Harrys POVEs ist morgens und ich habe die ganze Nacht kein einziges Auge zu gemacht. Meine Augenringe sind nicht zu übersehen und ein Kaffee ist jetzt wohl mehr als nötig. Ich wecke Ron auf der ebenfalls noch extrem müde ist. Ich zieh mir mehr oder weniger schnell meine meine Klamotten für den Unterricht später an und schnappe mir dann Ron fürs Frühstück.
Unten angekommen sind noch nicht viele da. Ich sehe ein paar Ravenclaws und auch der ein oder andere Hufflepuff läuft an mir vorbei aber sonst keine Spur von Hermine und auch nicht von Malfoy. Ich will mir gerade mein Brötchen nehmen , da öffnet sich die Tür und tatsächlich. Hermine und Malfoy kommen zusammen reingelaufen , Hand in Hand. Ron verschluckt sich beinahe an seinem Brötchen als er die beiden zum ersten mal sieht. Zu unserem Pech zieht Hermine , Malfoy auch noch mit zu unserem Tisch. Na toll das hat mir jetzt auch noch gefehlt.
„Leute , Draco und ich wir müssen euch was sagen..."
Noch bevor Hermine weiter reden kann steht Ron schon auf und schaut beide mit einem Hasserfüllten Blick an.
„Nein danke auf sowas kann ich gerne verzichten außerdem ist mir jetzt auch der Appetit vergangen."
Ohne ein weiteres Wort zu sagen verschwindet Ron auch schon aus der Halle. Natürlich wusste ich als sein bester Freund das er schon seid Jahren in Hermine verliebt ist , aber irgendwie traut er sich nicht es ihr zu sagen. Naja jetzt erst recht nicht mehr. Ich merke wie die Blicke von Malfoy und Hermine auf mir liegen um auch meine Reaktion zu sehen aber ich bekomme einfach kein Wort heraus. Langsam merke auch ich wie sich Hermines Augen mit Tränen füllen und sie dann ebenfalls aus der Halle raus rennt. Malfoy versucht noch sie aufzuhalten aber sie war schon längst verschwunden.
„Was sollte das schon wieder Potter?!"
Malfoys Hasserfüllter Blick durchbohrt mich gefühlt. Er muss wohl wirklich sauer sein denn ich habe ihn selten so sauer erlebt.
„Ich wollte das wirklich nicht und noch weniger wollte ich Hermine zum weinen bringen..."
„Das kannst du dir jetzt auch sparen , sieh lieber zu das sich der Weasley und auch du bei ihr entschuldigt."
Mit diesen Worten verlässt dann auch Malfoy die Halle und ich bin ganz alleine geblieben. Mir ist jetzt auch echt der Appetit vergangen aber egal ich muss jetzt gleich eh los zu Zaubertränke. Na super natürlich haben wir das mit Slytherin zusammen , na das kann ja lustig werden...
Dracos POV
War ja klar das dass in die Hose gehen wird. Ich bin natürlich direkt los gelaufen um Hermine zu suchen und ich habe sie dann auch zum Glück echt schnell gefunden. Verheult sitzt sie in einer Ecke auf dem Boden , die arme verschränkt und den Kopf an die Wand gelehnt.
„Hey Hermine , alles gut bei dir?"
„Nein nichts ist gut! Ich wusste von Anfang an das die beiden etwas gegen uns beide haben werden. Das ist doch alles scheisse gelaufen..."
„Kopf hoch kleine , irgendwann werden sie es akzeptieren und dann wird alles wieder gut."
Ich nehme ihre Hände und ziehe sie langsam zu mir hoch. Ich schaue ihr erst in ihre noch verweinten Augen und gebe ihr dann einen Stirnkuss. Dann greife ich nach ihrer Hand und ziehe sie hinter mir her.
„Komm mit wir müssen jetzt zu Zaubertränke und falls jetzt irgendwas blödes von dem Weasley kommen sollte , ignorier es einfach ok?"
„Ok.."
Wir kommen tatsächlich noch relativ pünktlich zum Unterricht. Zwar sitzen alle schon auf ihren Plätzen , aber Slughorn ist noch nicht da. Hermine schaut zwar kurz zu ihren Freunden rüber , aber ich ziehe sie weiter zu mir so , dass sie sich neben mich setzt. Ich merke direkt wie traurig sie immer noch ist also muss ich sie irgendwie aufmuntern. Aber das muss bis nach dem Unterricht warten den gerade in diesem Moment kommt auch schon Professor Slughorn durch die schweren Türen gelaufen.
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanficDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...