Alle zusammen

220 13 0
                                    

Die Zeit rannte quasi so dahin und nun sollten zumindest schon mal Minho, Jisung und Jeongin bei den Bang's einkehren. Die nächsten Tage würde es sicherlich eng werden bevor Sungmin und Hyunjin eintreffen würden damit es dann nach Neuseeland gehen konnte.
Nervös lief Rikku durch den Garten, spielte immer wieder mit Berry aber auch der kleine flauschige Hund konnte nicht darüber hinweg helfen, dass Rikku sich doch schon sehr auf die andern freute.

"Sag mal kleines. Bist du auch so wenn es um mich geht?", belustigt kam der Leader von Stray Kids auf seine Freundin zu, kraulte nochmal schnell Berry bevor er direkt bei ihr ankam. "Wirst du nie erfahren.", frech grinste sie den älteren an, der seine Hände auf ihre Wangen legte um sie in einen Kuss zu ziehen. "Nehmt euch ein Zimmer.", Changbin gefolgt von Felix betrat den Garten. Sie waren bis eben noch in der Küche gewesen um etwas für den Grill vor zu bereiten.

"Es ist übrigens sehr Nett von deinen Eltern weg zu fahren und Lucas mitzunehmen damit wir hier etwas Platz haben.",Felix sah zu Chan welcher noch immer mit seiner Freundin beschäftigt war. "Ja sagen wir nett. Ich glaube meine Mutter ist nur nach Brisbane gefahren, weil es da ner Hochzeitsmesse gibt.", Rikku befand sich mittlerweile in den Armen ihres Freundes. Ja seine Mutter hatte in den letzten ziemlich viele Andeutungen in die Richtung gemacht, was dem jungem Paar doch etwas unangenehm wurde.

"Sie kommen morgen schon wieder also hoffen wir einfach mal, dass sie sich einfach nur ein bisschen die Stadt ansehen.", sachte strich der Bang über Rikku's Rücken. Welche seufzte und sich noch näher an ihn drückte. "Sie übertreibt ein wenig.", zumal sie wirklich noch nicht lange zusammen waren aber das war Chan's Mutter ziemlich egal.

Rikku schreckte auf als sie Autotüren zuschlagen hörte. Vielleicht wäre sie gerade fast im Stehen bei Chan im Arm eingeschlafen. Gemecker war zu hören gefolgt von einem ziemlich Charakterristischen Lachen. "Hannie.", sie sah zu ihrem Freund hinauf der selbst grinste und dann mit ihr im Arm zum Parkplatz lief. "Wie schwer kann ein einzelner Koffer bitte sein?", "Hab dich nicht so Minnie. Denk an deine Muskeln die sich dadurch bilden können.", "Halt die Klappe Hyunjin."

"Was macht ihr denn schon hier?", Changbin war der erste der das Wort ergriff. Sie beobachten ihre Freunde dabei wie sie versuchten ihr Chaos an Koffern zu bewältigen. Der Taxi Fahrer war sichtlich froh die 5er Reisegeuppe los zu werden. Rikku drückte nochmal die Hand von BangChan bevor sie diese los ließ und zu Minho rannte. Dieser drehte sich gerade zu der Kuna und konnte sie gerade noch so auffangen. "Aish bist du schwerer geworden?", doch ließ sich die dunkelhaarige nicht beirren, umarmte den Lee fest.

"Ich freu mich auch dich zu sehen Minho.", manchmal war seine Art vielleicht etwas merkwürdig aber die Kuna kannte es ja schon zu genüge. "Ich will auch.", nörgelnd Stand Han neben den beiden. Wortlos öffnete jeder von ihnen einen Arm damit der Koreaner sich dazu kuscheln konnte. Fröhlich sprang er fast in die Innige Umarmung. Chan sa der dreier Gruppe grinsend zu bis er sich dazu entschied Sungmin mit den schweren Koffern zu helfen.
"Schön das ihr auch schon mitgekommen seid."

Die Gruppe begrüßte sich untereinander Herzlich. Hyunjin umarmte gerade Felix kurz bevor er zu dem Bang sah. "Ja wir dachte es wäre sinnvoll, bevor wir noch irgendwas verpassen.", "Und seine Eltern wollten ihn los werden.", "Man Sungmin!", beleidigt verschränkte das visual der Gruppe seine Arme vor dem Körper. "Ihr habt mir echt gefehlt.", der Bang grinste nur vor sich hin. So hatte er es eigentlich am liebsten, wenn alle zusammen waren.

Jeongin war der erste der sich dann wieder zu Rikku drehte die immernoch umzingelt war von Minho und Jisung. "Platz da.", er rannte auf die Tänzerin zu und warf sich halb auf die Gruppe. "Nichr nur ihr dürft mit Noona kuscheln.", lachend öffnete diese auch noch ihren anderen Arm um den jüngsten mit in die Gruppenumarmung zu ziehen. "Ey!", Changbin kam angerannt und warf die 4er Gruppe schon fast um. "Wenn dann alle ihr blöden.", auch die anderen Idole folgten.

"Ok wessen Hand ist da an meinem Hintern.", Rikku hob ihren Kopf an, worauf sie ein kichern von Minho hörte. "Ich muss doch gucken ob noch alles da ist wo es hin gehört.", "Alter.", Sungmin war der erste der sich löste und auch die anderen ließen jetzt Minho und Rikku los. Letzter sah den älteren gespielt zornig an, ehe auch sie anfing zu lachen. "Du hast mir gefehlt Oppa.", "Ey und wir dir nicht?", Jisung sah traurig zu der älteren. "Doch klar.",hier strahlte er auch gleich wieder. "Den einen mehr den anderen weniger.", sie lief dann schon zu Chan, der grinsend einen Arm um sie legte, während der Rapper kurz stockte. "Manchmal bist du echt gemein. Rikkushii."

"Sie hatte eh keine Zeit jemanden zu vermissen. Bang hat sie viel zu sehr gefordert.", Felix grinste breit zeigte eindeutige gestiken in Richtung des Paares. "Moment was?", Hyunjin sah entgeistert zu den beiden, während Jeongin schon breit grinste. "Wurde ja auch mal Zeit.", "Hab mich schon gefragt ob Chan es einfach nicht sehen wollte wie Rikku ihn immer angehimmelt hat.", Sungmin schnappte sich beiläufig seinen Koffer, immerhin standen sie immer noch in der Einfahrt zum Haus.

"Du schändest also meine Rikku?", tot ernst stand Minho vor dem Paar, sah finster in die dunklen Augen seines Leaders."Dir sollte klar sein. Tust du ihr weh, tue ich dir weh.", er zeigte mit den Finger auf ihn und dann auf sich. "Oppa.", etwas peinlich war es Rikku schon. Doch fing Minho bald darauf an zu grinsen. "Ich hab die Wette gewonnen. Her mit dem Geld.", er sah zu dem Rest von StrayKids. Welche zum Teil anfingen ihre Geldbörsen heraus zu holen. "Du hast gewettet? Auf uns?", "Klar. Ich war mir selten einer Sache so sicher. Spätestens, wenn Chan täglich halb nackt vor dir rum rennt, wusste ich dass du einknickst.", was ja nicht schlecht war, er sah eh nur den Bang an Rikku's Seite.

"Wir haben auch nur auf den Zeitraum gewettet.", Jeongin und Sungmin überreichten Minho ein paar Geldscheine, während Han ihn mit seinem Hundeblick ansah. "Naww natürlich musst du nicht bei mir zahlen Hannie. Zumindest nicht so.", etwas anzüglich wackelte er mit seinen Augenbrauen. Vergaß regelrecht, dass die beiden es ja selbst noch nicht offiziell verkündet hatten, dass sie ein Paar waren. Mit hoch roten Wangen lief der jüngere dann auch mal in den Garten und überließ es Chan und Changbin das schwere Gepäck in den Hausflur zu stellen.

"Habt ihr Steine mit gebracht? Ich dachte schon Rikku's Koffer wäre schwer gewesen.", murrend trat Changbin auf die Terrasse wo Felix gleich zu ihm kam und ihn vor versammelter Mannschaft Küsste. Hyunjin fiel die Kinnlade herunter, während Sungmin Jeongin die Augen zu hielt. "Nehmt euch ein Zimmer. Also wirklich hier sind viel zu junge Menschen dabei.", "Also wenn wir schon mal dabei sind.", Jisung hielt Minho's Hand fest in seiner. Lächelte leicht verlegen in die Runde rein. "Jetzt ernsthaft?", der blonde MainDancer seufzte schwer, während Jeongin durch Sungmin's Finger hindurch blinzelte.

"Aber du bist nicht auch noch Schwanger oder sowas oder Noona?", der Bang verspuckte im nächsten Moment sein Getränk, während seine Freundin ihn gleich leicht auf den Rücken schlug. "Keine Sorge. Keiner von euch wird Onkel.", "Werden sie nie. Die einzig waren Onkel, sind wenn dann wir beide.", Minho kraulte Jisung dabei leicht durch die fluffigen Haar. Er lächelte nur selig vor sich hin, ihm gefiel es sichtlich sich vor seiner zweiten Familie nicht mehr verstecken zu müssen.

"Nur aus Prinzip werd ich jetzt der beste Onkel für ihre Kinder.", Hyunjin stand auf einmal zwischen den beiden, hatte seine Arme um sie gelegt und grinste herausfordernd zu Minho. Dessen Augen wurden schmaler und funkelten bösartig zu dem Tänzer. "Vergiss es Dramaqueen. Nur über meine Leiche.", noch bevor der jüngere Antworten konnte, wurde er von dem hellen lachen der Kuna abgelenkt. "Ihr habt mir echt gefehlt Jungs."

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt