Dracos POV„Draco , Schatz ist alles in Ordnung?"
„Ja klar , Mutter komm ruhig rein."
Das war knapp. Einen Moment später und sie hätte mich mit Harry erwischt. Zum Glück ist er noch früh genug hier abgehauen. Ich konnte ja nicht ahnen das Mutter plötzlich hier hoch kommt...
„Hör zu Draco wegen unserem Plan heute Nacht , ich will dir kurz erklären wie das genau abläuft. Dein Vater ist zum Glück gerade nicht da."
Ich nicke ihr zu und zusammen setzen wir uns auf mein Bett.
„Also hör gut zu das ist wirklich wichtig. Der dunkle Lord wird nicht heute Nacht kommen sondern erst morgen heißt , wir haben einen Tag mehr Zeit. Ich habe einen Trank gefunden der den dunklen Lord vielleicht stoppen könnte. Er wird ihn nicht töten können aber er wird uns helfen das dein Freund Harry Potter doch nicht sterben muss. Es gibt da einen Trank Namen Trank der Lebenden Toten. Dieser Trank sorgt dafür das derjenige der ihn trinkt auf ewig schläft und es gibt nichts was ihn wieder aufwecken kann. Ich habe nun fast alle Zutaten aber ich brauche noch eine einzige die du mir besorgen musst. Es ist Baldrian. Für den Trank benötige ich zwar nur die Wurzel aber trotzdem ist sie unfassbar wichtig. Ist der Trank nicht perfekt gebraut , funktioniert er nicht oder nicht so wie er soll , verstehst du?"
„Ja aber wo finde ich diese Pflanze den?"
„Du musst sehr aufmerksam nach ihr suchen. Sie wächst auf Feuchten Boden , im Halbschatten. Sie sieht allerdings einfach aus wie irgendeine Blume. Ihr Stängel und ihre Blätter sind grün während ihre Blüten weiß sind. Es ist unfassbar wichtig das wenn du eine findest sie komplett rausreißt. Die Wurzel ist ja das entscheidend für den Trank."
Mutter holt ein Foto hervor wo eine Art Blume drauf zu sehen ist. Das muss sie wohl sein. Beruhigt steht Mutter vom Bett auf und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
„Wir beide Draco , wir schaffen das schon , Ok?"
„Natürlich. Du und ich Mutter. Für immer."
Eine kleine Träne läuft Mutters Wange hinunter die sie aber direkt wegwischt. Und schon verabschiedet sich Mutter wieder von mir und verlässt mein Zimmer. Überfordert werfe ich mich zurück auf mein Bett und betrachte das Bild. Ich habe diese Pflanze schonmal gesehen , in Snapes Zaubertrank Unterricht. Ihre Zweige werden auch für den Vergesslichkeitszaubertrank verwendet. Nachdenklich schaue ich hoch zur Uhr die an meiner Wand hängt. 21 Uhr zeigt sie an. Noch 3 Stunden dann werde ich mich rausschleichen um sie zu holen. Ich muss einfach nur aufpassen das mich niemand erwischt , der Rest ist ein Kinderspiel....
Harrys POV (ab dem Moment wo Draco die Schritte gehört hat)
Komplett außer Atem stürme ich die Treppe zum oberen Stock hoch. Ob mich wohl jemand gesehen hat? Oh bitte nicht. Oben angekommen bleibe ich kurz vor der Zimmertür stehen wo meine Freunde drin sind. Gerade als ich tief ein und aus Atme kommt mir ein bekannter Geruch in die Nase. Verwundert schaue ich an mir herunter und merke das ich ja Dracos Sachen trage. Direkt als mir dieser Gedanke wieder in den Kopf kommt fange ich automatisch an zu lächeln. Das lächeln verschwindet allerdings direkt wieder als ich merke wie sich vor mir plötzlich die Tür öffnet.
„Harry da bist du ja endlich! Wo warst du bitte gewesen?"
„Oh hallo Ron also ich äh mir war schlecht und deshalb war ich draußen."
„Über eine halbe Stunde?"
„Ja mir ging es wirklich echt nicht gut."
„Nagut ok aber wenn ich du wäre würde ich da jetzt nicht rein gehen."
Verwirrt schaue ich an Ron vorbei und sehe Hermine auf dem Bett sitzen , weinend. Geschockt drängel ich mich an Ron vorbei der nur mit verschränkten Armen im Türrahmen stehen bleibt. Schnell setze ich mich neben Hermine die gerade dabei ist sich bei Pansy auszuheulen. Wahrscheinlich brauchte sie gerade einfach ein anderes Mädchen bei sich.
„Hermine was ist den los ?"
„Ich glaube das zwischen mir und Draco. Das geht nicht mehr. Seid Wochen behandelt er mich wie der letzte Dreck und ich hab darauf einfach keine Lust mehr. Ich dachte wenn ich hier her komme wird er besser aber er ignoriert mich immer noch komplett. Was habe ich nur falsch gemacht?"
„Och Hermine du hast garnicht falsch gemacht. Am besten wäre es doch wenn du morgen mal mit Draco redest. Jetzt ist es schon sehr spät. Willst du vielleicht etwas mit Pansy alleine sein? Ich glaube sie versteht dich etwas besser als wir."
„Das wäre schon schön wenn das für dich auch ok ist , Pansy?"
„Aber klar ich weiß doch selber wie das ist."
Wie eine große Schwester nimmt Pansy , Hermine in die Arme. Direkt überkommt mich wieder dieses Schuldbewusstsein. Ist es etwa meine Schuld das Hermine so verletzt ist? Das sie jetzt weinen muss. Ist das alles nur wegen mir? Während ich noch in Gedanken bin schnappt sich Blaise ein Kissen von sich und zusammen verschwindet er mit Ron bei uns im Zimmer. Zügig folge ich den beiden. Zu dritt gehen wir nun also ins Zimmer und setzen uns auf unsere Betten. Direkt fangen Blaise und Ron an sich über alles mögliche zu unterhalten , Quidditch , nervige Lehrer , aber auch wie gut eigentlich das Butterbier im drei Besen ist.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es jetzt tatsächlich fast 0 Uhr und ich merke wie Ron , Blaise und auch ich langsam müde werden. Mit dem Rücken an die Wand gelehnt versuche ich wach zu bleiben bis mir ein Gedanke in den Kopf kommt. Draco. Einmal muss ich ihn heute Nacht noch sehen. Hoffentlich schläft er noch nicht...
„Hey Leute ich bin nochmal kurz draußen mir ist irgendwie wieder so schlecht. Ich komme gleich wieder."
Verschlafen schauen die beiden zu mir aber drehe sich direkt wieder weg. Sie werden mich wohl schon gehört haben. Im nächsten Moment verlasse ich auch schon unser Zimmer. Stürmisch rase ich die Treppe der Malfoy Manor hinunter bis ich an einem Fenster stehen bleibe. Durch dieses Fenster hat man einen perfekten Blick auf das riesige Gelände der Malfoy Manor. Mein Blick streift über das Gelände bis er plötzlich stehen bleibt. Ist das da etwa , Draco?! Eine Person mit Platin blonden Haar läuft etwas von der Malfoy Manor entfernt rum und es sieht aus als würde er etwa suchen. Ok jetzt bin ich mir sicher es ist Draco nur was macht er so spät noch draußen?
Leise schleiche ich die restlichen Treppen hinunter bis ich an der riesigen Tür der Malfoy Manor ankomme die nach draußen führt. So leise wie es geht öffne ich sie einen Spalt. Gerade mal so breit das ich eben so durch passe. Vorsichtig schließe ich die Tür hinter mir und fange an , Draco hinterher zu laufen. Wo er wohl hin will?
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanfikceDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...