Ohne das es die Member von StrayKids mitbekamen war Rikku wirklich wieder zurück im Entertainment. Sie hatte allerdings, denn Vorteil die 'Stundenpläne' sämtlicher Idole zu kennen und auch wusste wie und wo sie sich meistens bewegten. Von daher wusste 2 Wochen bis nach ihrer Rückkehr immer noch nur Changbin offiziell, dass sie wieder da war.
An diesem Abend kehrte Rikku spät wieder in ihre Wohnung zurück und kaum war sie da klingelte es auch schon. Irritiert machte sie die Tür auf vor der ein völlig aufgelöster Changbin stand. Er kannte eigentlich ihren Türcode und wenn sie nicht alles täuschte müsste er heute eigentlich bei seinen Eltern gewesen sein. "K-komm rein.", er hatte den Kopf gesenkt war auch etwas Nass.
Er setzte sich fast mechanisch auf ihr Sofa sah nur stur auf den Boden vor sich. Leise bewegte sich die Kuna um ihn herum, ließ ihn Zeit, jedoch eine Stunde nach seiner Ankunft verharte er immernoch in dieser Position. "Willst du was trinken? Also was starkes?", der dunkelhaarige zuckte zusammen, schüttelte den Kopf nach einigen Sekunden. "Willst du mir sagen was passiert ist?", ruhig saß sie neben dem Rapper. Rikku wusste nicht wieviel Zeit vergangen war bis die raue Stimme des älteren leise erklang.
"Ich hab meinen Eltern heute gesagt, dass ich Felix liebe.", sie brauchte hier nicht raten wie es wohl gelaufen war. "Sie haben mich rausgeschmissen und mir einige beleidigungen an den Kopf geworfen. Das hatte ich aber schon irgendwie erwartet.", er seufzte bewegte sich endlich aus seiner unbequemen Position heraus um sich in die Kissen des Sofas fallen zu lassen.
"Womit ich nicht gerechnet hab war, dass ich Hyunjin und Felix zusammen sehe......wie dieser elende Hawang sich immer wieder in Lixi versenkte.", langsam weiteten sich die Augen der Tänzerin. "Bennie...i-ich.", "Ich hab mir zu lange Zeit gelassen. Felix und ich waren ja nie zusammen. Also nicht offiziell aber ihn so zu sehen.....Beide so zu sehen....kann ich heute Nacht hier bleiben?", ein stummen nicken folgte auf seine Frage. "Danke.....weißt du ich hab gedacht er hat die selben Gefühle mir gegenüber aber da hab ich mich wohl getäuscht. Ja wir waren in letzter Zeit mega im Stress aber.....ach keine Ahnung. Kann ich duschen gehen?", "Sicher du weißt wo alles ist.", bestürzt sah sie ihrem mittlerweile doch sehr engen Freund hinterher. Auch sie dachte gesehen zu haben, dass der Australier mehr für Changbin empfand aber da schien sie sich wohl getäuscht zu haben.Als Changbin am nächsten Morgen in sein Dorm zurück gekehrt war, waren Jisung, Felix und Hyunjin gerade dabei zu Frühstücken alles schien wie immer zu sein. Sie machten ihre Späße, unterhielten sich lautstark. Nur heute ging es dem Seo mächtig auf die Nerven. "Guten Morgen Binnie.", Felix strahlte den Rapper an, so wie immer wenn er den kleineren sah. Doch reagierte er nicht wie gewohnt ebenso lieb, sondern brummte nur vor sich hin.
"Mit welchem Fuß bist du denn aufgestanden?", Hyunjin mussterte den Rapper verwirrt und auch Jisung war auf einmal ruhig, was aber eher daran lag welchen geruch Changbin mit in die Küche brachte. "Mit beiden.", er holte sich seinen Saft aus dem Kühlschrank und wollte sich gleich wieder aus dem Staub machen. "Wie war den gestern dein Essen mit deiner Familie?", noch immer versuchte es Felix mit seiner fröhlichen Art, dem älteren einen schönen Morgen zu bereiten. Der Seo blieb versteinert stehen. Drehte sich langsam zu dem Lee um welcher bei seinem Gesichtsausdruck sein Lächeln verlor.
"Es geht dich nen scheiß an.", Felix Mund klappte auf, sah geschockt seinem Member hinterher welcher lautstark das Dorm verließ.Der Lee zuckte bei dem Geräusch zusammen, was nicht gerade förderlich für seinen eh schon geschundenen Rücken war. Er stöhnte leise auf, was Jisung aus seiner Trance brachte. "Alles ok?", der Sonnenschein nickte nur sachte wirkte nun doch ziemlich traurig über die Situation mit Binnie. "Habt ihr beiden euch gestritten oder warum ist der kleine so grantig.", nebenbei packte er sein dreckiges Geschirr weg. "Eigentlich nicht. Ich rede nachher mal mit ihm. Vielleicht hat er einfach nur sehr schlecht geschlafen."
Über den ganzen Tag steigerte sich die Laune von Changbin nur minimal. Sie war so im Keller das sogar Rikku es oben in der Chefetage mitbekam, da sich die Angestellten darüber unterhielten. Ziemlich lautstark sogar. Könnte aber auch daran liegen, dass sie nicht wussten das die Kuna überhaupt in ihrem Büro war. Sie schrieb dem Seo eine Nachricht. Das diese auch jemand anderes zu sehen bekam war nicht ihr Plan.
Auf seinem Handy leuchtete ihre Naricht auf, Changbin war nur gerade mit dem Tanzen beschäftigt, Jeongin der neben dem Platz des Seo's saß trank aus seiner Wasser Flasche, blickte nur zur Seite, weil das Handy ein Geräusch von sich gab und spuckte das Wasser aus, als er sah wer ihm schrieb. Einige sahen irritiert zu ihm auch der Rapper, welche minimal den Kopf schüttelte. "Alles in Ordnung?", Chan kam zu ihm besah sich den jüngsten genau. "Äh ja, ja alles gut. Machen wir weiter.", schnell stand er auf um von ihm abzulenken.
Spät am Abend betrat Seo Changbin zum ersten Mal nicht alleine die Wohnung seiner Freundin. Der jüngste von StrayKids war einfach nicht abzuwimmeln. "Sie wohnt nur 3 Etagen über uns? Wie macht Noona das bloß uns ständig aus dem Weg zu gehen?", er sah nach hinten während er sprach. "Ist gar nicht so schwer.", mit verschränkten Armen stand Rikku an ihrem Sofa gelehnt sah ruhig zu dem jüngsten der sie staunend betrachtete. "Noona....", sehr langsam lief der dubkelhaarige auf sie zu. Einen Meter vor ihr hielt er jedoch an verbeugte sich tief vor dem DanceIdol. "Es tut mir so Leid. Ich wusste damals nicht was ich denken sollte. Bitte verzeih mir.", Rikku's Augen wanderten von ihm zu Changbin welcher schief grinste. Schnaufend stieß sie sich vom Sofa ab, ließ den jüngeren in der Position verharren.
Jeongin hatte die Augen fest zusammen gedrückt, hoffte auf irgendeine Reaktion von der älteren. Diese legte ihn sachte eine Hand auf den Kopf. "Entschuldigung angenommen. Aber gib mir Zeit. Ihr alle habt mich sehr verletzt. Der eine mehr der andere weniger.", sie strich ihm zart durch die Haare bis sie auf den Seo zu ging.
"Du läufst heute schlechter.", zuckend hoben sich ihre Schultern an. "Es ist mal so mal so."
Der Yang erhob sich langsam blickte die älteren Fragend an. "Wie lange habt ihr schon wieder Kontakt?", "Er ist nur kurz mal abgebrochen, als mein Telefon kaputt ging.", Rikku lief in ihre Küche ließ die beiden Idole zurück. "Aber wieso?", Changbin schnaufte genervt. Es galt nicht direkt dem Makane aber er war einfach fertig körperlich und auch Seelisch."Ich hab doch damals schon gesagt, dass ich die ganze Sache nicht glaube. Demzufolge musste ich mich nicht entschuldigen.", er hatte auch nicht damit gerechnet, dass er sich mal so gut mit Rikku anfreunden würde, aber sie waren sich ähnlicher als er am Anfang vermutet hatte. "Wann sagen es wir den anderen?", der Yang folgte Changbin in die Küche, sah gar nicht ein jetzt einfach wieder zu verschwinden.
"Dann wenn Rikku bereit dafür ist. Du hattest nur Glück, dass du auf mein Handy gesehen hast. Obwohl... ich glaube Jisung ahnt etwas. Er ist mir heute ziemlich auf die pelle gerückt und hat an mir geschnüffelt.", Rikku lachte hier herzlich auf und verteilte das Essen auf 3 Teller."Du hast gestern mein Duschzeug benutzt und hast hier geschlafen....also kann das schon sein.", immerhin hatte Han ihr auch das Parfüm ausgesucht, welches sie jetzt trug.
Langsam wurde ihr bewusst, dass sie die anderen wohl doch eher wieder sehen würde, als erwartet.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...