Als Chan mit Rikku in den Garten kam wusste sie nicht wirklich was sie tun und vorallem mit wem sie wie reden sollte. Zu ihrem Glück nahm der Bang ihren die Entscheidung ab. Er sah wie sie nervös wurde nahm sie wieder an die Hand um mit ihr zu Hannah zu gehen. "Also ich hab ja nicht in der nächsten Stunde mit euch gerechnet.", grinsend lag sie auf einem der Gartensofas, sah zu wie sich die beiden ihr gegenüber setzten. "Changbin hat sich dazu entschlossen zu stören und dann war es irgendwie merkwürdig."
Der Bang ließ sich in die Kissen sinken, zog die Kuna dann einfach mit sich. Sein Arm legte sich automatisch um ihre Schulter, spielte mit einer ihrer Haarsträhnen, während seine andere Habd ruhig auf seinem Oberschenkel ruhte. "Och hat er dir die Tour versaut? Das tut mir aber leid.", noch immer war seine jüngere Schwester sehr amüsiert über ihren Oppa. Nur selten hatte sie ihn so verliebt gesehen, wenn sie genau darüber nachdachte hatte sie ihn noch nie so gesehen. "Das hat er nicht.", sein grinsen wurde breiter zeigte seine Grübchen, zuckte allerdings zusammen als Rikku ihn dort mit den Finger pickste.
"Sei dir da mal nicht so sicher.", sein Mund öffnete sich geschockt, wollte etwas erwiedern doch sah er nun etwas ernster zu ihr. "Darüber reden wir noch.", das lachen seiner Schwester brachte sie zum rüber blicken. "Ihr beide passt echt gut zusammen.", verlegen sah die Kuna sich im Garten um, während Chan nur wie blöd vor sich hin grinste und nickte. "So Rikku erzähle doch mal von dir. Hannah setzt dich gefälligst vernünftig hin.", seine Mutter kam dazu, setzte sich als ihre Tochter ihr Platz gemacht hatte. "Ähm. Was wollen sie den wissen?", nachdenklich sah die ältere gegen den Himmel aber Chan wusste, dass dies nur eine vertuschung war. Vermutlich hatte seine Mutter einen ganzen Fragenkatalog vorbereitet.
"Hmm fangen wir doch am Anfang an. Wo kommst du her? Wann hast du Geburtstag? Was machen deine Eltern und wann lernen wir sie kennen.", Chan brummte laut, sah seine Mutter streng an. "Mom....bitte.", nur kurz huschten ihre Augen zu ihrem Sohn, ging aber nicht auf dessen Wunsch ein. "Schon gut.", sachte strich Rikku Chan über den Oberschenkel ließ ihre Hand dort ruhen. "Also geboren wurde ich in Busan am 16.9.2000. Meine Mutter war Krankenschwester und vermutlich der liebevollste Mensch den ich je kennengelernt habe....obwohl....Lixi kommt der Sache schon verdammt nahe.", ihre Augen fanden den Australier sah zu wie er mit Berry und Lucas Fußball spielte. "Sie lebt allerdings schon einige Zeit nicht mehr. Ich denke sie hätten sich bestimmt gut mit ihr verstanden.", "Oh das Tut mir Leid.", "Wie ist sie denn....", "Schwesterherz sowas fragt man nicht.", streng war Chan bei diesem Thema. Er sah beiden Frauen aus seiner Familie an, wie sie alle ihre Fragen runter schluckten, was dieses Thema anging.
"Aber dein Vater können wir kennenlernen?", "Bloß nicht. Also sie können gerne aber ohne mich.", nervös spielte ihre Hand an Chan's Short herum, worauf er seine Hand auf ihre legte. "Oh okay.", seine Mutter schien sich langsam und verfrüht ihre Meinung über die junge Frau zu bilden. Das sah auch Rikku. "Ich sag es mal so. Meine liebliche Familie besteht aus zum größtenen Teil sehr machthungrigen Menschen. Sie gehen für Geld und Ruhm über Leichen und das ist nichts womit ich zutun haben möchte. Mein großer Bruder Sehun war auch mal so...Doch hat sich das geändert und seit dem verstehen wir uns auch super. Ihn würde ich ihnen gerne einmal vorstellen.", vorallem, weil ihr Bruder so viel besser in Smalltalk war als sie.
"Vergiss Happy nicht.", Chan drückte ihr einen Kuss gegen den Kopf verweilte eine Weile so in der Position. "Stimmt Happy. Er war der bester Freund meiner Mutter, ist mein Patenonkel und hat glaube die meiste Arbeit meiner Erziehung übernommen. Ich bin nun die Patentante seiner Tochter und sie sind mir sehr wichtig.", "Das wusste nicht mal ich.", schmunzelnd strich er Rikku durch die Haare. "Ohja Happy möchte ich kennenlernen. Ist der Name Programm?", Hannah und ihre Mutter sahen sich beide freudig an und dann zu dem Paar welche beide leise lachten. "Also keine Ahnung wie er zu dem Namen kam, aber man erwartet da was ganz anderes. Happy ist alles andere als das was sein Name verspricht. Er ist großartig. Ab und an Angsteinflösend aber großartig.", Chan's Gedanken drifteten ein wenig weg. "Jetzt weiß ich wo du das her hast.", das lachen seiner weiblichen Familienmitglieder erklang. Er hatte nicht vorgehabt das laut zu sagen.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...