Harrys POV„Schön das ihr zum essen erscheint. Bitte setzt euch doch."
Narcissa zeigt auf die Stühle die an einem sehr langen Tisch verteilt stehen. Zusammen setzten wir uns an den Tisch doch Draco ist immer noch nirgendwo zu sehen. Gerade habe ich mich schon umgeschaut , doch die Malfoy Manor ist so riesig das ich garnicht weiß wo er überhaupt stecken könnte.
„Unsere Hauselfen werden gleich das Essen bringen. Mein Mann wird auch gleich dazu kommen aber ich sehe Draco fehlt noch. Harry könntest du vielleicht Draco kurz holen? Er ist oben im zweiten Geschoss auf der linken Seite die erste Tür. Dort ist sein Zimmer."
„Natürlich."
Mit einem verwunderten Blick schauen mich meine Freunde an. Wieso soll ausgerechnet ich ihn holen? Nicht das das schlecht ist aber ich weiß ja noch nicht mal richtig wo sein Zimmer ist. Klar hat Narcissa mir beschrieben wo es ist aber finde erstmal ein einziges Zimmer in der riesigen Manor. Zum Glück weiß ich jetzt wo er steckt und brauch mir keine Sorgen zu machen.
Vorsichtig öffne ich die große Tür die aus dem Essensaal hinausführt und gehe die Treppen hoch die nebenan sind. Dadurch das die Manor so groß ist dauert es auch ein paar Minuten bis ich erstmal im zweiten Stock angekommen bin. Also was meinte Narcissa? Links und direkt die erste Tür?
Sie hat recht. Dort ist eine Tür. Aber ob das wohl die richtige ist? Vorsichtig klopfe ich an , aber keiner antwortet. Muss wohl doch die falsche Tür sein. Gerade will ich weiter suchen bis sich die Tür wie von alleine öffnet. Sie war wohl nur angelehnt? Vorsichtig schaue ich durch den Spalt der Tür und tatsächlich. In einem dunkel grün gehaltenen Zimmer liegt auf dem riesigen Bett ein Platinblonder Junge. Tatsächlich er ist es. Er muss wohl eingeschlafen sein. Schleichend gehe ich auf ihn zu doch schließe vorher noch die Tür hinter mir und setze mich neben ihn. Bei Merlins Bart er sieht so süß aus wenn er schläft. Seine leicht verwuschelten Haare liegen ihm im Gesicht und auch seine Krawatte sitzt etwas schief. Langsam wandern meine Augen seinen Körper ab von oben nach unten. Gerade mustere ich seinen Körper bis ich merke wie sich etwas neben mir bewegt.
„Wow Harry was machst du den hier?"
Ich springe förmlich von seinem Bett auf als ich seine Stimme höre und spüre ganz genau wie rot ich um meine Wangen werde.
„Du Draco also äh ich , ich sollte dich nur zum essen holen ."
„Ganz ruhig du kannst dich gerne hier neben mich legen wenn du willst..."
Hat er das gerade wirklich gesagt? Zögerlich setze ich mich erst auf sein Bett und lege mich dann neben ihn. Ich spüre ganz genau wie mein Atmen immer und immer schneller wird. Meine Hände fangen immer mehr an zu schwitzen und gefühlt liege ich auf dem Bett so verkrampft als hätte mich ein Petrificus Totalus Spruch getroffen. Draco schaut zu mir herüber und merkt wie angespannt ich bin.
„Mein Gott wie kann man nur so nervös wie du sein? Komm schon lass uns runter gehen. Ich ziehe mir nur noch kurz ein anderes Hemd an."
Draco richtet sich auf und geht rüber zu seinem sehr großen Kleiderschrank. Er öffnet ihn und holt ein schwarzes Hemd hinaus.
„Warte ich ziehe mich kurz um."
„Ja klar kannst- warte was?!"
Draco fängt an zu lächeln und kommt auf mich zu. Vorsichtig fasst er mir um die Hüfte und zieht mich zu sich herüber. So nah das ich seine Nase fasst an meiner spüren kann.
„Du dachtest doch jetzt nicht wirklich das ich mich vor dir umziehe. Da musst du leider noch etwas warten..."
Mit diesen Worten verschwindet er auch schon im Badezimmer nebenan und ich , ich stehe einfach da wie erstarrt. Tatsächlich haben mir diese paar Worte von ihm gerade komplett die Sprache verschlagen. Was meint er bloß mit warten? Langsam erwache ich aus meiner Schockstarre und ich nutze diesen Moment um mich mal etwas in Dracos Zimmer umzusehen. Es ist auch relativ groß und sehr neutral gehalten. Plötzlich entdecke ich ein Bild hinter mir. Es ist ein kleiner Junge drauf zu sehen und eine Frau.
„Das sind Mutter und ich wie wir gerade zusammen bei uns im Garten einen Apfelbaum pflanzen. Ich liebe einfach Äpfel. Gerade die grünen die etwas saurer sind."
„Oh Draco ich ähm ich wollte nicht rumschnüffel falls du das jetzt denkst , ich-„
„Psst sei still Harry und genieß einfach diesen Moment..."
Er packt mir an meine Schultern und drückt mich gegen die Wand neben uns. Langsam berühren sich unsere Nasenspitzen und seine rechte Hand wandert meine Hüfte hinunter. Ich kann einfach nicht anders und werfe meine Arme um ihn und drücke seine Lippen auf meine. Von Sekunde zu Sekunde wird dieser Kuss immer intensiver und auch Dracos Hände wandern immer weiter in Richtung meines Hinterns. Gott diese leichten , intensiven Berührungen lassen mich verrückt spielen. Ein kleines Stöhnen entlockt er mir als seine gesamt Hand meinen Hintern berührt. Hastig löst er seine Lippen von mir und drückt seine Handfläche auf meinen Mund.
„Wenn du nicht willst das uns alle unten hören dann stöhn besser leiser. Du musst dich leider eh noch etwas gedulden. Wir müssen jetzt erst runter zum essen aber freu dich schonmal auf heute Nacht..."
Mit diesen Worten lässt er mich los und geht Richtung Tür. Aufmerksam wartet er vor der Tür auf mich bis ich ihm hinterher komme. Gott wie unangenehm jetzt mit diesen Gedanken nach unten zu seiner Familie zu gehen und Abend zu Essen. Aber eine Sache geht mir wieder nicht aus dem Kopf. Seine Worte , freu dich schonmal auf heute Nacht. Gott was hat dieser Idiot bloß wieder vor...
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanfictionDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...