Am nächsten Morgen stand Felix pünktlich mit gepackten Koffern vor dem Hotel der anderen beiden. Sah sich suchend um und da kam auch schon Rikku angerannt. "Hey sorry. Vielleicht hat ein gewisser jemand ewig das Bad blockiert.", grinsend umarmte sie den blonden Mann. Lieblich lächelte der Australier folgte der Kuna dann in ihr Hotelzimmer. "Changbin hat sich angeboten dann auf dem Sofa zu schlafen.", "Hab ich das?", der Seo trat aus dem 'Schlafzimmer' heraus sah kurz zu Rikku und dann zu Felix. Welcher ihn leicht nervös ansah. "Hey.", ruhig trat der kleinere voran umarmte den Lee sanft aber nicht lang genug für Felix. Dieser zog ihn tiefer in die Umarmung als Changbin sich wieder lösen wollte.
Tief zog der blonde den männlichen Geruch des Seo ein. Dieser fuhr ihm sachte über den Rücken."Wir müssen langsam los Felix. Rikku wird ungehalten, wenn sie ohne Frühstück in das Disneyland kommt.", langsam nickte der blonde, löste sich nur ungern von ihm und doch schaffte er es irgendwie.
Nach dem Frühstück ging es auch schon los. Mit großen leuchtenden Augen stand Rikku vor dem Eingang. "Ich glaube du musst mir heute helfen sie nicht zu verlieren.", Changbin neigte sich etwas zu Felix, sah dann aber das dieser genau so leuchtende Augen hatte wie die Kuna.
"Dafür schuldet mir Chan was.", murrend folgte er den beiden jüngeren und hatte wirklich sein tun die Gruppe zusammen zu halten.Am frühen Abend kamen die 3 Idole zurück in ihr Hotel. Felix und Rikku waren noch voller Tatendrang nur Changbin schien etwas aus der Puste. "Euch zu Hütten ist ja schlimmer als auf Kinder aufzupassen.", "Sieh es doch schon mal als Training, falls du später mal eigene Kids hast.", grinsend sah Rikku zu dem älteren, der leise auflachte. "Die hätten nur wesentlich kürzerer Beine als ihr.", "Und schon ist es nicht mehr schlimm, wenn du ein paar Tage nicht mehr Trainierst Binnie. Du siehst doch eh schon perfekt aus.", der Lee stockte bei seinen Worten, wurde ziemlich rot im Gesicht als Changbin ihn ein schiefes Lächeln schenkte.
"Und morgen das ganze nochmal?", nebenbei liefen sie in eines der Hotelrestaurants. "Naja falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber wir haben heute noch nichts geshoppt und sind noch nicht auf Fotojagd gegangen.", der Seo warf entnervt seinen Kopf in den Nacken. "Ein Tisch für 3?", "Ja ich hatte reserviert. Auf Seo.", verwirrt sah dieser zu ihr. "Die beiden Herren haben das Candellight Dinner gebucht.", sie schob Felix voran und auch Changbin. "Ich hab noch was zu erledigen. Viel Spaß euch.", hatte sie zwar eigentlich nicht aber die beiden mussten endlich mal ihrer Fronten klären.
*Chat BangChab/Rikku
Rikku: Ich glaube Changbin
brauch bald erstmal eine
Pause von mir. 😅Channie🐺❤️:Wieso das?
Er hat mir zwar geschrieben
Aber nicht das er genervt
von dir ist.Rikku: Naja eventuell zwing
ich ihn gerade zu
einem Date mit Felix.Channie🐺❤️: 😅
Ich glaube das wird
kein Problem sein.
Er hatte mich letztens
gefragt was für mich
ein schönes Date
wäre.Rikku:Ach echt? Wie sieht es
denn aus?Channie🐺❤️: Ich hab ihn gesagt,
dass es mit der richtigen
Person sein muss.Rikku: Das ist irgendwie cute.
Hat ihn aber sicherlich nicht
geholfen.
Channie🐺❤️: Nicht wirklich.😅
Wie sieht denn
dein perfektes Date aus?
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...