𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟷𝟾 🌶 ⇦

275 12 24
                                    

Denkt dran hier geht es noch etwas mit +18 weiter! Trotzdem viel Spaß beim lesen🫶🏻💚

„Bitte Malfoy bring mich zum kommen ich platze gleich."

„Ach ist das so..."

„Bitte Erlös mich von diesem Druck."

„ Mit Vergnügen Harry Potter..."

Ich öffne seine Hose die gefühlt fast platzt vor lauter Druck. Ich drücke ihn aufs Bett und binde meine Krawatte ab. Ich nehme sie und binde sie um seine Hände.

„Komm Malfoy jetzt mach schon!"

„Ganz ruhig Potter ich Erlöse dich gleich von deinen Schmerzen."

Langsam lege ich meine Hand an seinem Schwanz an und fange an ihn zu massieren. Immer wieder entkommt Potter ein Stöhnen. Kein Wunder bei dem Druck. Aber ich will noch etwas mit ihm spielen. Ich merke genau wie er kurz davor ist zu kommen und nehme meine Hand von ihm.

„Was soll das?! Bitte Malfoy bring es zu Ende."

„Sag es..."

„Was?"

„Sag das du willst das ich dich zum kommen bringen soll. Bettel darum."

„Bitte Draco. Bitte bring mich zum kommen. Ich kann nicht mehr."

Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen und bringe zu Ende was ich angefangen habe. Mit einem letzten Stöhnen , entlädt sich Potter nun komplett und auf meiner Hand ab. Erleichtert fängt er an wieder normal zu Atem und schließt seine Augen. Er braucht ein paar Sekunden um wieder zu sich zu kommen.

„Wow Malfoy das war perfekt."

Ich merke das er immer noch leicht angetrunken ist aber das ist mir gerade egal. Ich ziehe mir und ihm schnell noch das Hemd aus und lege mich dann einfach zu ihm und er seinen Kopf auf meine Brust. Es dauert keine 10 Sekunden schon ist er eingeschlafen. Das alles muss ihn sehr müde gemacht haben. Leise flüstere ich ihm noch zu.

„Gute Nacht Potter. Keine Sorge das hier war nicht das letzte mal das wir eine Nacht zusammen verbracht haben."

Dann schließe auch ich meine Augen den auch für mich war das hier sehr anstrengend. Morgen sollte echt ein interessanter Tag werden...

Harrys POV

„Ahhhh mein Kopf..."

Ich bin seid Langem nicht mehr mit solchen Kopfschmerzen aufgewacht. Langsam fange ich an meine Augen zu öffnen und mich umzuschauen. Ich weiß von gestern Abend absolut nichts mehr. Ich merke das ich nicht alleine hier im Raum bin. Irgendeine Silhouette steht auch hier im Raum aber ich kann einfach nicht erkenne wer.

„Ron bist du es?"

„Ah Potter wachst du auch mal auf."

„MALFOY?!"

So langsam kann ich immer mehr erkennen und wahrnehmen. Die Platin Blonden Haare sind das erste was ich an ihm erkenne kann. Tatsächlich , Malfoy steht vor mir. Fast nackt. Nur eine Boxershorts bedeckt das , was ich am aller wenigsten sehen will. Was denke ich da?! Ich will Malfoy gerade überhaupt nicht sehen! Mir fällt dann auch mal auf das auch ich recht wenig anhabe. Eigentlich überhaupt nichts. Schnell ziehe ich mir die Decke hoch bis zu meinem Kinn. Das alles hier ist mir so verdammt unangenehm...

„Malfoy wo zum Teufel sind meine Klamotten?!

„Die liegen hier irgendwo im Raum verteilt."

„WAS?!"

Geschockt richte ich mich im Bett auf und tatsächlich. Im gesamten Raum verteilt liegen Sachen von mir.

„Ähm Sorry das ich das frage aber was genau ist gestern Abend passiert? Ich weiß garnicht mehr."

„Potter du warst total betrunken und wolltest unbedingt naja du siehst es ja..."

„ICH WOLLTE WAS?!"

Natürlich verstehe ich direkt auf was Malfoy hinaus will. Ich , Harry Potter , soll mit dem Draco Malfoy Sex haben wollen. Niemals. Das wüsste ich ja wohl noch. Oder?

„Ja und was ist dann passiert..."

„Naja du hast mir nh Blowjob gegeben und ich hab dir ein runter geholt."

„Omg Malfoy bist du bescheuert?! Wenn Hermine das rausfindet dann-„

Er legt mir seinen Zeigefinger auf meinen Mund und schaut mir tief in die Augen.

„Hermine muss von der ganze Sache ja gar nichts wissen. Wir waren halt betrunken. Na und?"

„NA UND?! Wie kannst du nur so ruhig bleiben. Du bist Hermine gerade Fremd gegangen und-„

„Stop Potter! Du wolltest das alles ja. Ich war einfach nur zu betrunken um nein zu sagen. Aber mal ganz davon abgesehen das du noch Jungfrau bist kannst du echt gut blasen."

Das hat er gerade nicht wirklich gesagt oder? Die ganze Situation ist mir einfach nur peinlich und woher will er bitte wissen das ich noch Jungfrau bin?!

„Man Malfoy sei einfach still und gib mir mal lieber nh Kopfschmerztablette ich hab welche dabei. Sie liegen in meiner Hosentasche."

Malfoy sucht nach meiner Hose und hebt sie auf. Er greift in die hintere Hosentasche zum Glück hab ich wirklich welche dabe. Mittlerweile nehme ich mir immer welche mit bevor eine Party ist. Denn der Morgen danach ist eigentlich immer gleich. Kopfschmerzen des Todes.

„Mensch Potter das muss dir doch nicht unangenehm sein. Ich meine du hast gerade von einem der größten Fuckboys auf ganz Hogwarts ein Kompliment bekommen wie gut du blasen kannst. Willst du dich ernsthaft beschweren?"

„Bitte gib mir einfach meine restlichen Klamotten. Ich muss Ron und Hermine suchen."

„Klar Potter aber denk dran , kein Wort zu Hermine. Die Gedanken an diese Nacht müssen leider hier drin bleiben."

„Malfoy du bist so ekelhaft! Lass mich bitte einfach gehen..."

Leicht beschämt und auch angenervt verlasse ich wieder angezogen den Raum und gehe zurück in Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum. Ich muss jetzt erstmal ganz dringend Duschen und nochmal über alles nachdenken. Was wenn Hermine das rausfindet? Ich würde ihr damit das Herz brechen und wahrscheinlich würde sie mich bis ans Ende ihres Lebens hassen. Neben diesen Gedanken kommen mir aber noch andere in meinen Kopf. War die Nacht mit Malfoy wirklich so heiß wie er sagt?

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt