Nächtliche Tanzstunde

438 13 0
                                    

Die kühle Luft schlug beiden Idolen entgegen, sorgten für klare Gedanken, die beide wohl dringend nötig hatten.
Rikku und Minho besahen sich Soul ruhig und ohne das jemand etwas sagte. Gerade Nachts war der Ausblick von hier, etwas was die Kuna entspannte. Ein leises seufzen holte den Lee aus seinen Gedanken, er blickte auf die Frau die sich entspannt auf dem Geländer abgestütz hatte.
"Du weißt, dass du einer der wenigen Menschen auf dieser Welt bist, der mir wirklich wichtig ist. Du warst damals als einziger für mich da als mein kleiner Bruder starb. Du verstehst mich auch ohne Worte und ich kann mich immer zu 100% auf dich verlassen. Du verstehst mich meistens sogar besser als ich mich selbst und du hast immer zu mir gehalten. Egal wie bescheuert meine Ideen und wege waren.", ihre eisblauen Augen wanderten zu dem älteren. Sah ihm fest in die Augen. "Warum denkst du bitte ich würde das selbe auch nicht für dich tun?"

Minho konnte ihrem intensiven Blick kaum standhalten sah deshalb wieder auf Soul. Seine dunklen Augen huschten von einem Punkt zum nächsten. "Minho.", sanft sprach sie den älteren wieder an, der seinen Kopf hängen ließ, fuhr sich verzweifelt durch die weichen Haare. "Ich  akzeptier mich selbst nicht Rikku. Wie sollte ich das dann von dir verlangen?", er hob seinen Kopf wieder an, blickte in das Wohnzimmer hinein begenete kurz Jisungs Augen, konnte aber gerade jetzt nicht auf ihn reagieren.
"Sieh mich an Minho!", seine dunklen Augen legten sich zögerlich auf die der Kuna. Es dauerte nicht lange und er erkannte 2 liebevolle blaue Augen die ihn an strahlten.
"Ich bleib bei dir. Solange du mich brauchst und egal wenn du liebst. Mir ist es egal. Du bleibst immer noch du.", "Versprochen?"

Rikku hielt ihm einen kleinen Finger hin und nur zögernd hackte der Lee ein. "Du hast mir gefehlt.", "Du mir auch Minho. Du glaubst gar nicht wie froh ich bin jetzt hier bei dir zu sein.", "Auch, wenn du die da mit an der backe hast?", sein Kopf machte eine Bewegung Richtung Wohnzimmer. Schmunzelnd zuckte Rikku mit den Schultern und küsste dann den kleinen Finger von dem Tänzer und er ihren.
"Das werden wir immer machen oder?", "Sicher noch mit 80 in irgendeinem Heim. Ob wir unsere Hände dann noch wieder auseinander bekommen ist die zweite Frage.", herzlich fing der Lee an zu lachen, zog dabei die kleinere in seine Arme. "Du hast mir so sehr gefehlt.",er vergrub seinen Kopf in ihrer Halsbeuge, während sie sich an ihn kuschelte. "Du riechst leicht nach Hanni.", leise lachte Rikku auf. "Ich denke das ist weniger schlimm. Ich freu mich schon so sehr darauf mal wieder mit dir zu tanzen."

Minho schnaubte belustigt und wenige Augenblicke später fuhren seine Hände von ihrem Rücken in Richtung ihrer Arme. Nahm eine Hand in seine und die andere legte sich auf ihren Oberen Rücken.
Ohne Musik führte der Main Dancer seine Freundin in einen langsamen Walzer.
"So war das nicht gemeint.", sie kicherte leise, während Minho nur sanft lächelte und sie über den Balkon führte.

Im Wohnzimmer konnte man ihr Glockenhelles lachen hören, was die anderen dazu brachte den beiden Tänzern zu zusehen.
"Minho-Hyung scheint jetzt wesentlich entspannter zu sein.", Sungmin lächelte müde und sah dann wieder auf den Fernseher. Nur Jisung konnte sich selbst nach geraumer Zeit nicht von dem Bild der beiden los reißen. Changbin ramte ihm nach 5 Minuten einen Ellenbogen in die Seite, was den Han auf quitschen ließ. "Ey!", wütend sah er zu seinem Rapper Kollegen. "Du hast sie her geholt. Jetzt komm damit klar, dass Minho ihr Aufmerksamkeit schenkt.", "Ich hab doch.....", "Man sieht es dir an Hanni.", Felix der an den Seo gekuschelt lag, sah seinen Freund warm lächelnd an. "Minho-Hyung würde dich niemals gegen jemanden austauschen.", "Ich bin ja wohl auch nicht austauschbar.", stolze stemmte er seine Hände in die Hüften. "Man du hast ja fast eine bessere Taille als ich.", "Whaaaa", der Han sprang halb über Changbin und Felix, kam auf ihnen zum Liegen. I.N. schreckte kurz hoch, wurde aber von dem Hawang wieder auf seine Brust gedrückt.
Chan und Sungmin sahen nur irritiert zu Rikku die sich hinter Jisung gehockt hatte und im dunklen kaum zu sehen war. "Mit dir einen Horrorfilm zu sehen ist bestimmt witzig.", verstört sah Jisung zu der Kuna, die kaum eine Reaktion zeigte, bis auf das ihre Mundwinkel leicht belustigt zuckten.
"Wann zum Teufel bist du rein gekommen?", noch immer sah Han sie panisch an. "Irgendwas zwischen Eifersucht und nicht austauschbar.", "Hey! Ich bin nicht.....", "Shht. Sei nicht so laut und komm mit.", die junge Frau erhob sich und reichte dem jüngeren die Hand  "Wo....bringst du mich hin?", "Ins Kühlhaus.", er quitschte wieder leicht und hielt sich an Changbin fest. Dieser war nur minder genervt und Felix schob Jisung von sich weg. "Such dir nen anderen Schutz.", verwirrt blickte der Han nun zu dem Australier , ehe er ein leises Lachen hörte.
"Ich bring dich zu Minho. Er brauch uns beide."

Zögerlich nahm er dann doch die warme Hand der jungen Frau und ließ sich hoch ziehen. "Gute Nacht.", sie verbeugte sich noch kurz vor den anderen und zog den jungen Mann dann hinter sich her.
"Er hat echt gedacht ich bring ihn um.", lachend sah sie zu Minho, der es sich schon auf dem großem Bett der Kuna bequem gemacht hatte. Verwundert hoben sich seine Augenbrauen an. "Was hast du denn gesagt?", verwundert blickte der Lee zum jüngeren der nun etwas unschlüssig in der Gegend rum stand. Erst als Minho eine Hand nach ihm ausstrecken setzte er sich langsam in Bewegung. "Sie meinte sie würde mich ins Kühlhaus bringen.", der braunhaarigen ließ sich auf das Bett ziehen. Fand sich schnell in den Armen des tänzers wieder.
"Rikku würde dir nie was antun. Bei mir ist das was anderes. Aber da ich heute Glück habe und mit meinen beiden lieblingsmenschen in einem Bett liegen darf, bin ich mal nicht so, aber ehe einer von euch schnarcht.", leise lachte Rikku von der Seite her und wurde dann von den beiden Männern beobachtet, wie sie langsam ihre Corsage löste. "Schlaft ruhig schon mal. Ich muss noch duschen gehen.", kurz blickte sie zu den beiden. Fing Jisungs verwunderten Blick auf. Unbeirrt knöpfte sie sich langsam das weiße Hemd auf und trug darunter noch ein croptop. 
Ein schnippsen von Minho ließ Jisung zurück zucken. "Was machst du den Hanni?", breit grinsend folgten Minho's Augen seinen Blick zu der Kuna, die leicht grinste. "Rikku kann einen mit ihren Augen ziemlich hypnotisieren nicht wahr?", Jisung sah daraufhin zu seinem Hyung hinauf. "Nein, also ja....mich wundert nur dass sie sich auszieht vor uns.....also halt auch vor mir.", "Du tust so als wäre sie schon nackt.", Minho lachte dabei leise. "Soll ich?", ernst sah sie zu Jisung der nach der Aussage hart schluckte. Rikku fing an zu lachen und nahm sich dann frische Kleidung aus ihrem Schrank.
"Als ob ich mich vor 2 Idol Göttern ausziehen würde.", und schon war sie im angrenzenden Bad verschwunden.

Jisung grinste breit und kuschelte sich mehr an den Tänzer. "Sie hat uns Götter genannt.", "Ohje. Das hätte sie zu dir nicht sagen dürfen.", Minho legte seine Arme fest um den jüngeren streichelte ihn leicht durch die weichen Haare. "Zeit zu schlafen, kleiner.", leise seufzend entspannte sich Jisung zusehends. "Was ist mit Rikku?", ein leises rauschen war zu hören und vermutlich würde er nicht mehr mitbekommen, wenn das DanceIdol zurück kehrte. Etwa hob der Rapper bei seiner Frage den Kopf an um noch einen Blick auf Minho erhaschen zu können. "Sie wird sich dazu legen.", "Soll ich dann weg gehen? Sie will doch sicherlich mit dir kuscheln.", etwas schnaubte der ältere und drückte den Kopf von Han sanft auf seinen Brustkorb. "Es kann passieren, dass sie sich vielleicht nachher leicht ankuschelt oder sich über uns legt aber sonst nicht.", rein aus dem Genuss heraus schloss Jisung seine Dunkeln Augen kuschelte sich noch mehr an den älteren, das kaum ein Blatt zwischen sie gepasst hätte. "Wie eine Katze also. Damit kann ich leben.", "Da hatte wohl jemand Angst mich teilen zu müssen?", "Ein wenig.", leise lachte Minho hier auf. "Hanni. Ihr seid mir beide sehr wichtig und ich werd genug Zeit für euch beide haben.", zumal sein Bandkollege, eh mehr Aufmerksamkeit brauchte als seine Freundin, aber dies würde Minho ihm jetzt nicht sagen.
"Ich fände es auch toll, wenn ihr beide euch verstehen würdet.", sanfte zog er unbewusst kleine Kreise über den Rücken des Rappers.
"Ihr seid mir beide sehr wichtig und es liegt mir viel daran, dass ihr euch versteht.", "Ich denke wir werden uns.", hier gähnte Jisung herzhaft."schon verstehen Chagija." (Schatz)
Wenige Augenblicke später war er dann auch schon im Land der Träume und merkte gar nicht mehr, wie Minho ihn noch näher an sich zog. Geschweige denn, wie Rikku die Decke über die beiden schlafenden Idole legte.

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt