8 von 8

267 14 5
                                    

Eine Woche nach diesem Abend befanden sich die Kids noch recht spät in ihrem Practice Room. Jeder von ihnen schnaufte schwer, war verschwitzt und doch gab ihr Trainer Shiwon Chung keine Ruhe und wollte sie erst gehen lassen, wenn die Choreographie perfekt saß.
"Das gibt es doch nicht. Nochmal.", er klatschte energisch in die Hände, während sie sich alle schnaufend auf ihre Positionen begaben.
Völlig in der Musik aufgehenden, bewegten sich die 8 jungen Männer, jede Drehung saß.
Jedoch nicht die von Felix.

"Stop!!", der Trainer lief wütend auf den blonden zu der seine Hände auf seinen Oberschenkel abgestütz hatte und wirklich schwer schnaufte. "Bekomm es endlich gebacken Lee. Ich lass alle so lange Tanzen bis auch du es endlich geschafft hast.", grob klopfte er ihn auf die Schultern, lief dann wieder zur Anlage. "UND NOCHMAL!!", Chan schnaufte verärgert. Er selbst war schon mehr als fertig und wie ihr Trainer mit ihnen umging war in letzter Zeit auch immer extremer geworden.

Ein markerschütternder Schrei ließ alle stopen und Felix lag sich krümmend auf dem Fußboden. Schnell waren alle bei ihm, Chan kniete an Felix Seite. "Was tut dir weh?", der blonde Tänzer weinte bereits vor schmerzen. "R-Rücken...alles.", der Tariner schanufte genervt. "Lasst ihn erstmal liegen. Wird nur eine Zerrung sein.", wütend sah nicht nur Chan zu Shiwon. "Auf keinen Fall.", "Meine B-beine Kribbeln Channie.", erschrocken lag sein Blick wieder auf seinem Australischen Freund.

Changbin kniete auf der anderen Seite, konnte kaum seine Gefühle verstecken. "Helft ihm erstmal hoch.", der Trainer sah nicht mal hin tippte nur irgendwas auf sein Telefon rum. "Warte.", der Seo hielt seinen Leader und Minho auf den Lee hoch heben zu wollen. "Ich ruf jemanden an der Helfen kann.", noch bevor die anderen was sagen konnten, stand Changbin auf um von der Gruppe weg zu gehen.

*Telefonat Changbin/Rikku

Changbin: Komm schon. Geh ran!

Rikku: Sie sind verbunden mit der....

Changbin: Fuck

Ein lieblichen Lachen drang an seine Ohren.

Rikku: Entspann dich Liebling. Wo brennt
es denn?

Changbin:Felix hat sich verletzt.

Rikku:Und?

Changbin: Unser Trainer meint es
                     wäre nur eine Zerrung.

Rikku:Wer hat ihn den zum
Arzt ernannt ?

Changbin:Kannst du kommen?

Es blieb eine Weile ruhig. Changbin hörte aber wie im Hintergrund 2 Stimmen mit der Kuna sprachen. "Komm schon Rikku. Du kannst ihnen nicht ewig aus dem Weg gehen.", genervtes stöhnen drang an Changbin's Ohr.

Rikku: Ok Binnie Wir sind eh auf
den Weg zum Entertainment.
Er soll sich nicht bewegen.

Changbin:Danke. Bis gleich.

Seufzend steckte der Seo sein Telefon in seine Hosentasche, drehte sich dann zur Gruppe wo sich Chan wütend mit dem Trainer unterhielt.
"Ich hab einen Arzt gerufen.", "Na klasse so werden wir nie fertig.",aufgebracht wedelte Shiwon mit seinen Armen bevor er sich weg drehte und ebenfalls seine Handy nahm um mit jemanden zu telefonieren.

Keine 10 Minuten später kam Happy in den Raum hinein und trug seine Tochter auf dem Arm. "Das ist doch der Junge der Rikku wehgetan hat.", sie zeigte auf Bang Chan, welcher von Felix aufsah. Dieser hatte sich zwar beruhigt hatte aber noch immer sehr starke Schmerzen.

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt