𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟷 ⇦

695 26 7
                                    


Dracos POV

„Draco kommst du endlich wir müssen zum Bahnhof!"

Das ist nicht das erste mal das ich heute morgen von meiner Mutter gerufen werden aber sie hat recht. Es ist der erste September und das heißt es geht wieder zurück nach Hogwarts. Mit noch fast geschlossenen Augen stehe ich langsam von meinem Bett auf und strecke mich erstmal. Zum Glück hatte ich meinen Koffer schon gestern gepackt. Ich ziehe mich schnell an und gehe dann auch schon runter um Vater noch auf Wiedersehen zu sagen.

„Da bist du ja endlich! Und hast du alles gepackt?"

„Jaja bin ja schon da. Hab alles fertig gepackt."

Ich bin noch ziemlich müde heute morgen. Ich bin garnicht mehr daran gewöhnt so früh aufzustehen. Noch bevor ich das Haus zusammen mit Mutter verlasse , schnappe ich mir noch einen Apfel. Schließlich habe ich ja auch noch gar nichts gefrühstückt. Vater hat heute mal wieder keine Zeit für mich. Er ist wohl mal wieder auf einem seiner wichtigen Todesser Treffen. Ich wusste das es bald auch für mich so weit sein wird einer von ihnen zu werden obwohl ich da gar keine Lust drauf habe. Aber naja ich will Vater schließlich nicht enttäuschen.

Noch bevor ich weiter darüber nachdenken kann , machen wir uns auch schon auf den Weg Richtung Kings Cross wo bereits Pansy und Blaise auf mich warten.

Harrys POV

„Hermine , Ron da seid ihr ja!"

Als ich am Bahnhof ankomme , sehe ich bereits meine besten Freunde Hermine und Ron zusammen am Bahnsteig stehen. Auch Rons kleine Schwester Ginny und seine älteren Brüder Fred und George stehen bereits mit ihren Koffer abfahrbereit. Ich freue mich schon sehr auf dieses Schuljahr. Es wird mein bereits 6. Schuljahr in Hogwarts sein. Schon komisch wie schnell die Zeit vergeht. Im nächsten Moment werde ich aber auch schon von einer weiblichen Stimme aus meinen Gedanken gerissen.

„Und Harry , wie waren deine Ferien?"

„Super zwar haben mich meine Verwanden wieder etwas genervt aber das ist ja nichts neues..."

Hermine und Ron fingen beide leicht an zu lachen wovon ich direkt auch mitlachen muss. Mein Blick schweift kurz nach rechts ab als ich Platinblonde Haare entdecke. Natürlich weiß ich direkt wer es ist. Malfoy läuft zusammen mit seiner Mutter schweigend an uns vorbei. Er schenkt mir nur kurz einen abweisenden Blick und geht weiter zu Pansy und Blaise. Was habe ich auch anderes erwartet.

„Kommt schon Leute der Zug ist da"

Wir schnappen uns unser Gepäck und steigen in den Hogwarts Express ein. Genau so wie Malfoy und die anderen Slytherin. Eigentlich freue ich mich jedes Jahr nach den Sommerferien nach Hogwarts zurück zu kehren aber auf manche Leute wie Malfoy kann ich auch gerne verzichten.

Dracos POV

Nachdem ich mit meinen Freunden in den Zug eingestiegen bin , suchen wir uns einen Platz ganz hinten. Dort sitzen wir Slytherin eigentlich jedes Jahr. Wir setzen uns und Pansy fängt auch schon direkt an Blaise mit Fragen zuzulöchern. Ich aber bleib weiter in Gedanken sowie den ganzen morgen schon. Mir geht einfach der Gedanke nicht aus dem Kopf das ich bald auch ein Todesser sein muss. Der Gedanke daran macht mir ehrlich gesagt sogar leicht Angst. Ich denke weiter darüber nach und merke garnicht wie Pansy mit ihrer Hand vor meinem Gesicht wedelt.

„Hallo Draco bist du da?"

„Ähm ja klar was gibts?"

„Erzähl mal wie waren deine Ferien so?"

„Ganz entspannt habe eigentlich nichts gemacht"

„Sicher? Du hast dich die ganzen Ferien nicht einmal bei uns gemeldet. Sonst haben wir uns immer Briefe geschickt."

„Ja diese Ferien gab es einfach nicht viel zu erzählen..."

Das war natürlich total gelogen. Meine Ferien bestanden daraus mir jeden Tag Vaters Gerede über seine komischen Treffen von Todessern anzuhören. Ich verbrachte meine gesamte Freizeit damit , was ziemlich genervt hat. Allerdings habe ich gemerkt das Mutter genauso wie ich auch gar keine Lust auf diese Treffen von den Todessern hat. Denn immer öfter
kamen diese nun zu uns nach Hause um da ihre Treffen abzuhalten. Noch bevor mich Pansy erneut aus meinen Gedanken reisen kann , merke ich wie sich der Zug langsam in Bewegung setzt. Es geht los zurück nach Hogwarts...


Hey Leute das hier ist das erste Kapitel einer realtiv langen Drarry Geschichte also lasst mich gerne eure Meinung immer mal wieder zwischen durch hören und gerne auch verbesserungs Vorschläge dankee 🙋‍♀️

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt