Erziehungsmassnahme

299 14 2
                                    

Fast schon Niedergeschlagen kehrte Rikku an den Grill zurück. Arbeitete stumm vor sich hin ohne den Spaß der anderen wirklich mit zubekommen. Sanft legten sich schlanke Arme um die junge Frau, die sie an einen warmen Körper zogen. "Alles in Ordnung gongjunim?"

Leise seufzte die Kuna ehe sie zu Minho sah. "Ja alles in Ordnung Oppa.", "Sicher du wirkst traurig?", sie zuckte nur ein wenig mit ihren schmalen Schultern. "Soll ich jemanden weh tun?", hier lachte die jüngere sogar auf. Sie wusste, dass ihr bester Freund dies sehr ernst meinte und auch machen würde, wenn sie ihn darum bitten würde. "Nein du bringst sonst vielleicht noch jemanden um."

Minho schnaufte belustigt, legte seinen Kopf auf ihrer rechten Schulter ab, sah ihr dabei zu wie sie sich um das Grillgut kümmerte. "Du magst Sungie oder?", leise knurrte die Kuna, manchmal waren die Männer aus dieser Band echt anstrengend. "Ja mögen. Mehr auch nicht.", "Das ist schön. Es ist mir wichtig, dass ihr euch versteht."

"Das tun wir. Keine Sorge.", Rikku spürte wie sich der Lee noch näher an sie drückte. "Saranghae Rikku.", sachte legte die junge Frau eine Hand auf seine Arme, fuhr dort sanft hinüber. "Na wenigstens einer. Nado Saranghae.", der schwarzhaarige schnaufte leicht belustigt, drückte ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er sich wieder an sie kuschelte.

"Daher kommt also die schlechte Laune.", verwirrt drehte die Tänzerin ihren Kopf leicht zu ihm. Sah in die dunkelbraunen Augen welche sie schon so lange kannte. "Du kommst nachher zu mir und Sungie auf das Sofa. Ich dulde keine Wiederrede.", Minho wurde ja oft nach gesagt er wäre eine ziemlich kalte und unnahbare Persönlichkeit aber, wenn man ihn kannte und er einen mochte war er sehr fürsorglich.

"Ok Oppa.", Rikku würde ihm so oder so nicht widersprechen. "Dann kann ich nachher mit meinen beiden Lieblingsmenschen kuscheln.", "Bin ich damit auch gemeint?", auf ihrer linken Seite tauchte Jisung auf, legte seinen Kopf wie Minho warf der Schulter der Tänzerin ab. Belustigt schnaufte die Kuna. Hob ihre Hände an und tätchelte den beiden Herren ihre Wangen.

"Ich wollte schon immer mal wissen wie es mit mehreren Köpfen wäre. Schwerer als erwartet.", der Han kicherte leise vor sich hin, während der Lee langsam von ihr abließ. "Ich liebe euch beide ja wirklich sehr, aber einen Körper mit euch teilen? Das ist viel zu viel Gehirn auf einmal.", "Ahhh Rikkushii hast du gehört? Er liebt uns!"

Der Kopf, der belagerten Frau drehte sich langsam zu dem 2 Tage älteren. "Als ob du das nicht wüsstest.", dabei hoben sich ihre Augenbrauen erstaunt an. Jisung blickte fragend in die hellblauen Augen, welche ihm doch gerade sehr nahe waren. Doch spürten beide einen sanften druck auf ihren Köpfen.
"Hannie vergisst es leider ab und an.", Minho tätchelte den jüngeren ihre Köpfe, ließ dann aber schnell wieder ab von den beiden um sich an den bereits gedeckten Tisch zu setzen.

Der Rapper wurde schlagartig rot, was Minho verborgen blieb aber für die Kuna leicht zu erkennen war. "Du solltest es nicht vergessen Jisung und jetzt hop hinsetzen damit ich hier fertig werde.", Han verharrte noch kurz bis sich sein hämmerndes Herz beruhigt hatte, bevor er sich selbst an den Tisch neben den Lee setzte.

Kurze Zeit später standen nun alle Köstlichkeiten auf dem Tisch. Die Kuna saß zwischen Jeongin und Sungmin, etwas was Chan doch ein wenig sauer aufstoßen ließ, was aber auch nachzuvollziehen war, da er sich vorhin ihr gegenüber wirklich daneben benommen hatte.

Zumindest hatte Felix ihm das so verklickert und als er sich beruhigt hatte, hatte er ein ziemlich schlechtes Gewissen ihr gegenüber.
Seine dunklen Augen lagen immer wider auf der hübschen Frau die sich wenig an den vielen Gesprächen beteiligte aber immer mal wieder mit den Jungs lachte.

"Noona eine Frage.", I.N. hatte sich zu ihr gedrehte strahlte sie bereits frech mit seinem Fuchsgrinsen an. "Wieder was persönliches?", skeptisch und auch ein wenig herausfordernd lächelte die Kuna. "Ja auch....auf was für Körperteile stehst du eigentlich bei Männern?"

Kurz konnte man fast eine Stecknadel fallen hören, ehe Hyunjin sein Getränk prustend aus seinem Mund beförderte. "Makane....", Rikku hob einen Finger um ihren besten Freund zur Ruhe zu bringen. Ihr Gesicht umspielte ein verführerisches Lächeln, neigte sich langsam zu dem Yang, welcher nun doch ziemlich nervös wurde.

"Warum willst du das den wissen Innie?",Jeongin rutschte weiter auf seinem Stuhl zurück landete dabei schon fast auf Changbin's Schoss. Dieser lachte bereits herzlich über die Situation. "Ich....ähm...i-ich frag für einen F-Freund.", ihre blauen Augen mussterten das Gesicht des jüngsten, musste bei seinem stottern sich schon in die Wange beißen um nicht zu lachen.

Sie ließ abrupt von dem jüngsten ab, da man richtig sah wie unangenehm ihm die Nähe zu ihr war. "Du kannst diesem Freund sagen wenn er das wissen möchte könnte er oder sie auch selbst Fragen.", schmunzelnd blickte sie wieder zu ihm, als er sich wieder entspannt auf seinen Stuhl gesetzt hatte. "Aber dir kann ich es ja sagen. Ich find tatsächlich trainierte Schultern, Nacken und den Rücken ziemlich attraktiv und irgendwie auch Hände....also schöne Hände. Keine Ahnung warum.", unbekümmert zuckte sie mit ihren schmalen Schultern. Ignorierte einfach mal, dass gerade fast jeder anfing auf seine Hände zu gucken.

"Hände?", Jeongin hob skeptisch seine Augenbrauen an, während die Kuna belustigt schnaufte. "Hm ja. Ich find es furchtbar, wenn sie so mega ungepflegt sind.....allerdings nützt all der Schein nicht, wenn deine Persönlichkeit für den Arsch ist, da kann man noch so toll aussehen. Da liegt der Attraktivitätswert gleich bei minus 10.", und noch immer sahen einige auf ihre Hände. Minho schnaufte belustigt, legte Jisung eine Hand auf seine um ihn von dem Thema abzulenken.

"Darum ist ja Hyunjin auch nicht's für dich.", wütend sah der blonde zu Han, welche glücklich vor sich hin lächelte. Es sich aber nicht nehmen ließ, das zu sagen was Minho gerade schon auf den Lippen hatte.
Rikku war unterdessen in die Küche gegangen hörte aber schon wie sich die Kids wieder hitzig unterhielten.

Lieblich lächelnd räumte Sie die Reste beiseite. Neben ihr wurde das dreckige Geschirr abgestellt und schwungvoll der Geschirrspüler geöffnet. "Hast du jetzt wieder bessere Laune?", sie bekam nur ein brummen von dem Leader zu hören, ehe er resigniert seufzte. "Tut mir Leid. Ich wollte meine schlechte laune nicht an dir aus lassen.", Rikku's Augen sahen zu dem Leader hinab, welcher immernoch mit einsortieren beschäftigt war.

"Manchmal bist du echt süß Channie.", der ältere stockte in seiner Handlung, blickte hinauf in blaue Augen die sanft auf ihn herab sahen.
"Und im übrigen....ich hab Jisung angesprungen, weil er endlich was sehr offensichtliches verstanden  hat. Ich mag ihn wirklich sehr aber halt so wie Minho und nicht so wie dich Channie.", man sah richtig wie es in dem Leader ratterte. Ein Moment den die Tänzerin nutzte um an ihm vorbei zu gehen und dabei leicht, mit einer Hand, über seine Schultern strich.

"Ja.", als sie sich um drehte zu dem Bang, lachte sie lieblich auf. Der junge Mann war immer noch gebeugt und erhob sich erst aus einer starre, als er ihr Lachen hörte. Chan richtete sich auf, grinste die kleinere fröhlich an. "Und verstanden?", so hatte die Kuna auch noch niemanden gesagt, dass da wohl mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen war.

Herausfordernd blickte sie dem älteren entgegen. Sie wusste selbst nicht genau, weshalb sie gerade so mutig war, aber irgendwie amüsierte sie die Situation zwischen den beiden auch gerade. "Ja ich denke schon.", der Bang grinste breit, wollte auf die Kuna zu gehen, welche sich am anderen Ende der Küche befand.

Doch schüttelte sie sachte ihren Kopf, verschränkte die Arme vor ihrem Körper.
"Kuschel-und Berührungsrecht für heute verwirkt Channie.", sie lachte leise auf, als sie in das geschockte Gesicht des Australiers sah und ließ ihn dann einfach stehen.
Es fiel ihr selbst schwer das zu sagen und zu tun aber etwas Erziehung musste nach seiner Aktion doch sein.

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt