𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟻𝟻 ⇦

99 8 45
                                    


Harrys POV

Mit einem kleinen Grinsen greift Draco nach meiner Hand und zieht mich mit in seine Dusche. Leicht stellt er das lauwarme Wasser über uns an so das wir beide anfangen nass zu werden. Immer noch etwas beschämt stehe ich neben ihm und schaue zu ihm hoch. Draco lächelt und fasst mir langsam mit seiner Hand unter mein Kinn. Auffordernd drückt er es nach oben so das ich ihm jetzt in die Augen schauen muss.

Vorsichtig zieht er mein Gesicht in seine Richtung und drückt seine Lippen auf meine. Es ist zwar ein Kuss wie die anderen davor auch aber dieser , dieser ist so anders. Die anderen Küsse von Draco waren immer so voller Lust und so intensiv , aber dieser hier. Der ist einfach wunderschön. So langsam und so voller Liebe das ich nicht aufhören kann in diesen Kuss hinein zu lächeln. Noch nie in meinem Leben hatte ich so ein Gefühl wie gerade. Es fühlt sich zum ersten mal einfach nur richtig an. Als hätte ich endlich das gefunden wonach ich eigentlich nie gesucht habe.

„Dreh dich um Harry , ich mach dir etwas Shampoo in die Haare."

Seine Stimme , sie klingt so wunderbar. So vertraut. So zärtlich. Lächelnd drehe ich Draco meinen Rücken zu und er  greift nach seinem Shampoo hinter sich. Ich höre wie er etwas auf seine Hand gib und anfängt es in meinen Haaren zu verteilen. Ganz vorsichtig fängt an meine Kopfhaut etwas zu massieren während ich gleichzeitig merke wie sein Gesicht  meinem Nacken immer näher kommt.

Zärtlich fängt er an auf meinem Hals einzeln Küsse zu verteilen. Ich genieße einfach nur diesen wunderbaren Moment und lege  meinen Kopf etwas in meinen Nacken. Kurze Zeit später nimmt Draco seine Hände von meinem Kopf. Ich drehe mich wieder zu ihm um und wieder hält er seine Shampoo Flasche in der Hand.

„Kannst du mir vielleicht auch etwas Shampoo in die Haare machen?"

„Ähm ja klar nur..."

Gott ist das unangenehm. Draco ist leider so groß das ich nur schwer oben auf seinen Kopf komme. Zum Glück merkt er es direkt und neigt seinen Kopf etwas nach unten so das ich perfekt oben auf seine Kopfhaut fassen kann. Vorsichtig beginne ich das Shampoo auch in Dracos Haaren zu verteilen. Während ich es in seinen Haaren verteile , spüre ich wieder so ein komisch Gefühl in mir. Mein Bauch fühlt sich wieder ganz kribbelig an. Sind das etwa diese Schmetterlinge im Bauch wovon alle immer sprechen? Das Gefühl wenn man wirklich verliebt ist? Wenn es das wirklich ist , dann will ich das dieses Gefühl nie wieder endet. Niemals wieder!

Total in Gedanken gefangen merke ich wie sich Draco auf einmal wieder komplett aufrichtet. Meine Augen fokussieren direkt seine und unser Augenkontakt fühlt sich an als würde er eine Ewigkeit andauern. Gott ich verliere mich so sehr in diesen wunderschönen grauen Augen von ihm.

„Weißt du Harry ich hab garnicht so bock dich zu ficken. Viel lieber will ich nochmal küssen. Nochmal so küssen als wäre es das erste mal."

Und schon kommt er mir wieder unfassbar nah und greift an meine Wange. Dieses mal braucht er sie nicht zu sich rüber ziehen den ich bin es der den ersten Schritt macht und meine Lippen auf seine lege. Ich spüre wie seine Hand nach etwas neben uns tastet bis sie nach etwas greift und das Wasser über uns wieder anfängt über uns zu laufen. Nachdem ich spüre wie das Wasser auf meinen Kopf trifft fängt Draco an mir an meine Hüfte zu fassen. Gott wie gut sich sowas anfühlen kann. Überglücklich lege ich meine Arme um seinen Nacken um unsere Körper noch mehr zu vereinen. Langsam lösen wir beide unsere Lippen wieder von einander aber unsere Hände , die bleiben da wo sie sind. Unschuldig schaue ich runter an uns und dann wieder hoch zu Draco.

„Draco?"

„Ja?"

„Ist das wirklich richtig was wir hier machen?"

„Anfangs dachte ich es wäre falsch aber mittlerweile denke ich es war die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe."

„Ich weiß das du nicht gerne darüber redest aber wir müssen mit Hermine reden..."

„Alles gut das weiß ich und soll ich dir was sagen? Ich bereue es so sehr nicht schon viel früher mit Hermine Schluss gemacht zu haben. Direkt nach Weihnachten werde ich das zwischen Ihr und mir beenden und wer weiß was dann vielleicht sogar aus uns werden könnte..."

Ein Lächeln überzieht mein Gesicht. So feste wie es geht drücke ich Draco nun an mich. Also könnte es doch wirklich Liebe bei uns beiden sein? Also so richtig Liebe? Ein letztes mal drücke ich meine Lippen auf die von ihm und es fühlt sich mal wieder einfach nur magisch an. Währenddessen stellt Draco das Wasser über uns aus und löst seine Hände von mir. Mit dem rechten Arm merke ich wie er aus der Dusche hinaus greift und uns zwei Handtücher gibt. Dankend nehme ich ihm eins ab und binde es mir um die Hüfte.

Nachdem wir beide uns das Handtuch umgebunden haben , geht Draco als erster aus der Dusche und wühlt direkt mal in einer seiner Schubladen rum um einen Föhn hinaus zu holen und eine Bürste. Gerade als ich aus der Dusche gehen will , sehe ich wie Draco sich gerade bückt und das Handtuch sich förmlich von seiner Hüfte löst. Entblößt streckt mir Draco seinen nackten Hintern entgegen und direkt liegen meine Augen auf ihm. Lachend  schaut Draco in den Spiegel über sich und dreht sich zu mir um.

„Ich dachte heute sind wir zur Abwechslung mal nicht geil?"

„Ach komm schon dabei kann ich unmöglich wegschauen..."

Leicht beschämt stelle ich mich vor Draco und er gibt mir eine von seinen Bürsten. Gleichzeitig fangen wir beide an uns die Haare zu bürsten obwohl ich dabei etwas länger brauche als er. Gerade legt er seine Bürste weg und greift nach seinem Föhn und fängt an sich die Haare zu föhnen. Dracos Haare sind tatsächlich ziemlich dünn weshalb es nicht lange dauert bis seine Haare trocken sind. Währenddessen ich gerade mal fertig mit Haare kämmen bin , da sind seine Haare schon fast trocken.

„Warte ich Föhn dir kurz die Haare das geht schneller."

Ich nicke ihm zu und stelle mich nun mit dem Rücken direkt an ihn. Vor uns hängt ein riesiger Runder Spiegel der hinter sich etwas Licht ausstrahlt. Kurzer Hand dreht sich Draco nach links um das große Licht was den Raum erleuchtet auszuschalten. Nur dieses schwache Licht vom Spiegel erleuchtet seinen Raum was die ganze Stimmung nochmal schöner macht. Vorsichtig fängt er an mir durch meine Haare zu gehen und dabei zu föhnen. Ich hingegen starre nur in den Spiegel vor uns um ihn dabei zu beobachten. Gerade genieße ich einfach nur den Anblick von ihm und mir und schließe meine Augen. Nach einigen Minuten stellt Draco den Föhn auch schon wieder aus und dreht mich wieder zu sich um.

„So fertig. Komm mit rüber dann geb ich dir paar Frische Sachen von mir."

„Fällt das den anderen den nicht auf?"

„Nein niemals. Außer du willst auf meine Sachen verzichten. Also wenn das so ist dann-"

„Vergiss es. Du bietest mir nicht jeden Tag deine Sachen an also her damit."

Zusammen gehen wir auf Dracos großen Kleiderschrank zu. Er öffnet ihn und greift nach zwei Jogginghosen und zwei Hoodies. Er gibt mir eine graue Jogginghose und einen weißen Hoodie. Gerade will ich mein Handtuch von meiner Hüfte loswerde , bis mir etwas an den Kopf geworfen wird. Verwundert nehme ich das Stück Stoff in die Hand und werde leicht Rot um meine Wangen.

„Du brauchst doch sicher eine neue Boxershorts oder?"

„Also ähm ja eigentlich schon..."

Leicht beschämt ziehe ich mir Dracos etwas zu große Boxershorts an und dazu die anderen Sachen die er mir gegeben hat. Auch er hat sich mittlerweile umgezogen. Er trägt eigentlich das selbe wie ich nur in schwarz. Gerade will ich wieder auf ihn zu gehen um ihn zu küssen um den Moment perfekt zu machen bis wir plötzlich etwas von draußen hören.

„Harry da kommt jemand. Schnell verschwinde hier!"

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt