𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟸𝟸 🌶 ⇦

278 13 56
                                    


Harrys POV

Oh man Malfoy sollte echt keine Sprüche mehr in Rons Gegenwart raushauen. Irgendwann platzt er sonst noch vor Wut. Naja , ich schnappe mir jetzt erstmal ein Lappen und einen Eimer mit Putzwasser und verschwinde mit Malfoy im hinteren Teil der Bibliothek. Klar hätte ich lieber zusammen mit Ron die Bücherei geputzt aber naja , wenn Snape es lieber so will...

„Also wo sollen wir Anfangen Malfoy?"

„Am besten du putzt da hinten die Regale ab und ich Sortiere die Bücher wieder zurück die hier rum liegen."

Ich nicke ihm zu und mache mich auf zu den Regalen. Ich fühle mich immer noch etwas unwohl in der Nähe von ihm aber ich sollte diese Nacht nach der Party jetzt endlich mal vergessen. Schließlich weiß ich ja eh nur das was Malfoy mir erzählt hat obwohl ich schon gerne mehr wissen würde. Aber mir ist es eh zu peinlich nachzufragen und ich sollte es alleine Wegen Hermine nicht tun.

„Übrigens Malfoy was ist jetzt eigentlich mit deinem Date mit Hermine heute Abend?"

„Ich musste es absagen wegen dem Nachsitzen aber wir holen das sicher nach. Wieso?"

„Ach nur so..."

Der Gedanke daran das Malfoy mit Hermine auf ein Date geht gefällt mir irgendwie immer noch nicht. Ich spüre irgendeine leichte Wut in mir wenn ich daran denke. Ist das normal? Noch bevor ich meine Gedanken weiter verschwenden kann , spüre ich das jemand direkt hinter mir steht , denn ich kann seinen Atem ganz genau an meinem Ohr spüren. Ich sehe wie zwei Hände um mich herum greifen und sich den Lappen vom Putzeimer schnappen.

„Darf ich mal Potter?"

„Ähm ja klar nimm ruhig..."

Ich kann genau spüren wie mein Gesicht immer mehr Rote Farbe annimmt und ich auch Gänsehaut bekommen.

„Mensch Potter ich wusste ja nicht wie sehr du auf mich reagieren kannst."

„Was soll das den jetzt heißen Malfoy?!"

„Naja laut deinem rosa , roten Gesicht und deiner Gänsehaut muss dir das ja gefallen wenn dir jemand so nah kommt."

„Ach du spinnst doch..."

Ich drehe mich einfach wieder vom ihm weg und schaue zurück zu den Regalen. Er hat recht , ich weiß auch nicht so richtig wieso ich auf solche Berührungen so sehr reagiere. Vor allem weil es Malfoy ist. Seid diesem Moment ist erstmal stille. Aber keine normale stille sondern diese unangenehme Stille. Das einzige was ich noch höre ist wie der Lappen in den Eimer mit Putzwasser fällt.

„Potter sag mal bist du eigentlich noch Jungfrau?"

„Dieses Thema hatten wir doch schonmal gehabt , was geht dich das an?!"

„Eigentlich nichts aber es geht halt gerade das Gerücht rum also bist du oder nicht?"

„Ganz sicher werde ich dir darauf nicht antworten!"

„Also bist du noch Jungfrau. Das wundert mich eigentlich."

„Wieso das?"

„Naja du bist Harry Potter. Eigentlich sollten sich die Mädchen um dich reißen."

„Naja die meisten wollen nie was ernstes..."

„Ach wirklich und wieso bist du dann noch Jungfrau?"

„KÖNNEN WIR AUFHÖREN DARÜBER ZU REDEN DAS ICH NOCH JUNGFRAU BIN!"

„Na endlich war doch garnicht zu schwer zuzugeben das du noch Jungfrau bist."

Warte habe ich gerade Malfoy ernsthaft gestanden das ich noch Jungfrau bin? Oh man wie peinlich. Malfoy ist gefühlt seid seinem 3 Jahr hier in Hogwarts nicht mehr Jungfrau. Ob das jetzt etwas zum angeben ist weiß ich nicht.

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt