Harrys POV„Was wollt ihr den bitte hier?"
Eigentlich soll gerade das Qidditch Training von uns Gryffindors stattfinden , aber als ich mit meiner Mannschaft das Feld betrete , sind die Slytherins bereits dabei ihre Taktik zu besprechen. Ich habe eigentlich Madame Hooch Bescheid gegeben das , dass Feld heute für Gryffindor reserviert sein soll. Sie muss wohl etwas vertauscht haben...
„Ganz ruhig Potter wir müssen uns das Feld heute teilen. Madame Hooch hat es zumindest so gesagt."
„Malfoy?"
Eine Stimme hinter vielen Slytherins tritt nach vorne und stell sich mir gegenüber. Oh mist das hatte ich voll vergessen. Natürlich spielt Malfoy auch mit. Seid seinem 2 Jahr ist er ja auch Sucher genauso wie ich.
„Also Potter ich würde vorschlagen erstmal Trainiert jedes Haus für sich um am Ende machen wir ein Spiel gegen einander was hältst du davon?"
Er streckt mir seine Hand entgegen und schaut mich an. Ich zögere kurz aber schlage dann ein.
„Alles klar."
Nun Trainiert erst mal jedes Haus für sich. Seid diesem Schuljahr ist nun auch Ron in der Quidditch Mannschaft. Er soll als neuer Hüter eingesetzt werden. Ron ist schon den ganzen Morgen total aufgeregt , weil das hier sein erstes richtiges Quidditch Training ist.
„Oh man Harry ich bin irgendwie nervös..."
„Mach dir keine Sorgen. Du musst nicht direkt perfekt spielen , dass konnte niemand direkt am Anfang. Gib einfach dein bestes."
Er stimmt mir zu und begibt sich dann auch schon in die Luft. Wir haben das Feld in zwei Hälften aufgeteilt , so das jeder ein Tor bekommt. Wir fangen erstmal mit ein paar einfachen Übungen an um wieder richtig rein zu kommen und ich muss schon zugeben , für Rons erstes Training macht er sich garnicht so schlecht. Er ist zwar noch etwas unsicher aber wer war das bitte nicht am Anfang.
Das Training verläuft sehr gut. Die Spieler sind motiviert und das Wetter spielt heute auch mal mit. Wir haben jetzt ungefähr 1 Stunde Trainiert das reicht wohl erstmal.
„So Leute das wars für heute mit dem Training. Kommt zusammen jetzt spielen wir gegen die Slytherins."
Auch die Slytherins kommen langsam auf uns zu. Mit einem Sieges sicheren Blick steigen wir auf unsere Besen auf und begeben uns in unsere Positionen. Madame Hooch , die mittlerweile dazu gekommen ist , kommt in die Mitte des Spielfeldes , sagt ihre Standartsätze und pfeift an. Direkt fliegen ich und Malfoy hoch in die Luft um nach dem Schnatz zu suchen. Eigentlich bringt das am Anfang eh nichts da sich der Schnatz immer erst nach gefühlt 10 min zeigt , aber man kann ja nie vorbereitet genug sein.
Verzweifelt suche ich nun seid gefühlt 20 min schon diesen Schnatz aber nirgendwo auch nur ein kleines Zeichen von ihm. Auch Malfoy fliegt bereits seine Gefühlt 10. Runde übers Spielfeld aber auch er hat kein Glück. Tatsächlich hat er mich seid dem Anpfiff nicht mehr beachtet. Nicht das , dass irgendwie schlecht wäre oder so aber er hat sich die letzten Tage immer so komisch Verhalten , ach Egal. Konzentration Harry!
„Ey Potter suchst du immer noch oder was?"
„Du hast ihn doch genau so wenig bis jetzt gefunden Malfoy!"
„Hey ist doch alles gut Potty du brauchst dich nicht immer direkt so aufzuregen..."
„Bitte wie hast du mich gerade genannt?!"
Ich gebe Malfoy eine fiesen Blick und dieser Blondhaarige Idiot hat nichts besseres zu tun als zu Grinsen. Zu gerne würde ich ihm gerade noch 10 Sprüche rein drücken bis etwas goldenes an meinem Auge vorbei fliegt. Der Schnatz!
