𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟺𝟶 ⇦

102 8 32
                                    

Dracos POV

Oh man wie kann Potter nur die ganze Zeit an diese beiden Gryffindors denken? Ich muss ihn dazu kriegen sich keine Sorgen mehr um sie zu machen. Gott aber wie nur?! Mehr wie trinken anbieten kann ich ihm erstmal nicht. Für mehr ist es auch einfach noch zu früh. Irgendwie wirkt er auch auf mich garnicht umbedingt so glücklich. Er wirkt wirklich sehr besorgt und traurig. Vorsichtig rutsche ich näher an ihn heran und schenke ihm ein kurzes lächeln. Nun schaut er auch wieder zu mir hoch und schenkt mir ebenfalls ein kurzes , aber dennoch ein Lächeln , was aber nach ein paar Sekunden wieder verschwindet. Gott dieser Junge macht mich verrückt , wegen seiner fürsorglichen Art!

Nun sitzen wir hier , schweigend. Die Stimmung hier ist zwar bestens , aber diese stille zwischen mir und Potter geht mir extrem auf die nerven. Gerade will ich ein Gespräch mit ihm beginne da merke ich wie er seinen Kopf anhebt und in eine bestimme Richtung starrt. Vorsichtig drehe ich mich um und sehe wie Hermine und dieser Weasley auf uns zukommen. Na super die beiden haben mir auch noch gefehlt. Die vermasseln mir meinen ganzen Plan und wo ist eigentlich Blaise?!

Kaum zu übersehen ist auf jeden Fall das Weasley wohl schon etwas länger hier ist , so viel wie der wohl schon getrunken hat. Schwankend kommt er mit Hermine an der Hand auf mich und Potter zu und fällt ihm quasi um die Arme.

„Harry , mein Freund. Da bist du ja. Ich hab dich schon gesucht."

„ Ron wie viel hast du bitte schon getrunken?"

„ Zwei , nein nein warte. Vielleicht doch Drei. Oder doch Vier?"

Nachdem sich die beiden Gryffindors zu uns gesetzt haben , wird es nun langsam immer voller. Schlussendlich entscheide ich mich dazu eher in eine Ecke zu gehen , wo weniger los ist. Ich neige also mit meinem Kopf nach rechts und alle kommen mir hinterher gelaufen. Dort steht ein großes Sofa aus dunkel grünen Leder , so wie fast alles hier. Wir Vier lassen uns auf dieses Sofa fallen mit unseren Getränken in der Hand und genießen für den Moment die Musik die hier locker schon seid über einer Stunde läuft. Gerade läuft zwar alles recht gut , aber Blaise habe ich immer noch nicht entdeckt. Was soll das den ich dachte er will heute Abend mal kein Mädchen abschleppen?

Ich bin zwar immer noch in Gedanken , aber ich nehme wahr wie eine Person mit dunkler haut und schwarzen Haaren immer weiter auf uns zu kommt und tatsächlich. Endlich da ist Blaise. Hoffentlich hat er eine gute Ausrede wo er so lange gesteckt hat...

„Hey Leute ich bin mal kurz drüber bei Blaise. Komme gleich wieder."

Mit diesen Worten verabschiede ich mich erstmal vom goldenen Trio und mache mich auf in Richtung des schwarzhaarigen der mich natürlich direkt entdeckt hat und kommt weiter auf mich zu.

„Man Blaise da bist du ja endlich! Wo hast du bitte gesteckt?"

„Keine Sorge Draco , du wirst mir dankbar sein. Sorg einfach dafür das , dass goldene Trio und du gleich rüber in Pansys Zimmer kommt."

„Warum was hast du vor?"

„Lass dich überraschen. Glaub mir es wird dir gefallen."

„Ok geh schon mal vor , wir kommen jetzt."

Blaise nickt und macht sich auf den Weg zurück in Pansys Zimmer. Ich mach mich ebenfalls auf den Weg zurück zu den anderen um sie zu holen. Sobald sie mich wieder entdeckt haben , winke ich sie zu mir rüber. Direkt stehen alle drei , mehr oder weniger , schnell auf und folgen mir. Pansys  Zimmer ist hier ganz in der Nähe , genauso wie mein Zimmer. Potter kommt an meine rechte Seite , und schaut zu mir rauf.

„Draco wo gehen wir hin?"

„Kommt einfach mit und nenn mich gefälligst nicht Draco in der Öffentlichkeit!"

Ich gehe vor , doch als ich sehe das meine Worte Potter anscheinend verletzt haben , lehne ich mich Vorsichtig zu seinem Ohr hinunter.

„Später wenn wir alleine sind darfst du wieder Draco zu mir sagen..."

Wie angewurzelt steht er da also wieder. Die Überforderung sieht man ihm wieder absolut an weshalb ich kurzen Prozess mache und einfach seine Hand schnappe und ihn mit mir ziehe. Sonst wären wir ja nie voran gekommen.

Jetzt ist also der Zeitpunkt gekommen , wo wir Vier vor der Zimmertür von Pansy stehen und nicht genau wissen was uns dahinter erwarten wird. Auch ich bin leicht nervös , hoffentlich hat sich Blaise wirklich einen guten Plan überlegt , denn sonst bin ich wirklich aufgeschmissen und weiß auch nicht so richtig was ich mit Potter anstellen soll. Irgendwie muss ich ihm ja einen kleinen Stoß geben damit das heute auch ein wirklich amüsanter Abend wird. Naja , dann mal los...

Im nächsten Kapitel geht es dann wirklich los mit der Party also bleibt gespannt am Donnerstag oder Freitag geht es weiter 🤫💚

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt