"Also, falls du darüber sprechen möchtest, warum du für nein gestimmt hast. Ich bin ganz Ohr.", Minho hatte seine Haltung nicht verändert stand lässig an der Wand gelehnt, während er zusah wie sich die Mimik von Chan veränderte. Man sah ihm die Schuldgefühle gerade stark an. Doch brachten seine hoch roten Ohren den MainDancer zum schmunzeln. "Ich also....sag es ihr bitte nicht.", er hatte eh schon ein viel zu schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Ein Grund warum er ihr so aus dem Weg ging.
"Oh ha.", der Lee kicherte leise. "Sie weiß es ganz genau."Erstaunt hustete Chan auf. "Wiebitte?", "Rikku weiß es. Sie liebt dich und du verhältst dich von heute auf morgen komplett anders ihr gegenüber. Die anderen sehen es nicht aber ich schon. Du kannst sie kaum ansehen. Gestern beim Training hast du sie nicht einmal richtig angesehen, sonst hängen deine Augen immer an ihren Körper. Was ich absolut verstehen kann. Geht mir bei Hannie auch so.", der Tänzer steckte seine Hände in die Hosentaschen, stieß sich lässig von der Wand ab. "Was glaubst du denn wie es laufen würde, wenn wir mit ihr gehen würden?", der Bang schwieg einige Zeit.
Dachte über seine Worte nach. "Ich....Keine Ahnung. Sie wäre dann mein Boss und ja...", es ertönte ein klares lachen von Minho. Zähneknirschend blickte sein Leader ihm entgegen. "Hörst du dir eigentlich zu? Rikku wollte uns dabei haben, weil sie an uns glaubt. Und gerade ist sie auch unser Chef Chan. Denk mal richtig darüber nach. Nicht aus der Sicht eines Menschen der eine Beziehung mit einer tollen....was sag ich mit einer großartig Frau führt, sondern als Idol an sich.", seufzend machte Leeknow einen Schritt auf Chan zu. Legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Sie kam zu euch, der 3Racha, weil sie denkt das ihr 3 in der Führung mit spielen könntet. Euch als Partner dabei zu haben, hätte ihr Sicherheit gegeben. Aber sie schafft das auch so. Da bin ich mir sicher. Also reiß dich zusammen und mach sie weiterhin so glücklich wie du es, bis dato auch schon getan hast.", sachte strich er ihm aufmunternd über die breite Schulter, ehe er seinen Leader leicht schubste.
"Und wehe, wenn nicht. Du schuldet mir schließlich noch euer erstes Kind.", verdutzt sah der Australier hier in die Augen seines MainDancers welcher wieder lachte und dann einfach ging.Der Bang blieb noch eine Weile verwirrt auf dem Flur stehen, begab sich dann aber nach einiger Zeit in sein Studio, würde heute definitiv eher das Entertainment verlassen um bei seiner Freundin sein zu können. Sie würden bald wieder auf Tour gehen und vermutlich konnte Rikku sie nicht überall hin mit begleiten können.
Zumindest schaffte es der Sänger zum späten Nachmittag im Haus der Idole anzukommen. Er hatte erst überlegt zu sich ins Dorm zu gehen aber er wollte unbedingt zu seiner Freundin und da er ihren Türcode hatte würde Rikku sich hoffentlich über ihn freuen.
Schon mit einem warmen Lächeln trat er in die Wohnung doch verschwand dies schlagartig als er Klamotten verteilt auf dem Flurboden vorfand auch kamen ziemlich eindeutige Geräusche aus dem Wohnzimmer die ihm einen harten Stich in seinem Herzen bescherte.Ohne sich das Bild zu geben, welches sich gerade in seinem Kopf manifestierte verließ er die Wohnung und das Haus wieder.
Für ihn brach gerade eine Welt zusammen. Nie hätte er erwartet, dass Rikku ihn so hintergehen würde. Nicht sie und doch tat sie es Augenscheinlich. Der Bang spürte schon, dass sich Tränen den Weg aus seinen Augen bahnten und wiedereinmal war er froh, dass er immer eine Maske trug, wenn er draußen unterwegs war.
Eins war ihm in diesen Moment klar, so schnell würde er der Tänzerin wohl nicht mehr unter die Augen treten können. Ihre blauen Augen, die ihn immer so liebevoll an strahlten konnte er in der nächsten Zeit sicherlich nicht ertragen.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...