Harrys POVAm liebsten will ich mich nie wieder vom ihm lösen aber es geht nicht. Nach Luft schnappend löse ich mich von Draco der genauso außer Atem zu sein scheint wie ich. Langsam mustern meine Augen seinen Körper von oben nach unten. Er merkt es und fängt an zu grinsen.
„Dir gefällt wohl was du siehst?"
Direkt bleibt mir ein Kloß im Hals stecken. Ich meine klar gefällt mir was ich hier sehe aber kann ich ihm das einfach so ins Gesicht sagen? Wie angewurzelt stehe ich nun vor ihm und weiß nicht recht was ich tun soll. Verlegen schaue ich runter zum Boden. Draco aber macht kurzen Prozess und packt mich an meiner Hüfte an und zieht mich nah an sich heran.
„Soll ich dir etwas helfen?"
Fokussiert auf seine Augen nicke ich nur ganz schwach und im nächsten Moment werde ich von Draco aufs Bett geworfen was direkt hinter uns steht. Er setzt sich vorsichtig neben mich und schaut mir so tief in die Augen das ich mich selbst in den seinen Spiegeln kann. Verführerisch greift er um meinen Hals und zieht mich wieder vor zu seinen Lippen bis sie sich berühren. Während des Kusses wandert seine Hand wieder rüber zu meiner Hüfte und sorgt dafür das ich auf seinem Schoß platz nehme.
Langsam löse ich mich wieder aus dem Kuss , denn ich hab das Gefühl mein Herz schiesst gleich mitten aus meiner Brust raus so sehr wie es klopft. Ich schaue an mir herunter und merke das ich wirklich auf Dracos Schoß sitze. Ein kurzes Lächeln huscht über mein Gesicht als ich merke das das hier gerade wirklich passiert.
„Ganz ruhig. Du musst nicht so aufreget sein."
Direkt erröte ich wieder im Gesicht aber das ist mir egal den im nächsten Moment schlinge ich meine Arme und Dracos Nacken und ziehe ihn wieder in einen Kuss hinein. Mittlerweile merke ich wie seine Hand immer weiter unter mein Oberteil wandert und bis zu meiner Brust hinauf geht. Mir gefallen seine Berührungen wirklich sehr weshalb ich diesen Moment mehr als nur genieße. Nachdem seine Hand allerdings wieder von mir herunter wandert merke ich wie sich seine beiden Hände an meinem T Shirt festkrallen und versuchen es mir vom Kopf zu ziehen. Jetzt wo auch ich kein T Shirt mehr trage , starre ich Draco einfach nur noch an den , ich hab eine Vorahnung was jetzt auf mich zu kommt und bei Gott ich will es so sehr!
„Wir müssen das nicht machen wenn du nicht willst , wir-„
„Doch bitte Draco ich will es! Bitte! Jetzt!"
Flehend schaue ich ihn an und er. Er grinst nur so in sich hinein und schiebt mich von sich herunter. Schnell steht er wieder vom Bett auf und stellt sich vor mich.
„Ach ja? Wenn du es so sehr willst dann beweis es mir..."
Sofort schaue ich seine Augen die so voller Lust sind , dass man es eigentlich nicht beschreiben kann. Langsam krabbel ich ebenfalls vom Bett runter und begebe mich in eine kniende Position direkt vor Draco.
„Du weißt was jetzt zu tun ist. Wenn du es gut machst , nehme ich dich vielleicht nicht ganz so hard. Du willst doch schließlich morgen früh keine Schmerzen haben , oder..."
Natürlich weiß ich was jetzt zu tun ist. Vorsichtig wandern meine Hände seine Beine hoch bis sie an dem Rand seiner Hose ankommen. Noch ein letzter mal schaue ich hoch zu ihm und dann wieder runter zu seiner Hose. Hastig öffne ich seinen Gürtel und ziehe ihm seine Hose runter bis zu seinem Knie. Nun ist nur noch seine Boxershorts im weg.
„Los jetzt! Du weißt doch genau wie du mich glücklich machen kannst. Komm schon Harry. Lutsch meinen Schwanz."
Seine leicht aggressive Art lässt mich einfach verrückt werden so das ich nicht anders kann als ihm nun seine Boxershorts auch mit runter zu ziehen. Leicht zögerlich umgreife ich mit meiner Hand seinen Schaft und fange langsam an ihn hoch und runter zu fahren. Nebenbei gebe ich ihm in die Innenseite seiner Beine immer mal wieder leichte Küsse was ihm anscheinend mehr als nur gut gefällt.
„Ist das etwa alles was du drauf hast?!"
„Ich hab ja noch nicht mal richtig angefangen , Malfoy..."
Das scheint ihm garnicht gefallen zu haben. Direkt nimmt er meine Hand von seinem Schaft weg und greift unter mein Kinn.
„Mach deinen dreckigen Mund auf!"
Direkt befolge ich seinen Befehlen die er mir vorschreibt. Wie hypnotisiert knie ich weiterhin mit offenen Mund vor ihm. Schnell umgreift er nun selbst seinen Schaft mit seiner Hand und führt ihn mir in den Mund. Dies lässt mich direkt würgen aber Draco denkt nicht dran damit aufzuhören. Im Gegenteil. Es scheint ihm sehr zu gefallen.
„Niemals mehr nennst du mich Malfoy wenn ich dich ficken will , hast du mich verstanden?!"
Kein Wort kriege ich aus mir heraus. Das lässt ihn noch etwas wütender wirken und er rammt seinen Schwanz noch tiefer in meinen Rachen hinein.
„Ich fragte ob du mich verstanden hast?!"
Hastig nicke ich mit dem Kopf den in diesem Zustand ist es unmöglich etwas zu sagen. Draco grinst und zieht seinen Schwanz nun wieder aus meinem Mund wieder heraus. Direkt fange ich an nach Luft zu schnappen aber das scheint ihn garnicht zu stören.
„Na geht doch. Wir wollen doch nicht die heiße Stimmung zwischen uns beiden kaputt machen , Harry..."
Ich weiß es ist gemein aber ihr müsst euch gedulden bis Mittwoch da geht es weiter sorry 😏😂💚
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanficDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...