Harrys POVIm ersten Moment nehme ich überhaupt nichts wahr und dann langsam immer mehr und zwar Schmerzen. Alles tut zu sehr weh so das ich nicht mal meine Augen richtig öffnen kann aber mein Kopf tut mit Abstand am meisten weh. Es fühlt sich an als würde er gleich platzen. Eigentlich nehme ich noch nichts so richtig wahr aber eine Sache merke ich. Ich bin nicht alleine.
„Omg Harry du bist wach!"
Keine Ahnung wessen Stimme das sein soll aber sie hört sich auf jeden Fall männlich an vielleicht ja Ron?
„Ron bist du es?"
„Oh man endlich bist du wach. Ich hab mir Riesen Sorgen um dich gemacht."
Immer mehr öffnen sich meine Augen und so langsam kommen Rons roten Haare immer mehr zu Geltung und auch sein Grinsen wird immer breiter als er sieht das ich immer mehr wieder zur Vernunft komme.
„Du hast echt Glück gehabt man. Zum Glück nur eine Gehirnerschütterung und ein paar blaue Flecken. Madame Pomfrey sagt du darfst morgen wieder gehen aber du sollst lieber eine Nacht noch hier bleiben."
„Warte mal was?"
Das sind viel zu viele Infos für mich gewesen. Ich bin erst so halb wach und habe eh fast nichts verstanden. Ich drehe meinen Kopf nach rechts aber merke direkt das es eine doofe Idee ist. Die Schmerzen sind einfach noch zu groß aber da liegt ja noch jemand?
„Hä Malfoy bist du das?"
Meine Stimme ist zwar noch so leise das ich sie selbst kaum hören kann aber er muss sie anscheinend wahr genommen haben , denn auch sein Kopf Wandert in Richtung von mir.
„Ach Potter da bist du ja endlich. Du hast echt was abbekommen. Ich hab zum Glück nur ein gebrochenes Bein und zwei Gebrochene Rippen."
„Sei bloß still Malfoy das ist doch alles deine Schuld das Harry diesen Unfall hatte!"
„Du hast doch keine Ahnung Weasley! Ich und Potter haben beide unterschätzt wie weit der Boden noch von uns entfernt ist."
„ICH MACH DICH FERTIG MALF-„
„Was ist den das hier für Benehmen meine Herren?!"
Puh zum Glück kommt gerade Madame Pomfrey rein. Klar sie ist ziemlich streng aber gerade kommt sie echt zum perfekten Zeitpunkt. Dieses ganze Geschrei von Ron tat meinem Kopf eh nicht so gut...
„Mr Weasley bitte verlassen sie jetzt den Krankenflügel. Mr Malfoy und Mr Potter brauchen ihre Ruhe. Kommen sie bitte morgen wieder."
„Wenns umbedingt sein muss. Harry wie sehen uns morgen und Malfoy das wird noch ein Nachspiel haben mir egal was Hermine dazu sagt ich-„
„MR WEASLEY GEHEN SIE JETZT BITTE!"
Und schon wird Ron rausgeworfen von Madame Pomfrey persönlich. Endlich etwas Ruhe. Aber zu ruhig soll es eigentlich auch wieder nicht sein. Vielleicht , könnte ich ja mal ein Vernünftiges Gespräch mit Malfoy anfangen? Aber wie fängt man sowas bitte an wenn man gerade einen Ständer bekommen hat nachdem die eigenen Hand ausversehen auf seinem Schritt lag? Bei diesem Gedanke kriege ich immer noch Gänsehaut aber egal. Wir müssen mal vernünftig reden und zwar , Jetzt!
„Also Malfoy wie gehts dir? Tun deine Brüche sehr weh?"
„Naja gehe so mein Bein tut eigentlich garnicht weh aber meine Rippen , da bist du schon ordentlich draufgeknallt."
Malfoy muss zwar etwas Grinsen aber ich finde das garnicht lustig. Sind seine Rippen etwa wegen mir gebrochen?
„Ist das etwa meine Schuld das deine Rippen gebrochen sind?"
„Quatsch es war ja ein Unfall. Aber es tut trotzdem etwas weh aber keine Sorge ich halte solche Schmerzen locker aus."
„Ach echt dann müsstest du erstmal fühlen wie sich mein Kopf anfühlt. Der platzt nähmlich Gefühlt..."
Malfoy entwischt wieder ein kleines Lächeln. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. Jetzt müssen wir nur noch weiter ins Gespräch kommen und dann-
„Du Potter?"
„Ähm ja?"
„Wieso hasst mich dein komischer Freund eigentlich so?"
„Wer Ron?"
„Ja der."
„Ich habe keine Ahnung. Ich kann einfach nicht verstehen das er dir nicht mal eine Chance gibt."
„Naja ich war früher schon immer fies zu ihm und auch zu dir und Hermine. Allgemein zu allen. Ich war einfach manchmal eifersüchtig auf ihn..."
„Eifersüchtig? Worauf?"
„Einfach auf seine ganze Familie. Alle sind da so glücklich zusammen und unternehmen viel gemeinsam. Nicht so wie meine Familie..."
„Sorry falls das komisch klingt aber warum ist deine Familie so wie sie ist? Ach keine Ahnung wie ich das sagen soll , vergiss es..."
„Nein alles gut ich weiß was du meinst. Meine Familie setzt einfach auf eine sehr strenge Erziehung und auch sonst sind sie ziemlich anders. Wir sind sozusagen das Gegenteil von den Weasleys. Versteh mich nicht falsch ich liebe meine Familie aber manchmal hasse ich meinen Vater einfach. Seine Arroganz und sein angeben mit unserem Geld nervt einfach nur noch."
„Und deine Mutter?"
„Mutter liebe ich über alles. Sie würde niemanden etwas antun auch wenn sie manchmal so böse wirkt ist sie in Wahrheit eine der liebsten Personen die ich kenne."
„Naja wenigstens hast du eine Familie obwohl ich die Weasleys echt als Ersatz Familie sehe."
„Manchmal bin ich schon etwas neidisch gewesen wie glücklich ihr alle immer seid. Ich hatte auch zum Beispiel nie richtige Freunde bis auf Blaise jetzt gerade. Meine meisten Freunde hat mein Vater für mich ausgesucht."
Niemals hätte ich erwartet das Malfoy mit mir so offen reden kann. Meinet wegen kann dieses Gespräch noch ewig so weiter gehen , den ich glaube ich habe die Malfoys echt falsch eingeschätzt. Zumindest seine Mutter. Eigentlich hört es sich so an als wäre sie in Wahrheit ganz nett und nicht so fies wie sein Vater. Ich könnte seiner Stimme noch ewig zuhören. Sie gibt mir einfach ein beruhigendes und vertrautes Gefühl. Außerdem finde ich dieses offene Reden mit ihm garnicht so schlecht...
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanfictionDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...