Harrys POVEs ist alles in einem dunklen grün gelegte. Alles hier ist so finster. Ich schaue mich um und entdecke Pansy Parkinson und Blaise Zabini die gerade auf einem ebenfalls dunkelgrünen Ledersofa sitzen. Crabbe und Goyle setzten sich zu ihnen aber nirgendwo eine Spur von Hermine oder Malfoy. Leise hole ich meine Karte wieder raus und mir ist beinahe die Luft weggeblieben. Sie sind hier. Aber nicht im Gemeinschaftsraum , sondern in Malfoys Zimmer. Ich schleiche mich so schnell es geht an Pansy und den anderen vorbei um zu Malfoys Zimmer zu kommen und tatsächlich. Hermine liegt auf dem Bett , an Malfoy gekuschelt. Ich kann's einfach nicht glauben, wieso verheimlicht sie uns sowas. Keine 5 Sekunden später sehe ich nun auch noch wie sich Malfoy über Hermine beugt und sie anfängt zu küssen. Das reicht mir voll und ganz. Ich will so schnell es geht aus diesem ekeligen Raum raus. Nur wie?
Ich muss ungefähr 30 min warten bis endlich mal wieder jemand durch die Tür zum Ausgang geht. Ich nutze direkt die Chance um hier wieder raus zu kommen. Ich laufe so schnell es geht in Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum zurück , Ron muss das unbedingt auch wissen.
Dracos POV
Ja , ich bin jetzt mit der kleinen Grang- ähm ich meine Hermine zusammen und es fühlt sich eigentlich echt gut an. Ich dachte erst das könnte so eine Einmalige Sache werden aber sie wird in meiner Gegenwart immer direkt so nervös und das gefällt mir. Außerdem freue ich mich schon darauf wenn Potter und Weasley uns das erste mal zusammen sehen , das könnte echt witzig werden.
Es wird langsam später , ungefähr 23 Uhr , und Hermine und ich liegen immer noch zusammen in meinem Bett. Ich will echt nicht das sie direkt am ersten Abend schon ärger von Snape bekommt weil sie sich noch in den Gängen unerlaubt rumtreibt. Also richte ich mich langsam von Bett auf um aufzustehen.
„Draco wo willst du hin?"
Sie sieht mich ganz verschlafen an und hat mit Sicherheit auch keine Lust jetzt aufzustehen um zu den Gryffindors zurück zu gehen.
„Sorry Hermine , aber du musst jetzt echt gehen. Wir haben schon spät und ich will nicht das du ärger bekommst."
„Man Draco ich will aber noch garnicht gehen..."
„Komm du kannst morgen wiederkommen , ok?"
„Ja ok , bringst du mich noch raus?"
„Klar."
Ich nehme sie an der Hand und gehe mit ihr zusammen Richtung Ausgang vom Slytherin Gemeinschaftsraum. Viele Slytherins sind schon ins Bett gegangen da morgen wieder normal Unterricht ist , nur Blaise ist noch wach und schaut uns mit einem grinsen an. Sie grinst nur zurück und wir gehen zusammen auf den Flur. Ich ziehe ihr Gesicht zu mir , gebe ihr noch einen letzten Kuss , und gehe dann auch wieder rein , wo Blaise immer noch auf mich wartet.
„Ist wohl was ernstes zwischen dir und Hermine , oder ?"
„Ich glaube ja , sie ist eigentlich echt ganz in Ordnung. Aber ich freue mich schon darauf die Gesichter von Potter und dem Weasley zu sehen wenn sie heraus finden das ihre Freundin Hermine jetzt mit Draco Malfoy zusammen ist."
„Oh man das darf ich mir auch echt nicht entgehen lassen. Aber lass uns jetzt auch ins Bett , Draco , wir haben morgen direkt Zaubertränke mit Slughorn. Und auch mit den Gryffindors..."
„Das könnte interessant werden"
Harrys POV
„Hermine und Malfoy niemals?!"
Ron kann es garnicht glauben was ich ihm hier versuche zu erzählen aber es stimmt , denn ich habe es selber gesehen und kann es eigentlich selber nicht richtig glauben...
„Ron ich weiß doch was ich gesehen habe , ich habe sie knutschend im Bett bei Malfoy liegen gesehen."
„Ok sollte das echt stimmen was du sagst , Harry , dann glaube ich müssen wir ganz dringend mit Hermine reden. Am besten schon direkt morgen beim frühstück."
„Du hast recht wir sollten sie am besten direkt morgen drauf ansprechen aber wenn es wirklich stimmt dann wird das glaube ich einiges verändern."
Ron stimmt mir zu , dreht sich aber dann weg denn morgen müssen wir wieder früh aufstehen um beim Frühstück pünktlich zu sein. Trotzdem kann ich jetzt nicht einfach so einschlafen. Mir geht das einfach nicht aus dem Kopf das Hermine , UNSERE HERMINE , mit so einem wie Malfoy zusammen ist. Trotzdem drehe ich mich jetzt um und versuche doch nochmal einzuschlafen bevor es schon morgens ist.
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanfictionDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...