Dracos POV„Ich will das du auf der Stelle mit dieser Granger Schluss machst Draco! Du sollst doch später auch mal Reinblütige Kinder bekommen und damit unsere Familientradition weiter führen. Verstehst du das den nicht?!"
Nein ich verstehe es nicht. Ich wusste schon vorher das mich Vater eines Tages auf die Beziehung mit Hermine ansprechen wird und heute ist der Tag gekommen. Ich wusste das er es nie erlauben wird das ich mit einer Muggelstämmigen zusammen komme aber , wieso tut es nicht weh? Also dieser Schmerz das man die Person die man eigentlich liebt gehen lassen muss. Eigentlich...
„Trotzdem du hast doch keine Ahnung wie sie wirklich ist! Wenn es dir nur darum geht das ich später Reinblütige Kinder kriege , kriege ich lieber gar keine!"
Wütend und auch enttäuscht laufe ich zurück in mein Zimmer. Ich muss wieder zurück nach Hogwarts den in 2 Tagen ist der Weihnachtsball und es ist noch einiges vorzubereiten. Auch wenn ich gerade einfach nur alleine sein will , hoffe ich trotzdem das mir eine bestimmte Person ins Zimmer folgt. Mutter. Ich schließe gerade meine Tür hinter mir , bis sie direkt wieder aufgeht und tatsächlich. Mutter ist mir hoch gefolgt. Zum Glück.
„Draco, mein Schatz, es tut mir so leid was dein Vater sagt. Ich-"
„Mutter?"
„Äh ja?"
„Können wir vielleicht kurz über etwas reden. Nur wir zwei?"
Sie merk direkt wie ernst ich es meine und schließt leise die Tür hinter sich. Vorsichtig kommt sie zu mir und setzt sich neben mich aufs Bett. Es fällt mir schwer sie so etwas zu fragen , aber sie ist die einzigste Person mit der ich darüber reden kann, und will.
„Was ist los Draco? Ich merke auch das dich noch etwas anderes bedrückt. Ist etwas in der Schule passiert?"
„Nein also Ja also vielleicht..."
„Alles gut du kannst es mir ruhig erzählen. Ich werde nicht böse sein versprochen."
„Ok , also du weißt doch dieses Mädchen , Hermine. Sie ist wirklich nett und ich habe sie unfassbar gerne aber irgendwie , es ist nicht mehr das selbe wie am Anfang. Verstehst du was ich meine?"
„Es ist Harry Potter stimmts?"
„Was?!"
„Du weißt nicht was du willst Draco. Du willst es dir vielleicht nicht eingestehen , aber glaub mir , dein Freund Harry ist nicht nur ein Freund für dich. Hermine hingegen schon..."
„Ja du hast vielleicht recht irgendwie ist das komisch zwischen mir und Potter geworden. Aber woher weißt du das ich so denke?"
„Draco ich bin deine Mutter , ich habe dafür halt so einen Instinkt..."
„Man Mutter..."
„Nein nur spaß ich wusste schon immer das da mehr ist also nur eure so genannte Feindschaft. Aber Draco , bitte beende es mit Hermine Ok? Sonst wird es nur noch schlimmer. Vertrau mir es ist der richtige Weg."
„Ok das werde ich. Aber Mutter das wegen mir und naja Potter was soll ich jetzt bloß machen? Das ist doch unnormal. Mal abgesehen davon das Potter mein Feind sein sollte ist er ein Junge und das passt doch einfach nicht..."
„Natürlich ist das ganz normal. Dein Vater hat dir nur immer erzählt das sowas unnormal ist. Genau wie das mit dem reinen Blut. Draco du bist mein Sohn und wenn es nun mal Potter ist dann ist das so. Ich würde Ihn sehr gerne mal näher kennen lernen. Ich glaube nämlich das er wirklich sehr freundlich ist."
„Wirklich?! Nur leider wird das niemals passieren wegen dieser Verdammten Aufgabe!"
„Hey ganz ruhig du musst das nicht tun. Es ist alleine deine Entscheidung sonst von niemanden."
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanficDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...