Unsanft und vielleicht auch ein wenig schmerzhaft wurde der Leader von StaryKids, Bang Chan, aus seinen süßen Träumen gerissen. Hyunjin's Hand hatte schwungvoll den Weg in sein Gesicht gefunden. Murrend rieb er sich sein Gesicht, während der Tänzer sich einfach weiter in sein Kissen kuschelte.
Der Bang war sogar kurzfristig irritiert wo er sich befand. Seine dunklen Augen wanderten müde durch das Wohnzimmer sah, dass die Sonne doch schon relativ weit über Seoul stand. Man sah von Rikku's Haus aus den Dunst der über der Stadt lag.Ein leises klirrendes Geräusch ließ ihn aus seinen Gedanken aufschrecken. Erst jetzt nahm der dunkelhaarige den leichten Geruch nach Pancakes wahr. Langsam rafte er sich auf und bewegte sich in Richtung Küche. Je näher er kam, desto deutlicher wurde der Geruch, die Geräusche und eine leise Stimme die vor sich hin sang.
Sobald er in der Tür zur Küche stand, erkannte er die Hausherrin die leise vor sich hin summte und dazu vederleicht durch die Küche tanzte. Chan verschränkte seine Arme vor seinem Körper und lehnte sich entspannt an den Rahmen der Tür an. Schmunzelnd beobachtete er das DanceIdol, welches nun wesentlich fröhlicher auf ihn wirkte. Gestern hatte er den Eindruck, eine sehr ernste junge Frau kennengelernt zu haben. Doch heute früh war es wieder komplett anders.Schwungvoll drehte sich Rikku in die Richtung ihrer Kekse und schrie leise auf, als sie den Bang erblickte. Sie nahm einen Kopfhörer aus ihrem Ohr, sah mit leicht rosanen Wangen in die Augen des älteren. "Guten Morgen.", der Bang lachte leise auf, während die Kuna geräuschvoll ausatmete. "G..Guten Morgen Chan. Hast du gut geschlafen?", der Leader stieß sich mit ein wenig Schwung von dem Rahmen ab und lief an die Kücheninsel. "Ja, tatsächlich hab ich das. Nur wurde ich etwas unsanft von Hyunjin geweckt.", die braunen Augen des Mannes musterten die junge Frau.
Der Leader von StaryKids musste sich schon eingestehen, dass die junge Frau vor ihm ihn doch nicht ganz so kalt ließ. Sein Blick wanderten den Körper des DanceIdols ab. Die kleinere trug ein dunkelgrünes Tanktop und eine schwarze Sport Leggins die an verschiedenen Stellen am Bein ein wenig durchsichtig war.
Man sah, dass sie sportlich war, aber war trotz allem nicht zu muskulös und hatte kurven an den richtigen Stellen.
Innerlich musste der Bang sich Ohrfeigen um endlich wieder in die Eisblauen Augen blicken zu können, die ihn stur entgegen blickten.Etwas irritiert war Chan schon davon."Brauchst du noch Hilfe?",die Kuna zuckte minimal zusammen lächelte daraufhin aber sachte. "Sicher. Könntest du die Kekse in die Gläser machen?", sie schob die Behälter zu dem Bang, kurz rutschte der Blick der Kuna etwas tiefer, was Chan erleichterte. Er hatte Sorge, dass Rikku ihn vielleicht nicht interessant fand. "Darf ich kosten?", grinsend trat er neben die Kuna. "Ja, klar.", die Tänzerin schenkte ihm ein süßes Lächeln, welches er gerne erwiederte.
Die junge Frau neben ihm war ganz anders als die meisten Frauen in seinem Alter und gerade ihre Augen fesselten ihn ein wenig mehr, als er zurzeit zugeben würde.
"Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken.", verwundert drehte sich die dunkelhaarige zu dem Bang. "Für was?", "Die kleine Auszeit. Die brauchten wir.", schmunzelnd trat Rikku nun neben Chan und entfernte ihm einen Krümmel, der von dem ersten Probe Keks übergeblieben war."Mein Onkel neigt dazu zu viel von seinen Idolen zu verlangen. Gerade du scheinst immer 200% zu geben und immer noch nicht zufrieden zu sein.", leise seufzend packte sie nebenbei die Bleche beiseite. "Minho seh ich es quasi an der Nasenspitze an, wenn es ihm nicht gut geht. Ihr seid euch in dem Punkt anscheinend ähnlich und wenn er schon so ausgebrannt ist, wie sieht es wohl dann erst in dir aus Chan oder in den anderen.", der Bang erkannte echte Sorge in den Eisblauen Augen in denen er nahezu versank.
"Wie kommt es eigentlich, dass Minho nie von dir erzählt hat?", "Harter Themenwechsel Chan.", sie tippte ihm leicht gegen die Stirn, was den Australier schmunzel ließ, da sie sich dafür kurz auf ihre Zehenspitzen stellen musste. "Redet Minho denn so viel über privates?", ihr Kopf neigte sich ein wenig fragend zur Seite. Sie ließ das eigentliche Thema fallen, vermutlich würde sie eh gegen eine Wand reden und bei dem Leader von StrayKids wusste sie auch nicht, wie weit sie sich aus dem Fenster lehnen durfte. Rikku glaubte auch nicht dass er sich gerade ihr öffnen würde, immerhin kannten sie sich noch nicht mal 24 Stunden.
"Eher wenig. Das stimmt schon. Woher kennt dich Jisung?", der Bang sah, wie ihre Gedanken leicht abschweiften und dann wie sie sanft Anfing zu lächeln.
"Minho und ich hatten einen Video Call. Er ruft mich manchmal an, wenn er nicht schlafen kann. Ich erzähle dann mit ihm so lange, bis er eingeschlafen ist. In der einen Nacht, kam Jisung in sein Bett gekrochen. Ich glaube es hatte Gewittert oder sowas....", nachdenklich fuhr sie sich durch die Haare und werkelte während ihrer Erzählung weiter rum. "Aufjeden Fall, hab ich ihn vielleicht energischer Gesagt er soll gefälligst leiser sein. Immerhin war Minho gerade erst eingeschlafen und da hab ich auch noch mit ihm geredet bis er eingeschlafen war.", nachdenklich hielt sie inne, legte 2 Finger an ihr Kinn und blickte auf die Küchenarbeitsfläche. "Im Nachhinein betrachtet muss ich echt langweilig sein, wenn alle einschlafen, wenn ich was erzähle.", irritiert sah sie nach oben, als sie ein leises schnarchen hörte. "Hey!!", sie schubste den Australier leicht, der Anfing zu lachen. "Ich glaube nicht, dass es daran liegt das du langweilig bist, sondern eher eine unglaubliche Ruhe und Entspannung ausstrahlst.", grinsend sah er dabei zu wie sie sich verlegen durch die langen Haare Strich."Ahhhh Chan-Hyung musst du immer halb nackt rum rennen?", Hyunjin war in die Küche gekommen, hielt sich theatralisch die Augen halb zu. "Und dann sind wir nicht mal zu Hause.", langsam tastete sich der Visaul von StaryKids durch die Küche, während seinem Leader jetzt erst bewusst wurde, dass er kein T-shirt trug.
Ein leises lachen drang an sein Ohr, ließ ihn wieder auf die junge Frau neben sich blicken. "Du hättest was sagen können.", "Hätte ich.", amüsiert schüttelte Chan seinen Kopf, konnte aber nicht verhindern, dass sich seine Wangen leicht rot färbten. "Ich...geh mir mal was anziehen.", "Mach das. Danach kannst du ja den Tisch mit Hyunjin decken.", der Leader nickte und spürte beim Gehen noch den Blick des DanceIdols auf sich.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...