Abendstimmung

247 14 0
                                    

Später am Abend kam der Bang frisch geduscht in sein Zimmer zurück. Sah wie die Kuna vor seinem Schrank stand und ihre Kleidung dazu packte."Reicht der Platz?", er beugte sich etwas über sie. Aus der hocke heraus sah sie zu ihm hoch, ließ ihre Sugen über ihren Freund wandern. "Also T-Shirts sind wirklich nicht so deins oder?", der Bang wusste erst nicht was sie meinte, doch fing er an verspielt zu grinsen. "Ich denke nicht, dass es dich sonderlich stört oder?", er trug zum schlafen nur eine Short egal wie war oder kalt es war. Rikkus Augen wanderten nochmals den Körper des älteren ab, ehe sie aufstand.

Die Nähe zu ihm genoss sie sichtlich und doch schob sie Chan dann ein wenig weg. "Dann stört es dich ja sicherlich nicht, wenn ich eins von deinen nehme.", "Nicht im geringsten.", er fand es ziemlich süß, wenn sie seine Kleidung trug.
Keine viertel Stunde später kam sie auch schon zurück, hatte ihre Haare noch in einem Handtuchtourban gewickelt. "Also ist es ein Date, Date? Oder 'Hey wir sind Freunde und irgendwie steh ich auf dich' Date?", dicht nach ihr kam Hannah in das Zimmer ihres großen Bruders. "Ich glaube das letztere.", etwas rot un die Nase, sah sie kurz zu dem älteren der ihren Blick fragend erwiederte, doch sah sie schnell wieder zu der Kuna.

"Hm das hätte ich eher wissen müssen, dann hätte ich Olivia nicht alles mitgegeben.", nachdenklich sah sie durch ihre Kleidung. Chan beobachtete Rikku das T-Shirt welches sie trug war tatsächlich eines welches er selbst sehr gerne hatte. Es war eines von ihrer ersten World Tour  "Was hast du vor?", er lag seitlich zu den Frauen gedreht. "Ich hab morgen ein Date und hab Rikku gefragt ob sie mir was leiht.", skeptisch sah er zwischen den beiden hin und her. Seine Freundin war kurviger und etwas kleiner als Hannah, dass da etwas passendes dabei war bezweifelt er stark. Der Bang war aber sicherlich nicht lebensmüde und behielt seine Gedanken lieber für sich.

"Wo wollt ihr überhaupt hin?", nebenbei nahm Rikku das Handtuch von ihrem Kopf, tupfen nochmals durch ihre langen Haare bevor es auf ihrer Schulter Platz fand. "Er meinte das wir Morgen Abend zum Strand gehen. Dort etwas essen und dann noch ein paar Clubs unsicher machen können.", die Kuna nickte leicht. "Also auch was zum Tanzen....schick und bequem....puh.", "Wenn du nichts hast ist auch nicht schlimm. Vielleicht geh ich morgen auch einfach noch hier Shoppen. Hier gibt es eh schönere Kleidung als in Amerika.", nachdenklich nickte die ältere zog ein Nachtblaues schulterfreies und knielanges Kleid heraus. "Vielleicht das....mit einem schönen Hemd.", sie zog die Seite von Chan auf. Nahm ein schlichtes weißes heraus.
"Probier es mal  vorne zusammen zu binden."

Hannah nickte verließ das Zimmer schnell wieder. "Ist dass das was du bei Yunai's Aufführung an hattest?", verwundert neigte die Kuna ihren Kopf zu Seite. "Worauf du so alles achtest. Felix lag mit Schmerzen auf dem Boden und du checkst mich ab?", "Es war quasi so als hättest du die Dunkelheit aus dem Raum vertrieben.", im nächsten Moment landete ihr Handtuch in seinem Gesicht. "Ey!", lachend zog es sich Chan vom Kopf. "Übertreib jetzt mal nicht Channie.", sein Blick wurde augenblicklich ernster, setzte sich auf und in den Schneidersitz. Nachdenklich sah er auf das dunkle Stück Stoff in seinen Händen.

"Ich hab nicht damit gerechnet das Glück zu haben dich wieder zu sehen. Geschweige denn, dass du je an meiner Seite sein wirst.", er spürte wie sich seine Matratze sich leicht senkte."Man trifft sich meistens 2 mal im Leben. Es kommt nur darauf an, was man aus der zweiten Begegnung macht.", sie zog ihm das Handtuch aus dem Schoss was ihm zum Aufblicken brachte. "Und du hast anscheinend das richtige gemacht.", er bekam einen kleinen Kuss auf die Wange und sah dann zu wie seine Freundin den Raum verließ.

Und bald schon zurück kam. "Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube deiner Schwester passt mein Kleid....zumindest hab ich jemand leicht kreischen hören.", grinsend krabbelte die junge Frau auf das Bett zurück. "Weißt du, das könnte ein Problem werden.", "Was meinst du?", die Kuna setzte sich auf den Schoss des älteren, welcher sich etwas zurück gelehnt hatte. "Ich werde mich viel zu schnell daran gewöhnen dich um mich zu haben. Neben dir ein zu schlafen und auf zu wachen.", sachte fuhr die Kuna ihm durch die lockigen Haare.

"Du denkst schon daran wie es ist, wenn wir wieder in Seoul sind. Ich bin noch nicht mal 24 Stunden hier in Australien und du willst schon wieder negative Gedanken äußern.", ihre Hand wanderte auf seine Wange. "Ich bin ja fasziniert davon, dass Binnie solange die Klappe halten konnte und auch Jeongin.", er lehnte sich gegen die Wärme ihrer Hand. "Bei welchen Thema?", Rikku schnaufte belustigt."Alles was mich in dem Zusammenhang betrifft. Ich wohne mittlerweile nur 3 Stockwerke über euch....also knapp 5 Minuten weg. Ist dir echt nicht aufgefallen, dass Changbin des öfteren wo anders geschlafen hat?"

Seine Augen weiteten sich ein wenig. "Guckt mal geht das so?", Hannah trat ohne zu Klopfen ein. Drehte sich fröhlich um die eigene Achse. "Wenn du möchtest schenke ich es dir.", sanft lächelte sie zu der Bang, die abrupt stehen blieb. "Wirklich? Das war doch bestimmt sau teuer oder?", die Kuna spürte wie Chan sein Hände auf ihre Oberschenkel legte und sachte über ihre nackte auch strich. "Ich hab es schon eine Weile und ich denke es wir Zeit, dass jemand neues Spaß damit haben kann. Ich hab es selbst von meiner Schwägerin bekommen und die hat es in irgendeiner kleinen Boutique in Italien gekauft....oder was es Spanien?", sie dachte kurz darüber nach, zuckte dann aber unbekümmert mit ihren Schultern.

"Das ist toll wirklich. Danke. Ich geh dann mal wieder. Bis morgen.", strahlend ging sie auf die offene Tür zu. "Ach Hannah?", "Hm?", sie drehte sich zu Chan, welcher wenig begeistert zu ihr sah. "Versuch es nächstes Mal mit anklopfen und heute bitte nicht mehr stören.", "Jaja du willst Rikku für dich schon klar. Schlaft gut.", unbeschwert hüpfte seine kleine Schwetser nahezu aus dem Raum und machte sogar seine Zimmertür hinter sich zu. "Also Changbin hat bei dir geschlafen?", langsam drehte sich der Kopf der Tänzerin zu dem Bang, welcher sie eindringlich ansah ihr zu antworten.

"Ja. Ich weiß noch nicht ob ich es heiß finde, wenn du eifersüchtig bist oder ob es mich nervt, weil Changbin, welcher sich bereits vor seinen Eltern geoutet hat, sollte dir solche Gefühle nicht entlocken.", "Er hat was?", vollkommene Verwunderung lag auf seinem Gesicht. "Sag Binnie nicht dass ich dir das gesagt habe. Es ist ganz alleine seine Entscheidung. Er war nur bei mir, weil er Felix und Hyunjin beim Sex erwischt hatte. Beziehungsweise gesehen und daraufhin ist er den beiden so aus dem weg gegangen.", ungläubig öffneten sich seine Lippen. "Ich bekomme auch gar nicht's mit.", fast schon frustriert ließ Chan sich in seine Kissen sinken während sie so sitzen blieb.

"Changbin ist nicht unbedingt ein offenes Buch und ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihn mehrfach gefragt hast ob alles in Ordnung sei.", "Ja das hab ich.", "Ich weiß. Das ging ihm ziemlich auf den Zünder.", kichernd sah sie zu wie seine Augen sich genervt verdrehten. "Wie lange warst du bitte schon wieder in der Stadt?",
"So circa 3 Wochen."

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt