Frisch geduscht und trotzdem Hunde müde trat die Kuna eine knappe halbe Stunde später in das Zimmer von Olivia. Diese saß schon in ihrem großen Bett klopfte freudig auf ihre linke Seite. Irgendwie befürchtete die Kuna, sie würde nicht so bald zum schlafen kommen.
"Also was machen wir jetzt noch? Ich hab hier ein paar Masken und einen Film können wir auch gucken.", langsam stieg Rikku zu ihr ins Bett. "Ich glaube nicht, dass ich das überlebe Olivia. Ich bin jetzt.....lass mich lügen über 30 Stunden wach.", am Stück wohl gemerkt. Sonst war sowas kein Problem. "Oh okay.....aber ein bisschen reden können wir doch noch oder?", eins hatte sie mit Felix definitiv gemeinsam. Man konnte ihrem Dackelblick fast nicht wiedersehen. "Ja das geht und die Maske sollte ich auch nehmen. Ansonsten bekommen die morgen alle einen Schreck."Kichernd packte die Lee schon eine der Tuchmasken aus. "Komm her. Wir sehen dann so aus wie Pandas.", ohne zu zögern ließ sie sich die Maske auflegen und musste selbst etwas lachen, als sie sah wie albern diese bei Olivia aus sah. "Wie bist du denn auf die gekommen?", die dunklen Augen der jüngeren wanderten auf ihre Decke."Naja ich hatte sie mit einer Freundin gekauft. Sie wollte dieses Wochenende vorbei kommen.", "Oh. Das tut mir Leid, dass es wegen uns nicht geht.", die Lee schüttelte sachte den Kopf hin und her. "Das ist es nicht. Sie hätte kommen können. Aber ich hab gestern gehört wie sie über mich, mit anderen unserer Freunde gesprochen hat. Sie wollte über mich an Felix, Chan und die anderen ran kommen.", traurig sah sie auf ihre Finger. "Das gute ist, Freunde kann man sich aussuchen und es gibt sicherlich Menschen auf der Welt, die gerne mit dir befreundet wären und das ohne dabei an deinen Bruder zu denken."
Entspannt lehnte sich Rikku an das Bettende an."Hast du auch Geschwister?","Leiblich gesehen einen großen Bruder und wohl noch kleine Halbgeschwister, aber die hab ich und werd ich wohl nie kennenlernen.", verwundert blickten ihr 2 braune Augen entgegen. "Mein Vater und ich sind uns sehr uneinig was mein Leben angeht und ja. Wir sprechen schon seit Jahren nicht mehr. Ich möchte auch nicht mit ihm reden oder sonst was.", "Ich verstehe und dein großer Bruder?", schmunzelnd dachte Rikku über ihre nächsten Worte nach. "Früher waren wir uns auch nicht grün. Er wollte immer der Star sein, gerade bei meinem Vater. Doch je älter er wurde, desto mehr merkte er wie er war und das er das Lob von ihm nicht brauchte. Sehun ist zu einem wirklich tollen großen Bruder geworden.", "Das ist schön.", Olivia sah lieblich lächelnd zu der Kuna.
Sie war kurz vor dem ein nicken, als die Stimme der Lee wieder ertönte. "Und unleiblich?", Rikku öffnete ein Auge. Olivia saß im Schneidersitz neben ihr, ließ die ältere keinen Moment aus den Augen. "Hab ich mir damals Minho ausgesucht. Eine meiner besten Entscheidungen.", die Tänzerin schloss dann einfach ihr Auge wieder, hatte ihre Hände in den schoss gefalten. "Du Rikkulein?", fast wäre der älteren ein genervtes brummen raus gerutscht aber konnte sich gerade nicht so zurück halten.
"Ja?", "Wie fühlt es sich an verliebt zu sein....also so richtig?", ihr Kopf neigte sich zur Lee und öffnete müde ihre blauen Augen. "Warum fragst du mich das? Deine Schwester hilft dir da doch bestimmt besser als ich."Nervös spielte die jüngere mit einer ihrer Haarsträhnen, nebenbei entfernten beide sich die Masken von ihrem Gesicht. "Ich hab sie gefragt. Sie meinte ich wüsste, wenn es soweit wäre.", keine ganz so glorreiche Antwort, fand zumindest Rikku und auch Olivia schien nicht zufrieden damit zu sein. "Wenn ich dir die Frage beantworte lässt du mich dann schlafen?", nervös lachte die jüngere auf nickte langsam.
"An sich hat deine Schwester nicht Unrecht. Ich denke es ist bei jedem irgendwie anders. Ich für meinen Teil, bekomme Herzrasen, mein Bauch kribbelt und ich will irgendwie immer bei ihm sein, wenn er mich ansieht werd ich automatisch fröhlicher und auch gleichzeitig verlegen."Nebenbei legte sich die Tänzerin bequem hin, Olivia machte das Licht aus und legte sich neben sie. "Es ist alles irgendwie schwierig zu beschreiben. Ich fühl mich in seiner Nähe sicher und geborgen.", ihr Kopf drehte sich zu der anderen, welche auf der Seite lag und sie immernoch ansah, dass konnte die Koreanerin deutlich spüren auch wenn man in der Dunkelheit fast nichts sah. "Vermutlich gibt es auch noch Unterschiede zwischen Verliebtheit und wirklicher liebe. Ich hab vor kurzen auch erst wirklich den unterschied gemerkt.", "Was ist passiert?", "Das ist eine andere Geschichte. Aber liebe hält an egal ob man Streit oder schlechte Zeiten hat. Ich denke bei Verliebtheit ist es anders.", Rikku war etwas abgeschweift was wohl auch an ihrer Müdigkeit lag. Jedoch schien die Lee damit zufrieden zu sein.
"Wer ist es denn?", "Hmm?", die Kuna war schon halb eingeschlafen als die Frage ertönte. "Na der denn du liebst?", murrend drehte sich die ältere auf die Seite drehte ihr den Rücken zu. "Du wirst es sehen.", und kaum hatten die Worte ihren Mund verlassen, war sie auch schon im Land der Träume.
Am nächsten Morgen wurde Rikku von lauten Geräuschen und den Geruch von Panecakes geweckt. Sie fühlte sich so als hätte sie jemand überrollt. Was wohl daran liegen könnte, das Olivia halb auf ihr lag. "So müssen sich Chan oder Minho immer fühlen, wenn ich auf ihnen einschlafe.", murrend versuchte sie sich frei zu kämpfen jedoch klammerte sich die jüngere fester an sie. "Olivia?", kein mucks kam von der schlafenden. Wenigstens konnte sie ihr Handy erreichen.
*Chat Rikku/Changbin
Rikku: Hilfe!!! Ich brauche Hilfe!!!
Ich werde zu Tode geknuddelt.Binnie🦵💪:Sobald wir aufgehört
haben zu lachen, kommt
Lixi dir zur Hilfe.Rikku:😒
Knapp 2 Minuten später kam dann der Bruder von Olivia kicherte immer mal wieder während er sie langsam von dem DanceIdol runter zog. "Erst lässt sie mich ewig nicht schlafen und jetzt lässt sie mich nicht gehen.", die Kuna streckte sich erstmal ausgiebig, nachdem sie aufgestanden war. Felix nickte sachte auf ihre leisen Worte. "Mom hat mir erzählt, sie hätte es gerade schwer in der Schule.", seufzend beobachtete er seine kleine Schwester. "Komm meine Mutter hat Frühstück oder eher Mittag gemacht und dann geht es auch schon bald zu den Bangs."
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...