𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟹𝟶 ⇦

125 10 36
                                    


Kurze Info: Dieses Kapitel spielt im selben Zeitraum wie das davor also ab dem Zeitpunkt wo Draco in der Malfoy Manor ankommt , nur damit ihr es besser versteht. Viel Spaß beim lesen:)

Blaise POV

Eigentlich ist heute ein ganz normaler morgen wie immer nur eine Sache ist komisch , Draco ist garnicht da. Er kommt jeden morgen zu mir rüber damit wir uns zusammen fertig machen können. Naja egal , sicher hat er nur verschlafen. Ich schnappe mir meine Schulbücher und will gerade los zur großen Halle , bis...

„Was ist das den?"

Ein Blatt Pergament liegt auf meinem Boden. Sieht aus wie ein , Brief ? Ich nehme ihn hoch und schaue ihn mir genau an. Kein Absender vorne drauf , einfach gar nichts. Vorsicht öffne ich Ihn und er ist von , Draco?!

Hallo Blaise,

Ich habe keine Zeit dir alles im Detail zu erklären aber ich musste weg und es ist sehr wichtig. Ich bin Zuhause und weiß nicht genau wann ich wieder komme. Geh zu Hermine und sag ihr das es mir gut geht und sie sich keine Sorgen machen muss. Und ich bitte dich um eine Sache. Fang schon mal an mit Pans und den anderen über die Afterparty nach dem Weihnachtsball zu sprechen. Der ist schon dieses Wochenende und bis jetzt haben wir nichts.

Dein Freund Draco

Was soll das den? Draco kann doch nicht einfach so verschwinden und mir nur so einen albernen Brief hier lassen. Naja , ich werde mich jetzt auf den Weg zur großen Halle machen. Pansy und so warten sicher schon und wenn ich schonmal da bin mache ich direkt mal einen Abstecher zum goldenen Trio , kann ja nicht schaden...

Harrys POV

„Harry hast du vielleicht Draco irgendwo gesehen? Ich kann ihn einfach nicht finden..."

„Sorry Hermine aber ich hab ihn seid gestern Abend auch nicht mehr gesehen."

Die arme Hermine. Mal wieder ist Malfoy einfach so verschwunden ohne ihr ein Wort vorher zu sagen. Ist ja mittlerweile typisch für ihn. Abgesehen davon geht er mir sowieso seid Tagen nicht mehr aus meinem Kopf geht und ich glaube ich muss mir leider etwas eingestehen. Alleine dieser Traum gestern Nacht hat mir schon vollkommen gereicht. Ja , ich glaube ich stehe wirklich auf Draco Malfoy oder doch nicht? Ich meine keine Ahnung aber die Reaktionen von meinem Körper auf seine Berührungen oder auf das was er sagt , dann der Traum und einfach der Fakt das er mir seid Tagen nicht mehr aus den Gedanken geht , und jetzt anscheinend nicht mal mehr aus meinen Träumen sagt ja wohl mehr als genug aus. Klar , ich würde Hermine das Herz brechen wenn sie das wüsste , weshalb ich das auch erstmal für mich behalte. Aber nein das geht doch garnicht und außerdem ist Malfoy sicher auch nicht schwul und-

„HARRY!"

„Was äh ja?"

„Träumst du etwa?"

„Ach Quatsch war nur kurz abgelenkt."

„Sie mal da vorne kommt Blaise..."

Sie hat recht da vorne kommt Blaise , aber leider auch ohne Malfoy. Sicher sucht er ihn auch.

„Hey Leute ich soll euch nur kurz sagen , oder vor allem dir Hermine , dass es Draco gut geht. Er ist zuhause aber weiß noch nicht wann er wieder kommen wird."

So schnell Blaise gekommen war , so schnell ist er auch schon wieder weg , rüber zum Tisch der Slytherins. Was war das den gerade für eine Aktion und vor allem was ist wieder los bei Malfoy? Er kann doch nicht einfach so verschwinden ohne uns etwas zu sagen. Was wenn ihm etwas passiert ist oder , halt stop Potter hör auf dir wieder wegen ihm Sorgen zu machen. Ich meine er ist Hermine so oft Fremdgegangen und alles wie kann ich mir nur Sorgen um so einen machen? Scheisse stimmt ja er ist ja mit mir fremd gegangen. Direkt kommen mir wieder die Bilder in den Kopf von mir , ihm , und diesen unglaublichen Küssen und Berührungen zwischen uns beiden...

„Hermine , Harry hört zu. Wir haben zwar jetzt gleich Kräuterkunde , aber wollen wir uns danach oben Treffen? Ich glaube wir müssen uns mal wirklich Unterhalten..."

„Klar Ron können wir machen. Harry bist du auch dabei?"

„Was Hermine? Hast du was gesagt?"

„Man Harry träum mal lieber nicht so viel und bereite dich schon mal auf Kräuterkunde vor. Da könne wir nämlich so langsam mal hin."

„Ja sorry , kommt lasst uns los sonst kommen wir noch zu spät."

Zum Glück vergeht Kräuterkunde ziemlich schnell heute. Natürlich habe ich das Treffen mit Ron und Hermine nicht vergessen. Eigentlich konnte ich im Unterricht an nichts anderes denken und an , Draco. Warte Draco?! Oh Gott jetzt nenne ich ihn schon gedanklich bei seinem Vornamen , dass kann ja was werden wenn er wieder da ist. Ehrlich gesagt vermisse ich Ihn sogar etwas. Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht sein soll aber seid meinem Traum geht mir dieser blonde Idiot einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie soll ich das bloß jemals Hermine erklären? Ich werde damit ihr kleines Herz brechen und sie wird mich hassen , und wie.

Nun stehe ich hier. Vor Rons und meinem Zimmer wo sehr wahrscheinlich bereits Hermine und Ron auf mich warten. Mit einer Angst die mir förmlich ins Gesicht geschrieben steht , stehe ich nun also hier. Mit einer zitternden Hand öffne ich die Tür und was sehe ich. Zwei Streitende Gryffindors die niemand anderes als Hermine und Ron sind.

He: Harry da bist du endlich!

Ha: Ey was ist den hier bei euch los?!

R: Das kann ich dir sagen. Ich versuche unserer lieben Hermine zu erklären das ihr Malfoy nicht gut tut. Du merkst es doch selber wie scheisse er sie behandelt!

He: Ron du hast doch keine Ahnung! In Wahrheit ist er einer der liebevollsten Menschen die ich kenne. Du vertraust doch einfach nur deinen scheiss Vorurteilen gegenüber ihm!

R: Was für Vorurteile?! Jeder weiß das es stimmt und das er ein Todesser ist und ein Fremdgeher noch dazu , dass weiß doch ganz Hogwarts!

He: Hörst du dir eigentlich selber zu wenn du redest? Jetzt ist er für dich auch noch ein Fremdgeher...

Ha: Ok Stop das reicht jetzt! Ihr beide werdet euch jetzt aussprechen. Ohne rumgeschreie oder sonst irgendwas. In 30 min haben wir wieder Unterricht und bis dahin habt ihr euch wieder vertragen, habt ihr das verstanden?!

He: Ja vielleicht...

R: Ja hast ja recht...

Wütend und leicht enttäuscht verlasse ich also wieder unser Zimmer in der Hoffnung das sich die beiden echt wieder vertragen. Nur wo soll ich jetzt hin? Ich habe erst in 30 min wieder Unterricht. Ich muss eigentlich garnicht lange überlegen da fällt mir schon ein Ort ein wo um diese Uhrzeit niemand ist. Der Astronomieturm.

Oben auf dem Astronomieturm angekommen gehe ich vorne zum Gitter hin und lege meine Arme drauf ab. Hier oben ist es so schön ruhig einfach niemand der dich nervt. Hier kann ich einfach mal abschalten und entspannen. Mit einem starren Blick , schaue ich über einen Teil von Hogwarts und eigentlich auch noch etwas weiter. Ich genieße die Ruhe hier aber meine Gedanken anscheinend mal wieder nicht. Die ganze Zeit ist wieder nur er in meinem Kopf und ein komisches Gefühl in meinem Bauch. Als würde es ihm gerade nicht gut gehen. Das einzige was ich weiß ist das er gerade angeblich bei sich zuhause ist aber keine Ahnung. Wie geht es ihm wohl gerade dort und was macht er wohl gerade und vor allem , wieso musste er schon wieder dort hin. Es muss ja anscheinend so wichtig gewesen sein , dass er nicht mal Zeit hatte zu sagen wo er hin muss. Hoffentlich geht es ihm gut...

Hey Leutee kurz zur Info. Es werden jetzt Updates kommen immer Montags , Mittwochs , Freitags und Samstag. Ich habe gerade so einen Spaß am schreiben weshalb öfter jetzt Updates kommen. Meistens immer gegen Abends. Schönen Tag euch noch und noch viel Spaß beim lesen 💚

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt