Dracos POV„Draco hast du irgendwo die Plastikbecher gesehen? Ich kann sie einfach nicht finden..."
Oh man so geht das jetzt schon den ganzen morgen. Ja morgen ist es soweit und der diesjährige Weihnachtsball und damit auch die Afterparty finden statt. Schon seid Stunden laufen hier alle Slytherins umher um alles für morgen vorzubereiten. Zum Glück haben wir heute nochmal Unterrichtsfrei sonst würden wir das alles niemals organisiert bekommen. Die meisten Sachen sind bereits fertig es fehlen zum Glück auch nur noch ein paar kleinere Sachen. Ab 23 Uhr soll die geheime Afterparty laufen und die Schüler sollen alle nach und nach kommen und nicht alle auf einmal. Natürlich wurde es uns auch dieses Jahr wieder verboten eine geheime Party zu schmeißen , sogar Alkohol haben sie uns verboten aber das interessiert uns recht wenig...
„Was wird eigentlich dein Plan für morgen sein , Draco?"
„Was für ein Plan?"
„Naja du weißt schon wegen Potter."
„Achso Ja keine Ahnung muss ich mir noch überlegen..."
„Ist alles Ok bei dir?"
„Hä oh ja klar alles klar bin nur bisschen aufgeregt wegen morgen aber ganz ehrlich wer bitte nicht."
Klar ich bin schon aufgeregt aber diese Gedanken gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Der Plan den ich erledigen soll... Es macht mich einfach fertig alleine daran zu denken was ich tun soll , Nein das wird mir hier alles zu viel. Ich brauch echt mal frische Luft!
„Du Blaise , mach schon mal weiter ich bin mal kurz auf Toilette."
„Klar bis gleich. Aber bleib nicht zu lange weg wir müssen uns noch aussuchen was wir morgen Abend tragen werden."
Harrys POV
Oh scheisse man nur noch wenige Stunden und dann heißt es Weihnachtsball. Ich weiß garnicht worauf ich mich mehr freue den Weihnachtsball oder die Afterparty bei den Slytherins. Und vor allem was soll ich bitte anziehen und soll ich mich zwischen Weihnachtsball und Afterparty umziehen oder doch lieber so bleiben? Viel zu viele Fragen gerade aber ich kann einfach an nichts anderes denke vor allem weil Malfoy da sein wird und das sogar mit mir! Naja indirekt , eigentlich gehen wir ja als Gruppe.
Die Slytherins haben die gesamte Schule für morgen zu sich eingeladen. Ab 23 Uhr soll man langsam rüber kommen. Für trinken und Musik sorgt immer das Haus wo die Afterparty stattfindet. Aber jetzt gerade stelle ich mir doch vor allem eine Frage. Werde ich auf irgendeinem Boden einschlafen der wahrscheinlich voller Alkohol und alten Plastikbechern liegt oder doch vielleicht in einem bestimmten Zimmer von einem bestimmen Slytherin? Wieder muss ich an seine Worte denken auf dem Quidditchfeld. Ich muss einfach nur aufpassen das Ron nichts raus kriegt und vor allem Hermine nicht...
„Ey Ron Ich komme gleich wieder , such du dir schonmal ein Outfit für morgen Abend raus. Ach und mir am besten auch gleich eins!"
„Kann ich machen. Bis später!"
Ich mache mich jetzt kurz auf den Weg zur Halle wo morgen der Weihnachtsball stattfindet , denn wir älteren sollen etwas beim aufbauen und vorbereiten helfen. Ich komme dabei am Mädchen Klo vorbei wo immer noch die maulend Myrte drin wohnt. Ich hatte ihr mal vor Wochen versprochen sie zu Besuchen aber irgendwie hat das nicht so funktioniert und große Lust hatte ich auch nicht umbedingt , aber warte da ist doch jemand? Ich kann nicht genau erkennen ob da wirklich jemand ist aber ich kann eine Stimme wahrnehmen. Eine weinende Stimme. Soll ich vielleicht rein gehen und schauen wer es ist oder doch lieber draußen warten? Noch bevor ich mich entscheiden kann , merke ich wie mir jemand entgegen kommt aus der Mädchen Toilette. Schnell verstecke ich mich hinter einer Tür so das ich nicht gesehen werde. Trotzdem will ich sehen wer da saß und geweint hat. Schnell drehe ich mich zu der Person um und , nein das kann doch nicht sein...
Gerade Wegs läuft an mir Draco Malfoy vorbei der nicht nur komplett verweinte Augen hat , sondern auch komplett mit den nerven fertig aussieht. Was soll ich jetzt bloß machen ich meine soll ich ihm hinterher laufen oder doch lieber Hermine bescheid sagen? Obwohl wenn ich in der selben Situation wie Malfoy wäre , wäre ich glaube auch lieber alleine aber was wenn wirklich etwas schlimmes passiert ist? Beunruhigt entscheide ich mich doch zurück nach Ron zu gehen und keinem davon zu erzählen was ich gerade gesehen habe. Schließlich muss mir Ron noch Helfen etwas gutes zum anziehen rauszusuchen...
„Jetzt sag schon ist das sicher nicht zu schick?"
Das geht jetzt locker schon seid 10 min so und mittlerweile ist Ron ziemlich genervt von mir aber ich will halt perfekt aussehen und da brauche ich halt eine zweite Meinung.
„Man Harry wir gehen doch eh nur auf den Weihnachtsball um uns danach gottlos auf der Afterparty zu besaufen. Wozu willst du dich so schick ma- Ah ich verstehe schon..."
„Was verstehst du?"
„Sag schon wer ist es?"
„Wer ist was?"
Oh nein Ron denkt doch nicht wirklich das ich mich wegen einem anderen Mädchen so schick machen will oder? Obwohl eigentlich ist das garnicht so schlecht , vielleicht hilft er mir ja dann wirklich.
„Achso ja klar , ja da gibt es so ein Mädchen aber das ist noch alles sehr frisch und ich will auch erstmal nicht sagen wer es ist du weißt schon."
„Ja klar alles gut aber jetzt helfe ich dir erstmal wirklich was schönes raussuchen den dieses Hemd was du gerade trägst sieht einfach nur peinlich aus!"
Heyy Leute ich bin gerade auf Klassenfahrt und weiß nicht ob ich Freitag ein neues Kapitel veröffentliche aber ich versuche es 🥹
Schönen Abend euch noch 💚
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
ФанфикDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...