
„Guten Morgen Draco."
„Morgen Mutter."
Kurz schaut er zu mir rüber was mir direkt ein kleines lächeln auf die Lippen zaubert. Zusammen setzen wir uns an den Tisch bis auch endlich Pansy und Hermine kommen. Auch sie begrüßen Narcissa freundlich und setzen sich weit entfernt von Draco hin. Mit einem wütenden Blick starrt Hermine förmlich zu Draco hinüber was auch Narcissa merkt und den Hauelfen mit dem essen hinein ruft.
„Bitte Kinder nehmt euch was ihr wollt."
Und schon greifen wir uns alle ein Brötchen vom Tisch. Es ist ziemlich ruhig hier. Niemand sagt ein Wort und man hört nur wie die Messer die Brötchen aufschneiden. Währenddessen ich meines gerade mit etwas Käse belegen will , schaue ich mich verwundert am Tisch umrunden merke das Mr Malfoy ja garnicht da ist.
„Verzeihung aber wo ist Mr Malfoy?"
„Oh keine Sorge er ist heute morgen sagen wir etwas beschäftigt."
Ich nicke ihr zu und beiße endlich in mein Brötchen. Nachdem wir dann alle am essen sind herrscht wieder Stille. Als wir dann alle aufgegessen haben steht Narcissa zuerst auf , richtet ihr langes schwarzes Kleid und schaut zu uns rüber.
„Also heute Nachmittag könnt ihr gerne machen was ihr möchtet. Seid nur bitte bis 18 Uhr wieder hier , denn da wollen wir dann etwas essen und natürlich zusammen Weihnachten feiern. Nur du Draco. Dich würde ich bitten hier zu bleiben um mir bei den Vorbereitungen zu helfen."
Nachdem Narcissa zuende gesprochen hat , verlassen wir den Raum wieder. Alle bis auf Draco. Zu Fünft gehen wir wieder hoch und trennen uns wieder in Jungen und Mädchen. Ich denke es ist für uns alle besser wenn die Mädchen unter sich sind nur was machen wir jetzt den restlichen Nachmittag und das auch noch ohne Draco?
Ha: So und was machen wir jetzt den Restlichen Tag noch?
B: Keine Ahnung aber mal was anderes. Habt ihr alle eure Geschenke für heute Abend besorgt?
Ha: Oh man das hab ich ja voll vergessen! Ron wie siehts bei dir aus?
R: Hab selber garnichts. Wie wärs wenn wir die Zeit nutzen um noch schnell Geschenke zu besorgen?
Ich schaue rüber zu Blaise der von der Idee genauso überzeugt scheint wie ich. Schnell ziehen wir uns unsere Schuhe und Jacken an und machen uns auf den Weg um noch einige Geschenke zu besorgen. Zum Glück ist hier in der nähe eine Stadt. Na das kann ja noch ein Chaotischer Heiligabend werden. Hoffentlich haben die Geschäfte noch lang genug geöffnet...
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
Fiksi PenggemarDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...