ShippingName?

254 11 0
                                    

"Wie wäre es mit leppeuni?" *bedeutet so viel wie schön
"Passt ganz gut.", Felix grinste breit, besonders als er sah wie Rikku ihre Augen verdrehte. "Sucht ihr nach einem neuen Spitznamen oder wie?", Changbin lief durch die Küche Richtung Kühlschrank um das bereits eingelegte Fleisch aus dem Kühlschrank zu holen. "Ja. Ist gar nicht so einfach....", nachdenklich stand Jisung in der Küche herum.

Die anderen um ihn herum werkelten weiter und schreckten zusammen, als der Sänger aufschrie und mit weit aufgerissenen Augen auf die Kuna zeigte, welche verschreckt in ihrer Handlung inne hielt. "Was ist denn jetzt los?", Changbin war ebenfalls stark zusammen gezuckt, während Felix fast die Teller fallen gelassen hätte.

"Wenn man Rikku und Chan kombiniert kommt Richa raus. Das klingt ja quasi wie Racha!", wären Grillen da gewesen, hätte man sie jetzt wohl gerade zirpen hören. Die 3 Menschen tauschten fragende Blicke aus. Keiner wusste so recht was er sagen sollte. "Checkt ihre nicht oder wollt ihr es nicht verstehen? 3Racha, DanceRacha, VocalRacha.....Rikku ist quasi bestimmt für Chan-Hyung. Das passt so gut."

Ein klatschendes Geräusch war zu hören. 2 Mal. Während Felix auflachte, hatten Changbin und Rikku sich vor die Stirn geschlagen. "Manchmal bist du echt bescheuert.", sein 3 Racha Kollege seufzte leise. "Man könnte auch Rikcha draus machen, aber man tut es nicht.", "Man könnte auch BaKu nehmen ist die Hauptstadt von
Aserbaidschan.", Felix lachte herzhaft als Rikku ihn verstört anblinzelte.

"Oder Rich.", der Lee war jetzt selbst Feuer und Flamme einen Shippingnamen zu finden. "Was besseres ist mir leider noch nicht eingefallen....", "Könntet ihr 3 einfach damit aufhören Shippingnamen für mich und Chan zu suchen?", verärgert und vielleicht auch ein wenig peinlich berührt sah die jüngste zu den 3 jungen Männern die alle noch über Namen nach dachten.

"Welche gibt es denn bis jetzt?", in der Tür zum Flur standen Minho und Chan. Letzter schien ziemlich belustigt während der Tänzer sachte den Kopf schüttelte. "Da lässt man euch kurz alleine und ihr ärgert meine gongjunim.", Jisung ignoriert Minho jetzt einfach mal und wand sich an Chan. "Es gibt ein paar aber Richa find ich am besten. Das passt so gut zu Racha."

Bei den weiteren Diskussionen hörte Minho schon gar nicht mehr zu, ging zu seiner Freundin um ihr den Autoschlüssel in die Hand zu drücken. "Hat alles geklappt?", Rikku sah zu ihm auf, während er ihr leicht den Kopf tätchelte. "Natürlich als ob ich mir deinen Zorn zu ziehen möchte."

"Du solltest aber vielleicht mal mit Reina über ihren Bias reden.", Chan war dazu gekommen, als sich Jisung, Felix und Changbin auf Richa geeinigt hatten. "Wieso?", irritiert sah sie die beiden ältesten von Stray Kids an. Der Bang grinste ein wenig, während sein Main Dancer belustigt schnaufte. "Scheint so als hätte Sungmin, Jeongin seinen Fan abgeluchst."

"Achja? Naja Geschmäcker ändern sich ja hin und wieder mal. Morgen ist es vielleicht schon wieder Jeongin.", Schulterzuckend ließ sie die beiden zurück um das restliche Grillgut zusammen zu suchen. Chan's dunkle Augen lagen auf der jungen Frau, welche ihm doch ganz schön den Kopf verdreht hatte.

Han war zu der Tänzerin getreten sah sie abwartend an. Nach 5 Minuten wurde es ihr doch zu Bund und ein wenig genervt sah sie zu dem Rapper, welcher sie Prüfend ansah.
"Aber ich bleib gefälligst dein Bias.", Rikkus Augen schlossen entnervt, während sie geräuschvoll schnaufte, lachte Minho laut auf.

"Ich hasse dich dafür, dass du ihm das gesagt hast.", ihre blauen Augen rutschten auf den Tänzer, welcher einfach die Küche verließ und sie mit dem anhänglichen Rapper zurück ließ.
"Wer von uns beiden ist eigentlich dein Liebling?", nun war auch Felix wieder zu ihr zurück gekommen. "Das ändert sich doch immer mal wieder.", "Ja heute ist es vermutlich Chan.", lachend klopfte Chan seinen Leader auf die Schulter, ehe er ihn raus in den Garten schob.

"Nee nee nee. Ich hätte da jetzt schon gerne eine Antwort.", manchmal war Jisung doch ein wenig anstrengend, weshalb die Kuna ihn und auch Felix jetzt einfach stehen ließ, um ebenfalls den Weg in den Garten und an den Grill anzutreten

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt