Kennenlernen und eine Offenbarung

566 15 4
                                    

So weiter geht es. :)

Schon bei der sanften Berührung zuckte der Tänzer merklich zusammen, aber als er auch noch die Stimme der Kuna hörte ruckte sein Kopf schlagartig nach oben. Sie erkannte sofort wie fertig der junge Mann doch vor ihr war was sie scharf die Luft einziehen ließ. Noch ehe sie richtig reagieren konnte wurde sie auch schon an seinen Körper gepresst. Beruhigend fuhr sie dem Tänzer über den Rücken und nahm ein leichtes zittern des Lee's war. "Du weißt doch, dass gerade du immer mit mir reden kannst egal auf welcher Seite der Erde ich bin.", sachte spürte sie sein nicken. "Warum musste Han mich dann zu spamen und nerven, dass es dir nicht gut geht?", kurz hoben sich seine dunklen Augen um zu seinen Bandkollegen zu blicken. Dieser schenkte ihn ein nervöses Lächeln, wusste er doch nicht ob er sich nicht vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte.
Jedoch drückte Minho seine Freundin noch fester an sich, vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge.


Reina sah dieser Szene nicht als einzige verwundert zu und mittlerweile standen die restlichen Member doch ziemlich dicht beieinander. "Ich wusste gar nicht, dass Rikku leeknow kennt.", nachdenklich hielt die Lee ihr Kinn zwischen 2 Fingern fest, während sie die beiden beobachtete.
Jisung nickte daraufhin leicht. "Rikku hat Minho wohl quasi das Tanzen beigebracht oder eher näher gebracht. So ganz weiß ich das auch nicht aber sie kennen sich schon wirklich ziemlich lange.", verstehend nickten die jungen Menschen, die alle zu den beiden blickten.
"Was hältst du davon, wenn wir was Essen gehen?", langsam löste sich die kleinere von dem Idol welches gerade gefühlt um Jahre gealtert war. Minho nickte sachte und streckte sich dann erstmal ausgiebig.
"Wie lange bleibst du diesmal?", wenn man LeeKnow nicht kannte, würde man wohl über seine kalt Art zu reden stolpern, aber Rikku war diese Art mehr als nur bekannt. "Kaum bin ich hier wilst du mich schon wieder los werden oder wie? Das sag ich Eomma!"(koreanisches Wort für Mama/Mutter falls ihr es nicht kennt.)
Der Lee stockte kurz, ehe er ihr ein warmes Lächeln schenkte.
"Ich hab so Lust auf Cheescake.", alle sahen zu Han, welcher seinen Wunsch laut ausgesprochen hatte."Oh oder Sushi!", begeistert schlug Felix in seine Hände und strahlte über beide Ohren. "Wir könnten auch etwas bestellen und dann in Dorm essen.", der Leader von den Kids packte nebenbei seine Tasche. "Klingt gut, so ist der Weg ins Bett auch nicht mehr soweit.", Changbin tat es ihm gleich und war schon fast fertig. Wollten doch alle jetzt ein wenig Entspannung nach dem anstrengenden Konzert.

"Wer hat euch eigentlich gefragt?",Minho verschränkte seine Arme vor seinem Körper, während seine Kollegen ihn verwundert ansahen. Rikku musste bei dem Gesichtern doch leise kichern, hielt sich aus anstand die Hand vor den Mund. Die Aufmerksamkeit von Chan legte sich dabei auf die kleinere und betrachtete die hübsche Frau mit einem leichten schmunzeln. Man konnte ein leises räuspern vernehmen wodurch alle zu Reina sahen." Hast du nicht unmengen an Essen vorbereitet?", die lilahaarige nickte schnell. "Ja und vielleicht hab ich noch einen Cheescake gebacken.", Han's Augen fingen an zu leuchten, was Minho zart Lächeln ließ.
"Du kennst sie noch nicht mal und fängst schon an sie zu verwöhnen.", schnaufend fuhr sich der ältere durch die Haare. "Lass das!", daraufhin lachte Rikku auf und klopfte leicht auf Minho's Rücken.  "Ich dachte was bei Soonie, Doongie und Dori funktioniert könnte hier auch fruchten. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.", grinsend schlug sie in ihre Hände. "So Sachen packen und dann los. Draußen wartet ein Auto auf euch und du kommst mit mir.", sie griff energisch nach Minho und dann nach Reina um sich schnell aus dem Staub zu machen.

"Kommst du auch mit oder soll ich dich nach Hause bringen?", kurz fielen ihre blauen Augen auf ihre Freundin, die kurz zu überlegen schien."Eigentlich schon voll gerne, aber ich hab Frühschicht.", "Schade eigentlich. Du hast I.N. nicht mal nach einem Foto gefragt.", verlegen senkte die jüngere ihren Kopf. "I....ich hab mich nicht getraut.", Minho warf ihr kurz einen Blick zu und verdrehte leicht die Augen. "Du hast sicherlich nochmal die Gelegenheit dazu. Rikku ist ja auch im Entertainment.", die Lee sah kurz zu dem größeren nickte dann aber freudestrahlend.

Nachdem sie Reina zu Hause abgeliefert hatten, fuhr Rikku zu ihrem Haus, welches ein wenig außerhalb von Soul lag. "Also,....was ist los Minho?", das schwarzhaarige Idol sah aus dem Fesnter und konzentrierte sich auf die dunkle Landschaft die vorbei rauschte. Lange blieb es ruhig bis ein schweres schnaufen über seine Lippen kam. "Ich will nicht darüber reden.", die Augen der Kuna verengten sich leicht, ließ das Thema aber fürs erste ruhen. Sie kannte ihren Freund vermutlich besser als sich selbst und irgendwann würde er kommen. Rikku musste nur geduldig sein und das war keine ihrer größten Stärken.

Bei Ihrem Haus angekommen empfing Minho eine Wärme die er schon lange nicht mehr gepürt hatte. Dazu roch es im Haus auch noch verdächtig nach einigen Köstlichkeiten die der Tänzer am liebsten hatte. "Tee?", ohne eine Antwort abzuwarten lief Rikku in ihre Küche, ließ den Minho zurück, der sich erstmal umsah bevor er ihr folgte. "Wie lange bist du eigentlich schon wieder hier?", nebenbei setzte er sich an die Kücheninsel und konnte schon ziemlich viel Essen entdecken. "Knapp 3 Tage.", "Was hast du gemacht, abgesehen vom Kochen?", er ließ seinen Augen über den Tisch wandern und nahm sich ein Jumeokbap (koreanische Reisbällchen)
Freudig nahm Rikku war was ihr Freund tat und nahm sich dann auch eins. "Reina die Stadt gezeigt. Sie ist neu hier und arbeitet als Krankenschwester.", "Also habt ihr euch auf Arbeit kennengelernt?", sie nickte sachte. "Ja ich war mit Ärzte ohne Grenzen unterwegs und in Afrika hab ich sie mir dann eingefangen.", der Tänzer lachte leise auf, als Rikku wie eine Krankheit von Reina sprach. Wusste er doch, dass sie Freundschaften nie leichtfertig einging. Vor seinem Blickfeld tauchte eine dampfende Tasse Tee auf. Nachdenklich sah er auf die dunkle Flüssigkeit hinab. "Also....hat es mit Jisung zutun?"

Man sah richtig wie ein ruck durch den größeren ging und halb von seinem Stuhl sprang. Sein sonst so schönes Gesicht zierte der Schok über die Treffsicherheit seiner Freundin. "Sieh mich nicht so an. Ich kenn dich und du mich und er war der einzige den du mir jeh vorgestellt hast.", "Ich....Hanni", "Du musst es nicht aussprechen oder sowas. Ich hab Augen im Kopf und bitte egal wie es weiter geht Minho., egal was oder wenn du liebst. Ich werd immer da sein. Für mich ändert sich an der Person die ich liebe und die hier vor mir steht nichts im geringsten. Und wenn das jemand anders sieht ist er es nicht Wert um mit dir befreundet zu sein.", nach ihren Worten herrschte Stille zwischen den beiden. Sie sahen sich nur ruhig am und man erkannte bei Minho bereits wie er entspannter, ausgeglichener wurde. Das klingeln an der Tür ließ beide zusammen fahren und noch ehe Rikku aus der Küche war hörte sie noch ein leises Danke von dem jungen Mann, der in der Küche zurück blieb.

Noch bevor sie ihre Haustür öffnen konnte hörte sie schon wie die Kids draußen diskutierten. Selbst jetzt schienen sie noch immer sehr Energie geladen zu sein und das trotz der späten Stunde und vorallem nach dem Konzert. Rikku öffnete die Tür und kurz verstummten die Stimmen der Idole, ehe sich Jisung rafte und breit grinsend in das Haus trat. "Hier schnuppert es ja schon ausgezeichnet."

Rikku schmunzelte ein wenig und machte dann auch für den Rest eine einladende Bewegung. "Immer der Nase nach allerdings könnte es sein, dass Minholein schon angefangen hat zu essen.", "Minho-ahh lass uns was über!", schreiend rannte Jisung ins Haus. Man konnte den Main Dancer laut auflachen hören. "Niemals!", "Hey hey hey. Ich will auch was.", brüllend lief Changbin auch schon los.

Die anderen hatten noch den anstand sich leicht vor Rikku zu verbeugen, ehe sie  in die Küche gingen. Zum Schluss blieb Chan bei ihr stehen. "Hat er mir dir gesprochen?", seine dunklen Augen spiegelten große Sorge wieder aber auch eine tiefe Müdigkeit, wenn die Kuna da mit ihrer Vermutung richtig lag. "So richtig nicht, aber brauchten wur auch nicht. Ich kenne Minho mein ganzes Leben lang. Ich weiß was das Problem ist, wenn man es als Problem bezeichnen möchte.", verwundert sah er auf die kleinere herab, die ihn ein herzliches Lächeln schenkte.

"In 21 Jahren lernt man sich kennen Chan. Ich kann ihn quasi lesen und er mich also mach dir nichts drauß.", der ältere stockte verwundert und grinste dann leicht verlegen, was seine Grüppchen zeigte. "Ich komme leider selten an ihn ran.", "Lass ihn zu dir kommen, wenn er reden will dann kommt Minho schon. Für ihn ist es eh am besten einfach da zu sein. Nicht unbedingt mit Worten aber mit Anwesenheit.", der Bang nickte sachte und lief dann neben der Kuna her die ihm den Weg in die Küche zeigte.

"Du kennst ihn doch jetzt auch schon einige Zeit. Er wird kommen. Du wirst schon sehen.", "Ich will nur das es ihm bald wieder gut geht.", beide blieben kurz stehen, sahen sich dabei ernst an, jedoch lächelte Rikku dann aufmunternd."Deshalb bin ich hier."

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt