𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟸𝟾 🌶 ⇦

192 10 25
                                    


Dracos POV

Mittlerweile ist es der nächste morgen und ich bin noch vor Potter wach. Stundenlang haben wir gestern Abend geredet bis spät in die Nacht rein über alles mögliche. Natürlich konnte ich nicht alles über meine aktuelle Lage mit meiner Familie erzählen aber es tat schon gut wenigstens etwas zu erzählen. Sogar Potter hat etwas über sich erzählt und wie er früher bei seinen Verwanden aufgewachsen ist. Seine Kindheit war wohl auch nicht die einfachste. Naja auf jeden Fall werden wir heute wieder aus dem Krankenflügel entlassen. Zum Glück haben wir heute nochmal Unterrichtsfrei bekommen durch unseren Unfall. Madame Pomfrey meinte nach dem Aufstehen können wir uns zurück auf unser Zimmer begeben aber sollen uns noch etwas ausruhen. Ehrlich gesagt tuen meine gebrochenen Rippen auch noch etwas weh aber meinem Bein geht es wieder super. Madame Pomfreys Heiltränke bewirken echt wunder.

Langsam stehe ich von meinem Bett auf , möglichst Schmerzfrei. Trotzdem muss ich kurz aufstöhnen nachdem ich mich hingesetzt habe. Diese verdammten Rippen! Nach kurzer Pause stehe ich also vom Bett auf und mache mich auf den Weg zur Tür. Potter lasse ich lieber noch schlafen. Auch wenn ich ihm zu gerne ein Glas Wasser über den Kopf kippen würde was echt lustig wäre obwohl , ne das hebe ich mir lieber für einen andere Moment auf. Der Arme hat sicher auch noch Schmerzen wie ich. Kurz schaue ich nochmal zurück zu Potter und verlasse dann leise den Krankenflügel. Ich glaube erstmal werde ich mich nochmal bei mir ins Bett legen. Wir haben noch relativ früh und Blaise ist sowieso noch nicht wach.

Oben angekommen lege ich mich Vorsicht auf mein Bett und atme einmal tief ein und aus. Die Nacht unten im Krankenflügel war echt nicht die beste wenn man andauernd nur Schmerzen hat. Nach ein paar Minuten setze ich mich wieder hin und mache mich auf zur Richtung Kleiderschrank. Ich hab einfach immer noch meine Quidditch Klamotte an. Also meinen Quidditch Pullover und eine Hose. Aus meinem Schrank hole ich mir ein schwarzes T Shirt und eine schwarze Jogginghose raus. Ich brauche einfach bequeme Klamotten. Ich will mich ja auch noch etwas ausruhen. Ich ziehe mich also um und sehe jetzt erst wie blau mein ganzer Oberkörper im Bereich bei meiner Rippe ist. Ein riesiger blauer Fleck zieht sich über meine ganze Seite was ziemlich schlimm aussieht. Zwar hat mir Madame Pomfrey einen Trank gegeben damit meine Rippen wieder heilen aber von außen sieht es immer noch schlimm aus. Eigentlich will ich mich gerade wieder zurück ins Bett legen aber was ist das? Auf meinem Boden liegt ein Stück Pergament. Ist das etwa , ein neuer Brief? Ich hebe das geheimnisvolle Stück Pergament auf und drehe ihn um. Vorne steht groß mein Name drauf , also doch es ist ein Brief.

Mein lieber Draco,
Es ist wirklich soweit. Der Dunkle Lord hat wirklich wieder Teile seiner alten Kräfte zurück erlangt und ist nun wieder stark genug um zu uns in die Malfoy Manor zu kommen. Dein Vater will das du zurück nach Hause kommst. Er und der dunkle Lord wollen persönlich mit dir sprechen. Und Draco , bitte komm schnell... Ich habe Angst so alleine hier zu sein. Dein Vater ist von morgens bis Abends nur noch beschäftigt alles für die Ankunftszeit des dunklen Lords vorzubereiten und hat damit viel Stress. Bitte komm zurück ich brauche dich bei mir.

In Liebe

Deine Mutter

Scheisse das ist ein Brief von Mutter! Er muss schon seid gestern hier liegen den eine Eule sehe ich weit und breit nicht. Sie muss den Brief unter der Tür her geschoben haben. Eigentlich habe ich wie immer einen Brief von meinem egoistischen Vater erwartet aber niemals sowas. Ich muss sofort zu ihr keine wieder Rede. Sie braucht mich wirklich. Nur ich kann jetzt nicht einfach so weg hier. Moment , ich schreibe Blaise einfach einen Brief er soll Hermine bescheid geben das ich nach Hause musste. Außerdem soll er den Lehrern sagen das ich mich noch schone wegen meinem Quidditch Unfall. Ja , dass ist eine gute Ausrede. Schnell nehme ich ein Stück altes Pergament und schreibe den Brief an Blaise. Auf ihn kann ich mich wenigstens verlassen. Ich packe mir nur noch einen kleinen Koffer mit den wichtigsten Sachen und verschwinde dann auch schon von hier. Doch vorher schiebe ich noch den Brief unter Blaise Tür hinunter. In ungefähr 1 Stunde sollte er und auch die anderen wach werden , denn schließlich ist heute eigentlich normaler Unterricht. Nur nicht für mich. Egal ich muss nach Hause , ich muss zu Mutter!

Harrys POV

Geh schon mal vor Ron ich gehe noch kurz duschen , ja?"

„Kein Ding ich warte einfach oben auf dich."

Langsam begebe ich mich in Richtung der Duschen. Unser Quidditch war gerade vorbei und eine dusche tut mir jetzt wirklich gut. Stück vor Stück ziehe ich meine Trainings Sachen aus. Ich schnappe mir mein Handtuch und gehe als einziger in die Jungen Dusche der Gryffindors. Vorsichtig lasse ich das kalte Wasser über meinen verschwitzten Körper laufen. Kurz stelle ich das Wasser ab und greife nach meinem Shampoo. Ich verteile es in meinen nassen Haaren und gleichzeitig auch auf meinem restlichen Körper. Ich stelle das kalte Wasser wieder an und lasse es über mich laufen. Nebenan höre ich wie jemand die Umkleide betritt. Da will wohl auch noch jemand duschen gehen. Ich merke wie jemand die Dusche betritt oder zumindest die Tür zum Eingang öffnet.

„Na Potter was bist du denn so alleine hier?"

Zwei Hände umschließen meine Hüfte und ziehen mich nach hinten so das ich den Körper des Fremden schon berühre. Schnell drehe ich meinen Kopf nach hinten um zu sehen wer da so nah an mir steht. Ich blicke nur in graue Augen die mich von unten bis oben musterten.

„Malfoy?"

„Pssst sei still Potter. Wir sind hier ganz für uns alleine. Niemand der uns stören kann. Also worauf warten wir?"

Er dreht mich um und drück mich direkt gegen die kalten Fliesen der Wand und kommt mir unverschämt nah so das sich unsere Nasenspitzen schon fast berühren. Langsam gleitet seine Hand immer weiter nach unten was mich total verrückt werden lässt. Meine Atmung wird immer schneller umso weiter Malfoys Hand nach unten wandert. Nun ist er an meiner Hüfte angekommen und zieht mich an sich ran so das unsere Körper sich nun komplett berühren. Ich halte es kaum noch aus und lege endlich meine Lippen auf seine und-

„AHHHHH!"

Schweiß gebadet und mit heftigen Kopfschmerzen schrecke ich von meinem Bett hoch. Oh man es war nur ein Traum. Was ist den bitte nicht richtig mit mir das ich sowas Träume und dann auch noch ausgerechnet mit Malfoy?!
Immer noch total geschockt sitze ich auf meinem Bett und versuche nach Luft zu schnappen. Erst jetzt fällt es mir auf. Na super. Mein Ständer der anscheinend durch den Traum entstanden ist , ist auch durch meine Decke kaum zu übersehen. Was zum Teufel ist bloß los mit mir? Auch wenn ich alleine hier im Raum bin schäme ich mich zu Tode dafür. Warte mal ich bin alleine? Neben mir sehe ich bloß ein verlassenes , ungemachtes Bett wo eigentlich gestern Nacht noch Malfoy drin lag. Wo ist er nur hin und WIESO HABE ICH NUR SO EINEN TRAUM UND DAS AUCH NOCH MIT IHM ?! Aber das ist ja nicht mal das schlimmste. Das schlimmste ist , dass es mir gefallen hat...

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt