"WAS HAST DU ZU DEINER VERTEIDIGUNG ZU SAGEN?!",brüllend stand Changbin vor Jisung der noch nicht mal richtig in das Studio getreten war. Dieser sah einfach Hilfe suchend hinter sich. Die kam auch prompt als Rikku sich hinter ihm in den Raum schob.
"Das du verdammt laut bist. Hier nimm mal.", perplex blinzelte Changbin nahm der Kuna etwas unbeholfen die Trinkbecher ab, die sie ihm entgegen streckte.Der Seo hatte seine Probleme damit, die heißen Getränke nicht zu verschütten. Doch schaffte er es sie irgendwie heil auf den kleinen Couchtisch abzustellen. Erleichterung machte sich in ihm breit bevor er zu der Kuna sah, die 2 große Beutel daneben abstellte und danach Jisung half. "Warn mich nächstes Mal vor.", "Vielleicht.", verspielt zwinkerte sie dem älteren zu was Changbin nur noch ergebend schnaufen ließ.
"Um Hannie zu verteidigen. Es ist meine Schuld, dass er so lange weg war. Ich brauchte unbedingt eine Pause und unbedingt ein paar Endorphine.", mit großen kuller Augen blinzelte sie den älteren an, welcher tatsächlich etwas verlegen wurde, sich räusperte und dann anfing die Getränke zu verteilen. "Gut. Es sei ihm verziehen.", als der Seo sich umdrehte klatschte die beiden Idole leise ab.
"Obwohl ich glaube, wenn du Felix mitgenommen hättest, hättest du viel mehr davon abbekommen.", verwundert ruckte der Kopf des genannten nach oben, blickte zwischen den dreien hin und her. "Hey!", angepisst sah Han zu dem Seo, der sich einfach weg drehte und zum Mischpult lief. "Hey Rikku.", der blonde Australier nahm ihr ein Getränk ab und strahlte die kleinere an. "Hattet ihr Spaß?"
"Ja sehr sogar. Ich musste wirklich kurz mal abschalten. Die Trainees machen mich fertig heute.", Chan drehte sich um als Rikku ihm nebenbei gegen die Schulter tippte. Dankend nahm er ihr sein Getränk ab. Die anderen 4 befanden sich gerade zusammen in dem abgetrennt Bereich um zusammen ihre Parts ein zu singen.
"Wieso das?", Felix wirkte wirklich interessiert an dem Thema, da normalerweise kaum klagen über die Anfänger die Runde machte."Sie haben gestern etwas zu viel gefeiert. Keine Ahnung wie die an Alkohol gekommen sind, aber ich war mit 14 nicht so.", "Oh ok.", Chan und Felix tauschten kurz Blicke aus, ehe Rikku schwer seufzte. "Die haben nur Glück, dass mein Onkel gerade nicht da ist. Keine Ahnung wie ich ihm das Erbrochene erklären hätte sollen.", bei der Erzählung schüttelte sie es ein wenig."Ich muss auch schon wieder los. Lasst es euch schmecken.", und schon rauschte sie wieder davon. Ließ 4 Idole zurück die gerade etwas Mitleid mit ihr hatten.
Chat 8 Clowns und eine Rikku
Dramaqueen: Warum ändert ihr ständig den Gruppennamen?
Felix☀️: Wird immer Situationsbedingt geändert.
Hannie🐿: Oder, wenn Sungmin wieder denkt er wäre witzig....
Changbin: Ist ja auch egal. Letzter Teil Herr der Ringe! Wann? Wo? Wer bringt was zu knabbern mit?
Foxi🦊: Kommt Noona eigentlich auch wieder dazu? Ich hatte gestern gar nicht mehr die Möglichkeit zu fragen.
Dramaqueen: Das hatte niemand, außer Chan-Hyung vielleicht. 😏
Foxi🦊: Hä?
Sungmin: Einfach ignorieren. Ich glaube sie wollte auch kommen.
Felix☀️: Also 100% zu gesagt hat sie nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings ist ihre Lieblingsszene wohl wenn Frodo von dieser Spinne durchbohrt wird.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...