Dracos POV„Malfoy bist du fertig? Wir müssen zum Unterricht."
Ja , Blaise und ich haben heute vielleicht etwas getrödelt. In 5 min fängt Verteidigung gegen die dunklen Künste an und wir sind immer noch hier. Blaise ist seid neusten immer öfter bei mir im Zimmer. Eigentlich haben wir Slytherins ja Einzelzimmer , aber manchmal ist es echt besser jemand bei sich zu haben. Ich schnappe mir schnell unsere Bücher und öffne schon mal meine Tür während Blaise gerade noch seine Hose zumacht.
„Man Blaise bist du jetzt mal fertig?"
„Jaja ich komme ja schon..."
Völlig außer Atem kommen wir dann doch noch Rechtzeitig zum Unterricht an. Eigentlich interessiert es mich nicht wenn wir mal zu spät kommen , aber bei Snape will echt keiner zu spät kommen. Zum Glück sind hinten in der letzten Reihe noch zwei Plätze frei für mich und Blaise. Tatsächlich kommt auch gerade in diesem Moment Snape schnellen Schrittes durch die Tür.
„Wie sie alle wissen setzt Professor Dumbledore seid neusten auf Zusammenarbeit zwischen den Häusern. Ich persönlich halte davon ja nicht allzu viel aber naja. Bitte schlagen sie jetzt Seite 84 in ihrem Buch auf. Heute werden sie sich mit den 3 unverzeihlichen Flüchen auseinander setzen..."
Irgendwann habe ich aufgehört Snape zuzuhören. Viel interessanter ist das Potter schräg vor mir sitzt mit dem Weasley Jungen. Klar ich soll vielleicht aufpassen aber der Drang Potter etwas zu necken ist wieder zu groß...
Harrys POV
Schon seid dem die Stunde angefangen hat , nervt mich Malfoy wieder so sehr. Die ganze Zeit wirft mir dieser Blonde Idiot kleine Papierbälle an den Kopf. Wie kann Snape das bloß nicht merken. Auf den Unterricht kann ich mich eh nicht Konzentrieren. So wie die letzten Tage sind meine Gedanken nur bei Malfoy und dieser Party nach dem Quidditch Spiel. Was zum Teufel ist in dieser Nacht bloß passiert?
„So sie werden jetzt in kleinen Gruppen zusammen arbeiten. Ich werde diese Einteilen nur damit wir uns verstanden haben."
Oh na super das fehlt mir jetzt auch noch. Hoffentlich darf ich wenigstens mit Ron zusammen arbeiten sonst bin ich echt am Ende.
„Mr Malfoy und Mr Zabini. Sie arbeiten bitte mit Mr Potter und Mr Weasley zusammen."
Es war doch klar gewesen. Direkt dreht sich Ron zu Malfoy und Blaise um und schaut sie mit einem tötenden Blick an. Na das kann ja was werden...
„Oh man Harry ,müssen wir jetzt echt mit denen arbeiten?"
„Komm schon es ist nur für eine Stunde , das überstehst du schon."
- AB HIER SCHREIBE ICH JETZT IMMER DIE ANGANGSBUCHSTABEN DAVOR WAS GESAGT WIRD DAMIT ES EINFACHER ZU LESEN IST-
D: Was für eine Ehre wir dürfen mit dem großen Sankt Potter und seinem Freund Weasley arbeiten.
R: Sei bloß still Malfoy , sonst spürst du gleich einen Fluch von mir!
D: Soll das etwa nh Drohung sein Weaselbee?
H: Leute beruhigt euch mal. Lasst uns einfach schnell die Aufgaben machen...
Zusammen setzen Ron und ich uns zu Malfoy und Blaise. Eigentlich mag ich Blaise sogar. Er hat nie mich und meine Freunde schikaniert oder runter gemacht. Im Gegenteil wir haben sogar schon mal zusammen kurz geredet. Während Blaise und ich unsere Aufgaben machen , sind Malfoy und Ron bloß damit beschäftigt sich fiese Blicke zuzuwerfen. Es herrscht einige Minuten lang stille bis Ron es nicht mehr aushält.
R: Ganz ehrlich Malfoy wie kann man nur so ein Idiot sein wie du. Ich frage mich seid dem ersten Jahr wieso du eigentlich noch hier bist. Währe ich Dumbledore hätte ich dich schon längst raus geworfen."
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
ФанфикDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...