Malfoy hat ihn genau so gesehen wie ich und zögerte keine Sekunde dabei ihm direkt hinterher zu fliegen. Kopf an Kopf rasen wir beide wieder wie irre dem Schnatz hinterher doch niemand von uns kommt richtig an ihn ran. Der Schnatz jagt uns in alle erdenklichen Himmelsrichtungen , von oben nach unten und von rechts nach links. Langsam verliere ich echt die Orientierung , bis -
„AHHHH!"
Direkt wird mir Schwarz vor Augen aber es dauert nicht all zu lange da öffne ich meine Augen wieder und merke das ich garnicht mehr in der Luft bin. Oh man das war mein Kopf! Mein Kopf pocht wie sonst was und tut höllisch weh. Keine Ahnung wo ich hier gerade bin aber zu 99% bin ich auf dem Boden gelandet. Ich hab wohl den Abstand zum Boden unterschätzt. Mal abgesehen davon das mein Kopf gefühlt platzt liege ich auf irgendwas drauf. Vielleicht der Schnatz? Ich versuche vorsichtig meine Augen richtig zu öffnen und , oh nein. Bitte nur das nicht...
Ich bin auf nichts anderem oder eher gesagt niemand anderem als Draco Malfoy persönlich gelandet! Zwar ist ein Teil meines Oberkörpers auf dem Boden gelandet , aber zum größten Teil liege ich komplett auf ihm drauf. Immer mehr kommt auch er wieder zu bewusst sein.
„Ahhh mein Rücken! Was ist hier los?"
Er versucht sich langsam aufzurichten aber es klappt nicht. Er muss sich wohl wirklich verletzt haben. Mein Kopf liegt genau parallel zu Malfoys Kopf wobei dann dieser unangenehme Augenkontakt entsteht. Peinlicher gehts echt nicht...
„Ey Potter eigentlich würde ich zu sowas niemals nein sagen aber kannst du deine Hand da weg nehmen?"
Direkt wird mein Gesicht Knall rot , den ich weiß überhaupt nicht was er meint? Oh nein... Das darf nicht sein... Erst jetzt bemerke ich was Malfoy damit gemeint hat. Ich realisiere zu spät das meine Komplette Hand genau auf Malfoys Schritt liegt. So schnell es geht ziehe ich sie weg und rolle mich vom ihm runter auf den Rücken , so das wir jetzt neben einander liegen. Mit meinem mittlerweile mehr als roten Gesicht schaue ich zu Malfoy der einfach nicht aufhören kann zu grinsen. Am liebsten hätte ich ihm jetzt den Schnatz , der immer noch weg ist , an den Kopf geworfen aber dafür ist es jetzt zu spät , denn Madame Hooch hat endlich auch mal bemerkt das unsere Verletzungen doch schlimmer sind als es vielleicht aussieht.
„Mr Malfoy , Mr Potter was ist den hier passiert?! Wissen sie erzählen sie es mir einfach später sie müssen beide schnellstens in den Krankenflügel gebracht werden. Jetzt!"
Eigentlich freue ich mich über Madame Hoochs Worte das wir endlich etwas gegen diese Schmerzen bekommen werden , aber ihr Blick ist irgendwie auf mir stehen geblieben. Mittlerweile sind auch die anderen Gryffindors und Slytherins zu uns gekommen.
„Aber Mr Potter , haben sie den keinen Anstand!"
Nach diesem Satz höre ich nur wie das ganze Feld anfängt zu lachen und ich checke natürlich mal wieder nichts. Unsicher wandert mein Blick zurück zu Malfoy der als gefühlt einziger nicht lacht und gibt mir kurz ein Zeichen das ich nach vorne gucken soll. Eigentlich war ich bis gerade der Meinung es geht nicht schlimmer aber das es geht noch schlimmer. Viel schlimmer!
„Ey Harry schau mal lieber an dir runter! Der steht ja eher auf als du!"
Mir ist es gerade echt egal welcher Idiot das wieder gerufen hat aber ich weiß direkt was er meint. In meiner Hose hat sich eine riesige Beule gebildet. Natürlich ist diese kaum zu übersehen. Oh man wo kommt die jetzt bitte wieder her?! Am liebsten würde ich mich gerade einfach in Luft auflösen oder einfach direkt sterben. Dann plötzlich wird mir wirklich alles schwarz vor Augen und das Gelache um mich herum wird immer weniger. Ich muss mich wohl doch am Kopf verletzt haben...
Was wohl jetzt mit Harry und Draco passieren wird 🤭 Nächstes Kapitel am Montag 20 Uhr 💚
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanfictionDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...