𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟼𝟺 ⇦

88 8 0
                                    

Harrys POV

Nein das kann nicht sein. Das darf nicht sein! Er , er kann doch nicht wirklich wieder zurück gekehrt sein? Panisch schaue ich mich nach links und rechts um , doch meine Freunde sind nicht mehr da. Plötzlich nehme ich neben mir ihre Stimmen wahr. Todessern haben sie geschnappt und drücken ihre Zauberstäbe an ihre Hälse. Nur mich haben sie nicht gefangen genommen und , Draco? Er ist ebenfalls nicht gefesselt und steht mit dem Kopf zum Boden geneigt neben seiner Mutter und seinem Vater.

„Nein du kannst nicht wieder da sein! Du warst Jahre lang verschwunden..."

„Ja mein lieber aber wie du siehst stehe ich genau vor dir , so lebendig wie noch nie! Ich würde dich ja zu gerne jetzt schon töten aber ich muss mich noch kurz um etwas anderes kümmern..."

Hastig dreht mir Voldemord den Rücken zu und stellt sich in Richtung von den Malfoys. Langsam schreitet er auf sie zu doch bleibt dann plötzlich stehen.

„Was habe ich dir gesagt , Draco?!"

„Das ich Ihnen Harry Potter bringen soll mein Herr..."

Ich traue meinen Ohren nicht was ich da gerade gehört habe. Es war alles nur eine Falle? Alles was Draco zu mir gesagt hat oder mit mir gemacht hat. Es war alles nur ein fieser Plan. Am liebsten würde ich mir direkt selbst den Todesfluch geben...

„Ach wirklich? Und warum hast du dann seine ganzen Freunde auch noch mitgebracht?!"

„Verzeiht mir Herr. Es ging einfach nicht anders."

„Ach ja es ging nicht anders? LÜGNER! CRUCIO!"

Tränen schießen mir in die Augen als ich sehe wie Draco anfängt unter Schmerzen auf dem Boden zu verkrampfen. Wie gerne würde ich ihm genau jetzt helfen. Nach einigen Sekunden lässt Voldemord wieder von ihm ab und wendet sich von ihm ab.

„Ich glaube das sollte als kleine Bestrafung erstmal reichen. Und jetzt zurück zu dir Harry. Ich glaube ich sollte dir mal genauer erzählen was hier los ist."

Er schreitet zu mir vor bis er ein paar Meter von mir entfernt stehen bleibt. Langsam streicht er über seinen Zauberstab und schaut rüber zu Hermine , Ron , Pansy und Blaise.

„Oh ihr seid doch Pansy und Blaise? Ihr könnt sie loslassen. Sie sind auf unserer Seite."

Und schon lassen die Todesser ihre Zauberstäbe senken. Sogar Pansy hat das alles hier die Sprache verschlagen. Mit Blaise zusammen läuft sie rüber zu Draco und seinen Eltern.

„Gut nachdem das dann auch geklärt ist , komme ich zu dir zurück , Harry. Das alles hier hast du nur deinem Freund Draco zu verdanken. Es ist alles seine Schuld das du hier heute sterben musst. All die Tage die er mit dir verbracht hat. All das was ihr zusammen erlebt habt. All das war alles nur gespielt. Es war alles nur ein Plan..."

„NEIN DAS STIMMT NICHT! Draco würde sowas niemals tun."

„Ach ja dann frag ihn doch einfach selber."

Meine Augen wandern rüber zu ihm doch er. Er würdigt mich keines einzigen Blickes mehr. Sein Schweigen ist mir schon Antwort genug. Eine Träne rollt mir über meine Wange und tropft auf den dunklen Holzboden der Malfoy Manor.

„Ich glaube damit hast du deine Antwort erhalten. Jahre lang war ich zu schwach. Zu schwach mich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch jetzt ist alles anders. Ich bin so stark wie noch nie und ich werde dich vernichten. Für immer und ewig. Ich meine wofür lohnt es sich überhaupt noch zu leben? Für deine Freunde , die mehr als enttäuscht von dir sind weil du sie unbedingt hier hin mitnehmen wolltest. Oder wegen Draco der dich nur benutzt und belogen hat?"

„Nein ich glaube dir kein Wort...."

„Was hast du gesagt?"

„Ich sagte ICH GLAUBE DIR KEIN WORT!"

Und im nächsten Moment ist mein Zauberstab auf ihn gerichtet. Er allerdings hatte wohl die selbe Idee und auch er hällt seinen Zauberstab genau auf mich. Er schaut kurz zur Seite und im nächsten Moment merke ich nur noch wie mir eine nur all zu bekannte Todesserin den Zauberstab aus der Hand reißt. Bellatrix Lestrange stellt sich genau neben Voldemord und hält spielerisch meinen Zauberstab in ihrer Hand.

„Oh Harry ,netter Versuch. Aber warum den direkt so aggresiv?

Er kommt immer näher auf mich zu und erhebt wieder seinen Zauberstab. Hermine und Ron versuchen sich nebenbei aus den Gefangenschaften der Todesser zu befreien aber keine Chance. Jetzt bin ich ganz auf mich alleine gestellt. Genau wie Ron es gesagt hat....

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt