"Ich hasse euch beide gerade sehr.", schnaufend nahm Changbin weitere Taschen in die Hand. Felix und Rikku waren in einem ziemlichen kaufrausch zumindest empfand der Seo es so. Sein Freund lachte amüsiert, strich ihm zärtlich über den Oberarm. "Tust du nicht. Außerdem hast du ja auch was davon, wenn ich schöne neue Kleidung habe.", erst war Changbin über die Worte verwirrt bis es klick machte. "Als ob er dich mit Kleidung lieber hat als ohne.", die Kuna lief nur an den beiden vorbei tippte nebenbei auf ihrem Telefon herum. Die beiden Idole sahen zu ihr. "Wo sie recht hat.", gespielt empört haute Felix nun auf den trainierten Oberam des Seo, welcher anfing zu lachen.
"Wir sollten langsam zum Flughafen aufbrechen.", nervös trat Rikku von einem Fuß auf den anderen. "Du willst doch nur zu Chan.", schmunzelnd blickte Felix zu der Kuna. "Auch.", "Rikku hat ziemliche Flugangst. Also so richtig richtig. Bei dem letzten Flug hat sie mir fast den Oberschenkel zerkratzt.", "Das lag an den Turbulenzen. Ich hasse es.", angestrengt versuchte sie ihre Angst zu verstecken was interessiert von dem Australier beobachtet wurde. Er kannte die sonst starke Frau so nicht.
"Ja fahren wir los. Und du musst nur noch knappe 20 Stunden ohne Channie auskommen.", sie schenkte dem Lee ein kleines Lächeln. "Ich denke mal es wird länger als das sein. Ihr wohnt ja nicht in der selben Stadt.", "Ja aber glaubst du nicht, dass er in der ersten Reihe in Sydney stehen wird?", "Wir kommen mitten in der Nacht, wenn er da ist hau ich ihn. Er soll gefälligst Schlafen. Wir werden eh total durch hängen.", "Recht hat sie. Das wäre einfach unsinnig.", Felix nickte stumm. Auf den Weg zum Flughafen hämmerte er fast auf seinem Smartphone rum.
* Chat BangChan/Felix
Felix: Mission abbrechen.
Abbrechen!!!Känguru🦘: Hä?
Felix: Du solltest uns
doch nicht abholen.
Rikkulein wäre dann böse.Känguru 🦘: Wieso das denn?
Felix: Weil sie es gesagt hat.
Wir kommen dann frisch
Zum Grillen zu euch.Känguru🦘: 🙄 Ok dann kann
ich sie nicht vor meiner
Mutter warnen.Felix: Ich mach das meine
Mutter ist auch schon
viel zu aufgeregt wegen ihr.
Da frag ich mich, ob sie
sich auf mich auch freut. 😂Känguru🦘: Ja meine Mutter
ist auch so.Felix: Plant deine nicht schon
eure Hochzeit?Känguru🦘: Gefühlt ja.
Wenn Rikku das
mitbekommt rennt
sie sicherlich weg. 🙄Felix:Unwahrscheinlich.
Sie drängt uns gerade
ins Flugzeug.😅Känguru🦘: Und das obwohl
sie Flugangst hat?
Das ist schon süß.
Schmunzelnd steckte der Lee sein Telefon weg, nachdem er es in den Flugzeugmodus gesetzt hatte. Sah zu Rikku die wirklich verkrampft in ihrerm Sitz saß. "Wir kommen schon heil an Rikkulein.", "Bist du jetzt nen Hellseher oder was?", aufgebracht sah sie zu dem Lee, welcher zusammen gezuckt war. "Entschuldige.", schuldbewusst senkte sie ihren Kopf. "Schon gut. Wir haben alle vor etwas Angst.", Rikku nickte sachte. "Sobald wir oben sind. Setz ich meine Kopfhörer auf und beweg mich die nächsten paar Stunden so gut wie gar nicht. Ihr müsst euch also mit euch beschäftigen. Denkt dran, man kann die Seiten zu machen, aber noch von oben rein sehen.", sie zwinkerte dem Paar zu. "Also du nun wieder.", Felix kicherte amüsiert vor sich hin während Changbin einfach ruhig da saß. "Ich kenne deinen Freund jetzt um einiges besser. Ich sag das nicht aus Spaß.", verwundert sah der Australier erst zur Kuna, dann zum Seo der vor sich hin grinste und trotzdem nichts dazu sagte. "Also Binnie.", er war nicht wirklich empört darüber aber doch erstaunt wie gut sich die beiden jetzt kannten und verstanden.16 Stunden waren sie jetzt schon in dem Flugzeug. Felix schlief die meiste Zeit und das halb auf dem Seo. Sie würden bald landen. Changbin kam von der Toilette, sah zu Rikku welche über ihren Blättern hing, sachte legte er ihr eine Hand auf die Schulter. Sie zuckte kaum merklich zusammen, nahm ihre Kopfhörer bei Seite und sah zu ihm auf. "Hast du überhaupt geschlafen?", er spielte auf ihre Müden Augen an, die ihm matt entgegen sahen. "Nein.", sie gähnte herzhaft, was Changbin lächeln ließ. "Es ist nach Mitternacht, wenn wir bei Lixi sind. Ich geh dann gleich schlafen um den drohenden Jetlag zu entgehen.", sie rieb sich etwas die Augen sah dann zu Felix welcher sie belustigt ansah. "Glaubst du echt meine Mutter lässt dich gleich schlafen?", "Ich schlaf einfach schon im Taxi. Changbin trägt mich schon ins Bett.", "Was soll ich den noch alles tragen? Wundert mich schon, dass sie deine Koffer einfach mitgenommen haben.", lachend setzte sich der ältere hin, da das anschnallzeichen kam. "Ihr könnt mich auch einfach zu Chan weiter schicken. Der würde es machen.", der Seo lachte nochmals etwas lauter auf. "Ich mach es auch. Nur Chan würde vor lauter Freude vermutlich deine Koffer im Auto vergessen."
Rikku schaufte belustigt. "Das könnte sein. Ich werd mich schon wach halten können.", "Was hast du die ganze Zeit gemacht Rikkulein?", sie fuhr sich durch ihre langen Haar und hielt dann ein A4 Notizbuch hoch. "Songs geschrieben und Pläne aufgeschrieben.", Felix nickte leicht und doch legte sich auf sein Gesicht eine Frage. Seufzend packte Rikku ihr Zeug weg bevor sie sich an schnallte. "Papier ist geduldig und kann nicht gehackt werden.", "Das ist es nicht was ich mich frage.", Felix beugte sich nach vorne um die Kuna besser sehen zu können."Was für Pläne? Trainingspläne?", sie öffnete ihre Augen neigte ihren Kopf leicht zu Felix. "Auch. Der Rest ist geheim.", sie zwinkerte dem neugierigen etwas zu, welcher sich mit dieser Antwort zufrieden geben musste.
Kurz nach Mitternacht wachte Rikku schlagartig auf, als sie hörte wie jemand erfreut schrie. Changbin lachte leise, strich ihr über den Kopf. "Du hast es gerade mal vom Flughafengelände geschafft.", murrend richtete sich die Kuna auf, somit war nun auch der Seo als Kopfkissen entlassen. Langsam stiegen nun die restlichen Idole aus dem Taxi. Der Fahrer kämpfte sich gerade mit Felix Koffer ab. Rikku's waren tatsächlich schon ausgeladen. "Vielen Dank.", Rikku bezahlte ihn und gab ihn ein Ordentliches Trinkgeld. Ruhig folgte sie dem Rapper zusammen trugen sie die Koffer in das Haus der Lee's. "Changbin.", Felix Schwestern Oliva und Rachel rannten ihm gleichzeitig in die Arme.
Die jüngere von beiden löste sich schnell von dem jungen Mann und sprang dann Rikku in die Arme. "Rikkulein. Endlich seh ich dich mal in echt.", die Kuna lachte leise, umarmte Olivia kurz."Woher kennt ihr beide euch denn?", Rachel verbeugte sich leicht vor der Kuna, diese erwiederte diese Gestik. "Ich hab Rikkulein durch Felix-Oppa kennengelernt.", "Und durch seinen Bandscheiben Vorfall. Hallo meine Liebe.", Felix Mutter kam ihr gleich mit offenen Armen entgegen, drückte die junge Frau fest an sich. Rikku hatte schon nahezu vergessen, wie sich herzliche mütterliche Umarmungen anfühlten. "Danke. Was du für ihn getan hast.", sie flüsterte der Kuna die Worte zu, löste sich ein bisschen von ihr um ihr dann sanft über die Arme zu streichen. "Du bist ganz kalt und bestimmt schrecklich müde. Du schläfst heute Nacht bei Oliva. Ich hoffe das ist in Ordnung?", Rikku nickte sachte, wollte eigentlich auch nur noch duschen und in irgendein Bett. "Natürlich.", die jüngste der Lee Schwestern hüpfte erfreut auf der Stelle bevor sie sich die Kuna schnappte.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...