Harrys POV„Hey Draco da seid ihr ja endlich! Na dann kann es ja losgehen."
„Oh man Blaise was hast du vor?"
Auf dem Boden liegt eine Leere Flasche Feuerwhiskey und um Blaise herum sind überall kleine , gefüllte Shot Becher. Abgesehen von Blaise sitzt natürlich noch Pansy im Raum und ein paar andere Ravenclaws und sogar der ein oder andere Hufflepuff. Alle haben gefüllte Becher in der Hand und die Stimmung ist dementsprechend gut.
„Siehst du nicht wir spielen Flaschendrehen. Einer dreht die Flasche und wenn sich die Flasche aufhört zu drehen und auf eine Person zeigt , muss geküsst werden. Wenn man das nicht will müssen beide einen Shot trinken. Und was sagt ihr , spielt ihr mit?"
Ich schaue kurz hoch zu Draco , und er runter zu mir. Sein kurzes lächeln zeigt mir das er wohl mitspielen will. Ich schaue auch zu Hermine und Ron die erst ziemlich misstrauisch schauen , sich dann aber doch einen Ruck geben und sich mit mir und Draco dazu setzen. Nervös bin ich ja schon , aber komm schon ich meine es ist ja nur ein Spiel was soll da schon großartig passieren?
Es verging schon einiges an Zeit und ich muss zugeben , es macht wirklich Spaß Flaschendrehen zu spielen. Ob ich das Spiel jetzt wirklich mag , oder ob es nur am Alkohol liegt weiß ich garnicht genau. Nachdem hier schon einige Küsse verteilt wurden , und immer mehr Shot Gläser leer wurden , wird die Stimmung bei allen einfach besser. Ja , sogar Ron lächelt immer mal wieder zwischen durch. Nur eine Sache ist komisch. Meine Augen fühlen sich schon die ganze Zeit wieder so angezogen von einer ganz bestimmten Person. Ich muss aber wirklich zugeben das er in diesem Hemd wieder extrem gut aussieht. Es ist mir gerade so egal das ich diese Gedanken über Draco Malfoy habe den , ich weiß mittlerweile ganz genau das da etwas ist. Wie gerne wäre ich weiter in meinen Gedanken geblieben bis ich höre wie alle meinen Namen rufen.
„Hä warte , was ist nh jetzt los?"
Mein Blick wandert Richtung Boden und schon sehe wieso auf einmal alle meinen Namen gesagt haben. Die leer Feuerwhiskey Flasche zeigt komplett auf mich drauf , nur von wem ist sie? Fragend schaue ich in die Runde und mein Blick bleibt wieder bei Draco stehen der nur grinsend zu Boden schaut und dann wieder zu mir. Er mustert mich , und lehnt sich dann mit seinem Rücken an die Wand hinter hin.
„Und Potter was sagst du?"
Ich zögere denn ich weiß nicht ob das wirklich die Richtige Entscheidung ist. Vielleicht sollte ich... Ach scheiss drauf! Mit einem verspielten Lächeln lehne ich mich rüber zu Draco. Er greift mit seiner rechten Hand um meine Wange die mit Sicherheit wieder rot wie eine Tomate ist , und zieht mich förmlich in diesen Kuss zwischen uns beide hinein. In dem Moment wo unsere Lippen auf einander treffen ,fühlt es sich an als würde die Zeit um uns herum stehen bleiben und darauf warten das wir uns wieder aus diesem Kuss lösen aber davon ist kein Ende zu sehen.
Immer mehr steigere ich mich in diesen Kuss mit Draco hinein , als wäre niemand um uns herum. Langsam fange ich an in diesen Kuss hinein zu lächeln , was Draco offenbar auffällt jedoch löst er sich leider kurz danach von mir. Es ist still geworden und Blaise. Der sitzt da mit offenen Mund und glaubt garnicht recht was er gerade gesehen hat.
„Oh man ich glaube nachdem ich so einen Kuss gesehen habe brauche ich erstmal nh Shot."
Es bricht ein großes Lachen aus. Gesagt , getan , keine 10 Sekunden später hat jeder ein Shot Glas in der Hand. Blaise hebt sein Glas hoch genauso wie wir alle und schaut in die Runde.
„Auf unsere Afterparty!"
Schon im nächsten Moment verschwindet auch schon der ganze Feuerwhiskey in unseren Rachen. Während ich mir dieses Zeug runter kippe , weichen meine Augen malwieder nicht von Dracos Augen ab , und zu meinem verwundern schaut auch er mir in die Augen während auch er einen Shot trinkt. Ich bin so auf Draco fokussiert das mir eine Sache garnicht aufgefallen ist. Ron und Hermine. Aber jetzt gerade hab ich einfach keinen Platz in meinen Gedanken für die beiden. In meinem Kopf gibt es gerade nur noch den blondhaarigen Jungen aus Slytherin. Ob das schlecht ist? Keine Ahnung aber eine Sache weiß ich. Die Nacht ist noch lang und das heißt , noch mehr Alkohol für mich!
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanfictionDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...