𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟷𝟼 ⇦

155 10 14
                                    


Dracos POV

„Und wie wars?"

Ich glaube Blaise ist schon sehr an dieser ganzen Sachen interessiert , sonst würde er sicher nicht so sehr nachfragen.

„Es lief perfekt du hattest recht. Potter ist zu 100% schwul das ist klar aber denkst du echt er könnte sich in mich verknallen? Ich meine wir hassen uns eigentlich seid dem ersten Jahr hier in Hogwarts."

„Malfoy mal ehrlich bevor du mit dieser Granger zusammen gekommen bist warst du einer der größten Fuckboys an unser Schule jeder wollte was von dir. Außerdem hast du doch gesehen wie Potter auf deine „unabsichtlichen Berührungen" reagiert hat."

„Stimmt da war ja was..."

Früher waren oder sind gerade wir Slytherins bei den Mädchen und selbst bei den Jungs sehr beliebt. Wenn wir wieder eine von unseren Hauspartys gefeiert haben , war es schon immer voraus zusehen das man wieder jemanden ins Bett bekommt. Egal welches Haus. Aber seid dem ich mit Hermine gehe hat das Interesse der Mädchen irgendwie nachgelassen. Außerdem hatte ich seid dem ich mit Hermine zusammen bin kein Sex mehr. Sie meinte sie will sich dabei noch etwas Zeit lassen. Mittlerweile würde ich echt jedes Mädchen hier nehmen , sogar unseren Potter wenns sein muss. Obwohl naja Potter vielleicht lieber doch nicht...

Jetzt habe ich eh keine Zeit mehr für solche Gedanken , denn heute fängt die Quidditch Season wieder an und das heißt wie jedes Jahr

GRYFFINDOR GEGEN SLYTHERIN

Es ist mittlerweile sozusagen Tradition das , dass erste Spiel des Jahres Gryffindor gegen Slytherin ist. Außerdem bedeutet das , dass es wieder die Partys nach dem Spiel gibt. Das ist immer das aller beste. Die Sieger veranstalten nach dem Spiel heimlich eine Party im Gemeinschaftsraum und jeder ist eingeladen , egal in welchem Haus er ist. Selbst Gryffindors und Slytherins feiern dort zusammen , so als hätte es nie Streit zwischen den Häusern gegeben.

Der restliche Tag geht eigentlich relativ schnell um. Wahrsagen ist zwar wie immer langweilig aber mehr Unterricht haben wir heute eh nicht. Oben in meinem Zimmer angekommen , hole ich mir meine Quidditch Uniform aus meinem Schrank. Seid meinem 2 Jahr hier bin ich schon Sucher , genauso wie Potter. Nur das Potter schon seid dem ersten Jahr Sucher ist wegen seinem angeblichen „Talent". Was ein Schwachsinn. Jetzt brauche ich nur noch meinen grünen Quidditch Pullover und dann kann es los gehen.

„Malfoy da bist du ja"

Theodor Nott wartet vor dem Eingang in unserer Kabine schon auf mich. Er ist ebenfalls schon komplett umgezogen. Nach ich mich ebenfalls umgezogen habe , betreten wir zusammen das Spielfeld was von außen schon komplett voller Zuschauer ist. Es ist immer wieder ein geiles Gefühl von all den Mädchen bejubelt zu werden. Die Aufmerksamkeit auf mich und die anderen Slytherin hält aber nicht lange an , den nun kommt auch Potter aufs Spielfeld und direkt sind alle Augen auf ihm. Gott wie ich diesen Jungen hasse.

„Na Potter bereit zu verlieren?"

Er dreht sich zu mir um und kommt mir etwas entgegen.

„Ich glaube wohl eher das ihr hier als Verlierer rausgehen werdet Malfoy."

Ich und Potter wir necken uns immer schon bevor das Spiel beginnt das ist einfach so. Schließlich wollen wir beide ja auch gewinnen. Ich will gerade noch einen Spruch bringen , da höre ich die Pfeife von Madame Hooch. Es geht los. Wir stellen uns in unserer normalen Aufstellung auf und warten nur darauf das Madame Hooch endlich das Spiel anpfeift.

Noch bevor das Spiel losgeht , gebe ich Potter einen Blick den ihn komplett aus der Fassung bringt. Dann endlich kommt der Pfiff und ich fliege direkt los. Potter erst einige Sekunden später. Leider hat er sich sehr schnell wieder gefasst. Aber das heißt nicht das ich jetzt aufhöre.

Das Spiel geht schon einige Minuten und weit und breit kein Schnatz. Langsam wird es langweilig immer nur im Kreis zu fliegen. Potter ist doch sicher auch langweilig , ein paar leichte Anspielungen wären doch jetzt ganz lustig...

„Na Potter bist du auch noch auf der Suche?"

„Lass mich in Ruhe Malfoy ich muss mich konzentrieren."

Konzentrieren will sich der Potter? Nicht mit mir. Ich fliegen ein Stück weiter nach vorne und kehre dann wieder zu ihm zurück in einem Affenzahn. Kurz bevor ich in ihn rein knalle , stoppe ich so das sich unsere Nasen beinahe berühren.

„Na dann viel Glück Potty..."

Ich streiche ihn noch eine Strähne aus seinem Gesicht und verziehe mich dann. Das reicht fürs erste. Ich will ja Potter nicht so überfordern. Ich schaue noch einmal zurück zu ihm. Er steht immer noch an dieser Stelle und wird von Sekunde zu Sekunde immer mehr rot im Gesicht. Muss den Sankt Potter immer direkt so rot werden? Er hat wohl noch nicht viel Erfahrung mit so etwas gehabt , im Gegensatz zu mir. Ok stopp. Bevor der Schnatz auftaucht muss ich eine Sache noch erledigen. Ich fliege zurück zu ihm und berühre ihn Sanft an der Schulter und komme seinem Ohr gefährlich nah.

„Was ist los Potter hat die etwas die Sprache verschlagen?"

Die Gänsehaut von Potter nehme ich natürlich direkt wahr , was ihm offensichtlich richtig peinlich ist. Man so gerne hätte ich noch mehr gesagt aber auf einmal erscheint vor uns etwas goldenes. Oh man der Schnatz , denn habe ich voll vergessen. Ich schaue Potter noch einmal tief in die Augen und fliege dann dem Schnatz so schnell es geht hinterher. Er ebenfalls. Beinahe gleich schnell rasen wir dem Schnatz hinterher. Wir beide wollen ihn unbedingt haben aber nur einer kann ihn kriegen.

Potter ist nur ganz kurz näher dran als ich , als ich meinen Kopf nach rechts drehe und direkt auf den hintern von Harry Potter starre. Dieser eine kurze Blick hat gereicht und ich habe komplett die Konzentration verloren. Unabsichtlich verliere ich die Balance auf meinem Besen und biege in die falsche Richtung ab. Zwar kann ich mich und meinen Besen wieder in die Richtige Richtung bringen aber da ist es schon zu spät...

Und schon sehe ich wie Potter jubelnd den Schnatz in der Hand hält und zurück zum Boden fliegt. So eine scheisse. Wie konnte ich mich nur so von Potters Arsch ablenken lassen? Ich hätte den Schnatz locker vor ihm gefangen!

Ich lande auch auf dem Boden des Spielfelds und sehe nur wie Potter in die Luft geworfen wird von seinem gesamten Team. Klar sind wir Slytherin etwas traurig , und ich glaube sie sind auch etwas sauer auf mich , aber uns geht es jetzt eh nur noch um die Party die später bei den Gryffindors stattfinden wird. Blaise und Pans kommen mir schon entgegen bis ich mich wieder umdrehe und zu den Gryffindors gehe. Alleine gehe ich auf Potter zu und reiche ihm meine Hand.

„Super gespielt Potter."

Er schlägt ein und bedankt sich bei mir.

„Du hast aber auch nicht schlecht gespielt Malfoy , naja obwohl ihr trotzdem immer Verliert."

Ich schaue ihm tief in seine Augen und sage dann mit einem extra langsamen Ton.

„Naja dann bis heute Abend Potter , wir werde ja dann sehen wer besser ist. Aber nicht im Quidditch sondern im saufen."

Ich zwinkere ihm noch ein letztes mal zu und gehe dann zu Pans und Blaise die schon auf mich warten. Wir haben zwar verloren , aber das Spiel hätte für mich nicht besser laufen können. Jetzt heißt es nur noch warten bis es Abends wir und dann gehts erst richtig los...

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt