we are back

199 9 2
                                    

Seufzend öffnete Rikku die schnalle ihres Gurtes. Zum Glück verlief ihr Flug ohne Turbulenzen und doch fühlte sich die Tänzerin so als hätte man sie überfahren. Die Zeit war ihrer Meinung nach viel zu schnell vergangen und der Alltag würde die Idole schnell wieder einholen. Auf die Jungs wartete schon ein neues Album und sie selbst musste am besten schon gestern mit den Tänzern, die Choreographien für mindestens 4 Songs fertig haben.

"Ich geh übrigens hinten raus. Die Fotografen stehen schon bereit. Happy wartet mit seinen Jungs auf euch.", die Tänzerin steckte ihr Telefon weg, bekam noch einen flüchtigen Kuss von ihrem Freund. "Wir sehen uns zu Hause?", sie nickte sachte. Ließ StrayKids ziehen bevor sie von anderen Sicherheitsleuten hinaus gebracht wurden. Und da war die Metropole wieder, mit ihren ganzen Menschen, dem Trubel und den vielen Lichtern. Zum Teil hatte sie die Stadt schon vermisst aber es war wohl ein lachenden und ein weinenden Auge welches die Kuna hier hatte aber wenigstens arbeitete sie ja jetzt mit ihren Freunden zusammen.

Zumindest für eine kleine Weile, wenn sie ihren Plan wirklich umsetzen wollte und sollte würde auch dies wohl bald nicht mehr möglich sein. Seufzend stand die Kuna bereits im Fahrstuhl von JYP. Natürlich musste sie gleich zum antritts Besuch hin. Ihr Onkel hatte Wort gehalten, ging in den 8 Wochen in welchen die Kids ihre freie Zeit genießen konnten, niemand auf die nerven. Außer ihr vielleicht aber damit kam das DanceIdol recht gut klar.
Noch bevor sie in seinem Büro war, hörte sie bereits sein Stimme. Er schrie mal wieder jemanden in seinem Büro an. Nicht ungewöhnliches. Doch machte es ihr Sorgen, dass vor dem Büro 5 Junge Männer standen, die eigentlich zu Hauer sein sollten.

"Was macht ihr denn hier?", Jeongin kam auch gleich auf die ältere zu um sie zu Umarmen. "Der Fahrer ist gleich hier hin gefahren. Noona er schreit die 3 schon eine Weile an.", sie konnte sogar ein  leises schniefen vernehmen. Ihre blauen Augen wanderten zu Minho welcher mit geballten Fäusten auf dem Flur stand. Immerhin wurde sein Freund darin gerade runter gemacht und Hannie war recht sensibel. Sachte strich Rikku über den Rücken des jüngeren. Ließ aber schnell wieder ab. Sie räusperte sich ein wenig, straft die Schultern um etwas aufrechter zu gehen.

"Bin gleich wieder da.", sie klopfte noch Felix auf die Schulter während sie mit den Rücken zu erst in das Büro ging, indem augenblicklich Ruhe herrschte. "Niemand mag abgekaute Lippen lixi.", sofort hörte der Australier auf, auf seiner Lippe herum zu kauen. Grinsend drehte sie sich in das Büro schlug die Tür dann lautstark zu. Was gerade Han doch zusammen zucken ließ.
"Man hört sich übrigens gefühlt bis in die Lobby Onkel.", "Rikku. Auch mal wieder im Land?", die junge Frau lief zu der 3 Racha. Setzte sich einfach zwischen Han und Chan. Überschlug die Beine und sah J. Park abwartend an.

Es blieb 2 Minuten ruhig bis J. Park sich hinsetzte und Stum in ihre Augen sah. "Ich warte.", "Ja, ich auch. Du warst derjenige der hier viel und laut erzählt hat.", "Ich denke du weißt warum. 2 Monate nichts, die werden sich nie wieder hoch kämpfen können.", Rikku verdrehte die blauen Augen leicht bevor sie auch noch schwer seufzte.
"So ein Schwachsinn. Also wirklich. Die Fans geiern schon nach einem neuem Album. Also entspann dich mal. Wir gehen morgen an die Arbeit mit dem Tänzern und so wie ich die 3 kenne haben sie jede Menge Songs in der Hinterhand. Immerhin haben sie auch endlich mal was erlebt in ihrem Leben, was nicht nur mit Arbeit zutun hat."

Sie sah schon wie ihr Onkel anfing zu Pumpen. Er bekam dann immer diese eine Ader an seiner Stirn die pochte. Nicht nur Rikku's Augen huschten dahin, doch klopfte sie Chan und Han schwungvoll auf die Oberschenkel. "Ahhh". theatralisch warf sich der Koreaner auf die Seite während BangChan seine Freundin etwas irritiert ansah. "Ich finde ihr solltet gehen.  Wir sprechen uns nachher.", sachte strich sie nochmal über das Bein des Leaders während Han fast schon aus dem Raum humpelte. Dieser wurde aber von Changbin geschubst, worauf er gleich wieder normal laufen konnte.

Der Leader von StrayKids wollte erst nicht aufstehen, doch huschten ihre Augen nochmals zur Tür. "Geh.", flüsterte sie dem älteren noch zu bevor dieser zögerlich aufstand um die beiden Familienmitglieder alleine zu lassen. Noch bevor die Tür richtig ins Schloss fiel hörte er schon wieder seinen Chef. Doch dieses Mal war er ein wenig ruhiger aber nich genauso energisch in seinen Worten.

"Wir lassen Noona doch jetzt hier nicht zurück oder?", Jeongin sah fragend in die Runde, dabei sah man schon wie Chan seine Hände zu Fäusten gebalt hatte. "Wir machen ihr mehr Probleme, wenn wir hier bleiben.  Lasst uns in unsere Dorms fahren. Ab morgen wird es bestimmt richtig heftig."
Sungmin war hier wohl einer der vernünftigsten und auch Changbin teilte seine Meinung. "Ja los. Sie kommt nachher eh noch vorbei. Bevor wir heute noch loslegen müssen."

Es war ihrem Chef zuzutrauen, dass sie gleich eine Nachtschicht einlegen mussten.
Die Kids waren gerne wieder in ihren Wohnungen und doch war es seltsam wieder getrennt zu sein. Sie mussten zwar nur über den Flur laufen aber trotzdem.
Rikku kam an diesem Abend spät zu ihrem Freund. Dieser öffnete ihr schnell die Tür, als er die Nachricht bekam sie wäre da.

"Hey.", er sprach seine Begrüßung nur leise aus  nahm seine Freundin gleich in die Arme. In welche sie fast schon rein fiel. "Können wir nicht wieder zurück nach Australien?", der Bang schaufte leicht gequält. "Ich hab so lange auf alles hin gearbeitet...ich...", "Das war eine rhetorische Frage Channie. Ich würde dich nie von dem weg holen wollen, was du doch so gerne machst.", dir kleinere kuschelte sich noch etwas mehr an ihn, seufzend drückte der Bang die kleinere an sich. Er könnte sich nie im Leben zwischen ihr und dem Idolleben entscheiden.

"Rikkushii wie war es?", ihre blauen Augen wanderten zu Jisung der mit Minho im Flur stand.
"Wie immer. Alles gut. Morgen sollten wir nur etwas früher anfangen. Damit der alte etwas beschwichtigt ist.", sie ließ Chan hier nich immer nicht los, was ein sicheres Zeichen war, dass da noch mehr im Busch war. "Gongjunim? Was ist los?", brummend vergrub sie ihr Gesicht in die Brust des Bangs.
"Lasst uns morgen darüber reden. Wir sollten ins Bett damit wir nicht zu hielt Jetlag bekommen.", dass Changbin auch hier war, hatte die Kuna nicht mal mitgenommen, doch war sie sehr froh darüber dass der Seo ihr hier half.

Keine 20 Minuten später lag Rinku bereits in dem Bett des Leaders. Er selbst saß noch an seinem Schreibtisch hang über einen Song, der ihm nicht mehr aus den Kopf ging. Lächelnd lag die Tänzerin auf den Bauch hatte ein Kissen unter sich, damit es bequemer war ihm zu zusehen.
Erst einige Zeit später merkte er, dass Rikku ihn beobachtete. Verlegen drehte er sich zu ihr, nahm die Kopfhörer ab und schaltete das Gerät aus.

"Tut mir Leid kleines. Ich wollte dich nicht warten lassen.", grinsend kam er zu ihr stahl sich einen Kuss von der Kuna. Diese grinste daraufhin ebenfalls sachte aber liebevoll. "Ich hab nicht gewartet. Ich liebe es dir beim Arbeiten zusehen zu können. Du bekommst dann immer diese besondere Ausstrahlung.", er öffnete bereits seine Arme um sich mit ihr in eine schöne Schlafposition zu begeben."Willst du mir sagen was war?", "Nope.", Chan schnaufte leise, streichelte seine Freundin in den Schlaf. Vermutlich würde er es eh bald erfahren, was seine Freundin schon seit geraumer Zeit vor ihm verheimlichte oder zurück hielt.

Da bin ich wieder.🙈 Ich versuch wenigstens 1 mal die Woche was zu schreiben. Bleibt schön gesund und habt nicht so viel Stress wie ich xD
🤟 ☆

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt