𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟷𝟿 ⇦

178 10 16
                                    


Harrys POV

Im Gemeinschaftsraum angekommen , warten Ron und Hermine bereits auf mich und sehen irgendwie nicht so glücklich aus. Überall liegen Plastikbecher und leere Flaschen rum von gestern Nacht und das bedeutet , Aufräumen...

„Ach lässt sich Mister Potter auch mal blicken?!"

Hermine sieht echt ziemlich angenervt aus und Ron , naja er sieht einfach nur fertig aus von der letzten Nacht. Er will einfach nur seine Ruhe haben den er hat genau so einen Kater wie ich. Hermine im Gegensatz hat nichts getrunken und war schon früh im Bett. Sie hasst die Partys nach den Qudditch Spielen schon seid dem ersten Schuljahr. Klar früher gab es auch keinen Alkohol aber trotzdem war sie noch nie ein Fan von davon.

„Sei mal lieber froh das ich schon komplett wach bin , nicht so wie Ron."

Sie dreht sich um und sieht den wieder eingeschlafenen Ron mit einem fiesen Blick an.

„Sag mal wo warst du gestern Nacht eigentlich gewesen? Du hast ja wo anders geschlafen , oder?"

„Ich Ähm , habe bei ein paar Freunden von Luna geschlafen..."

„Bei den Ravenclaws?"

„Ja genau aber ich kann mich an gar nichts mehr erinnern , sorry."

„Naja ist ja auch egal , komm helf mal lieber beim aufräumen."

Dracos POV

Leise öffne ich die Tür zu unserem Gemeinschaftsraum. Ich hab keine Ahnung wie viel Uhr es ist aber eins weiß ich. Ich muss Blaise von heute Nacht erzählen. Vielleicht ist er ja schon wach? Langsam klopfe ich an seiner Tür an und sie öffnet sich. Zu meinem Glück ist Blaise schon wach und steht gerade mit einer Zahnbürste in der Hand vor mir. Auch er sieht nicht so gut aus. War wohl doch nh längere Nacht für ihn...

„Oh man Malfoy da bist du ja. Ich glaube du hast mir was zu erzählen , stimmts?"

„Du wirst mir niemals glauben was heute Nacht passiert ist."

„Komm schon erzähl."

Während ich Blaise alles erzähle wird sein Blick immer sprachloser. Ich muss zugeben. Ich selber habe ja auch kaum damit gerechnet das es gestern so gut laufen wird aber um so besser für mich. Ich habe Blaise nun alles erzählt und er schweigt die ersten Sekunden erstmal. Er muss das wohl alles erstmal verarbeiten was ich ihm gerade erzählt habe.

„Omg Malfoy wie hast du das bitte geschafft?"

„Glaub mir es war sogar einfacher als gedacht. Du hättest mal sehen müssen wie er abgegangen ist. Nachdem ich etwas auf ihn eingeredet habe , hat er drum gebettelt das ich ihm zum kommen bringe."

„Bah Malfoy das sind zu viele Details bitte hör auf."

Ich und Blaise müssen beide anfangen zu lachen. Es ist schon sehr amüsant über Potter zu reden aber ich muss schon zugeben der Blowjob von ihm war wirklich garnicht so schlecht. Naja zumindest der beste in der letzten Zeit. Hermine hat mir wieso auch immer noch keinen gegeben und an Sex brauche ich erst garnicht zu denken. Apropos Sex. Potter kann sich schonmal auf unser nächstes Treffen Nachts freuen. Da wird es nämlich nicht beim Blowjob bleiben...

„Aber Malfoy jetzt mal ehrlich. Was wirst du als nächstes wegen Potter machen?"

„Alles mit der Ruhe Blaise. Potter ist sich noch zu unsicher. Ich muss ihn langsam mit kleineren Dingen von mir überzeugen. Aber du musst mir auch etwas helfen , ok?"

„Klar man , solange es dir und deiner Familie dann wieder gut geht."

Blaise ist wirklich seid Langem mal wieder ein richtig guter Freund für mich. Ich hatte nie richtige Freunde meist hat Vater sie für mich ausgesucht aber er. Er ist wirklich zum ersten Mal ein richtiger Freund für mich.

Harrys POV

Egal was ich auch versuche es will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Wieso nur kann ich mich nicht mehr an Gestern Nacht erinnern? Außerdem gehen mir Malfoys Worte nicht mehr aus dem Kopf. Für eine Jungfrau kann ich echt gut Blasen , was soll das?! Was glaubt er eigentlich wer er ist?! Das schlimme ist auch noch , dass wir morgen mit den Slytherin Verteidigung gegen die dunklen Künste haben. Ich hoffe einfach nur das Professor Snape nicht auch noch auf Partnerarbeit zwischen den verschiedenen Häusern besteht. Bei meinem Glück darf ich dann sowieso mit einem von Malfoys Freunden zusammen arbeiten oder noch besser , direkt mit Malfoy selber. Man ich wünsche einfach das zwischen mir und Malfoy wäre niemals etwas passiert...

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt