Dracos POVUnd da sind sie auch schon wieder vorbei die Weihnachtsferien. Hand in Hand und mit vollgepackten Koffern verlassen Harry und ich mein Zuhause und winken Mutter ein letztes mal zu. Eine Kutsche bring uns beide zum Bahnhof doch ich muss nachdenken. Einfach nochmal über alles was passiert ist. Tatsächlich ist Vater nachdem er verschwunden ist nicht mehr zurück gekehrt. Ob ich ihn vermisse? Auf keinen Fall. Das Verhältnis zwischen Mutter und mir ist stark wie nie und Harry? Mutter hat ihn gefühlt direkt mal bei uns aufgenommen und ihm sicher tausend mal gesagt das er hier mehr als erwünscht ist und immer kommen kann. Am Bahnhof ankommen warten bereits Pansy , Blaise und auch Hermine und Weas- ich meine Ron.
Als sie uns Hand in Hand auf sie zukommen sehen , ist mehr als klar das Harry und ich nun mehr als nur Freunde sind. Ob Hermine das jetzt so gut findet weiß ich selber nicht. Aber so wie Ron sie immer anstarrt und Hermine ihn auch kann ich mir schon denken das die wohl auch nicht mehr lange nur „Freunde" sein werden. Nur Blaise und Pansy. Die werden wohl immer nur beste Freunde bleiben. Und schon fährt der Hogwarts Express in den Bahnhof ein. Zusammen steigen wir alle zusammen ein und nehmen direkt ein sehr großes Abteil in beschlag. Jetzt nur noch die Koffer verstauen und es kann losgehen.
Überglücklich setzte ich mich neben Harry und er lehnt seinen Kopf an meinen an. Ich drücke ihm einen kleinen Kuss auf seine Stirn und direkt breitet sich ein Grinsen in seinem Gesicht aus. Ich schaue in die Gesichter meiner Freuden und entdecke auch da niemanden der sich nicht freut endlich wieder nach Hogwarts zu fahren. Die laute Pfeife des Hogwarts Express ist kaum zu überhören und wir fahren los.
„Na dann Leute , ab zurück nach Hogwarts."
BITTE LESEN !
So dass wars. Das war sie gewesen , meine erste Drarry Fanfiction. Als aller erstes erstmal: DANKE! An jeden einzelnen von euch der diese Geschichte gelesen hat. Es war mir eine große Freude einigen von euch mit dieser Geschichte zu unterhalten. Eine allerletzte bitte hätte ich da noch an euch. Ich würde mir wünschen wenn jeder der möchte , hier einen Kommentar drunter lassen könnte und kurz seine Meinung zu dieser Geschichte sagen könnte. Vor allem aber auch Tipps die ich beim nächsten mal dann anwenden kann. Ich versuche mich natürlich weiterhin noch mehr zu verbessern um noch bessere Geschichten für euch zu schreiben und solche Kommentare würde mir wirklich helfen. Außerdem könnt ihr mich gerne auch immer privat anschreiben. Egal worum es geht. Ob ihr nun selber Tipps braucht oder ob ich mal in eine von euren Geschichten reinschauen soll. Ich helfe euch extrem gerne. Allerdings bin ich auch echte keine Person der großen Worte , deswegen
An dieser Stelle
Auf wiedersehen und bis hoffentlich bald
Eure Monii 🐍
PS: Auf meinem acc wird es nicht bei nur einer Drarry Fanfiction bleiben 😂. Schon in den nächsten Tagen oder Wochen wird es Drarry Nachschub geben! Die Idee habe ich schon , sie muss nur noch abgetippt werden.
VIELEN , VIELEN DANK AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH! IHR SEID DER WAHNSINN 💚
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanfictionDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...