InTerne Stimmung

178 10 1
                                    

Als die 3 Racha an dem Abend zurück in ihre Wohnung kamen war zumindest Chan ungewöhnlich ruhig. Han und Changbin planten eigentlich schon ihren Wechsel und ob es überhaupt so einfach möglich war stand auch noch zur Debatte. Ihr Leader hingegen wusste nicht was er tun sollte.
"Sag mal Hyung alles gut? Du sagst fast gar nicht's zu dem Thema.", Jisung sah ihn prüfend an, während sein andere Hyung ebenfalls den Leader neben sich musterte.

"Ich hab mich noch nicht mit dem Thema befasst, also nicht so. Nicht das Entertainment zu verlassen aber schon über Änderungen. Ich muss darüber schlafen. Wir reden Morgen.", die beiden Member tauschten fragende Blicke aus während ihr Leader sich in eine fast schlaflose Nacht begab.

Am nächsten Morgen war er tatsächlich mal als letzter in ihrem Practice Room. Zu seiner Überraschung war Rikku nicht hier und nur die Kids. "Sorry. Wir haben es ihnen schon erzählt Chan.", beruhigend klopft Changbin ihm auf die Schulter, erntete ein leises seufzen von dem Australier. "Und?", schon fingen die Member an sich wieder lautstark zu unterhalten.
Er sah sich das ganze eine Zeitlang an. "Ok. Das reicht. Wir stimmen einfach ab und gut ist. Rikku würde sich sicherlich auch darum kümmern, dass unser Manager und die von dem Team die wir behalten wollen würden mit wechseln könnten.", "Ja mit Handzeichen oder wie?", Jongin sah fragend in die Runde, während Sungmin etwas auf sein Telefon tippte.

"Wir stimmen anonym ab. Zum Schluss sieht man dann nicht wer für Ja oder nein gestimmt hat. Einfach tippen und danach weiter reichen.",  der zweit jüngste überreichte sein Telefon Chan, daraufhin ging das schwarze IPhone einmal rum. Bei dem braunharigen hob sich irritiert eine Augenbraue an, als er die Auswertung sah. "7 haben für ja und 1 für nein gestimmt.", "What? Wer war das denn?", Hyunjin sah irritiert in die Runde und auch andere waren mehr als erstaunt. "Das steht nicht zu Debatte. Entweder alle oder gar keiner. Das war die Bedingung von Rikku.",Minho beobachtete seinen Leader genau während er sprach und irgendwie ahnte er, dass er es wahr der mit nein gestimmt hatte.

Immerhin war er es der 7 Jahre lange hier alles gegeben hatte um überhaupt debütieren zu dürfen und jetzt in eine ungewisse Zukunft zu gehen war sicherlich nicht einfach. Seine Augen fielen auf Rikku die gerade in den Raum trat noch lächelte sie warm, was sich aber kurz verlor, dann aber ebend so strahlend zurück kehrte. "Dann macht euch schon mal warm. Noch gehören eure Hintern mir.", grinsend schlug sie Hyunjin im vorbei gehen auf dessen. "Aish.", dieser hüpfte gleich verschreckt weg.

Nach einiger Zeit kam Minho zu ihr, während sie vorsichtshalber ihre Schiene anlegte. "Alles gut?", "Jap. Ich hab doch zu den dreien gesagt jede Entscheidung ist in Ordnung. Vielleicht kann ich ja sogar einen Trainervertrag für euch aushandeln aber mal sehen.", sie glaubte kaum dass ihr Onkel dies auch nur ansatzweise zu lassen würde. "Nur....", "Ich will es nicht wissen. Ich weiß wer dagegen gestimmt hat.", verwundert blickten ihr die Augen ihres wohl besten Freundes entgegen.
"Fangen wir an.", Rikku ließ den Lee stehen, klatschte in die Hände um anzuzeigen das es los ging. "Ach man Noona. Ich wäre so gerne mit dir gegangen.", der jüngste zog ein wenig die Unterlippe kraus, was sie doch zum lächeln brachte.

"Es ist ja keine Entscheidung für immer. Außerdem wisst ihr hier was ihr habt und bei mir wäre es eh noch Zukunfts Musik. Es wird sicherlich alles eine Weile dauern. Trotzdem freue ich mich schon drauf alles so gestalten zu können wie ich das möchte oder mein Team. Von daher vielleicht kann ich irgendwann auch den letzten umstimmen.", die Tänzerin zwinkerte ihm zu. "Und ich bin auch nicht aus der Welt. Wir sehen uns dann vielleicht nicht mehr so häufig aber dennoch bin ich bei euch. Immer und wenn ihr mich brauchen solltet....ihr habt ja alle meine Nummer. Können wir jetzt bitte anfangen.", ihre Zeit war schließlich auch hier begrenzt und vielleicht schmerzte es die junge Frau auch zu wissen, dass sie die Kids bald nicht mehr ständig um sie rum hatte.
Die Nacht alleine in ihrer Wohnung hatte sich schon merkwürdig angefühlt aber auch das konnte man sich wieder angewöhnen.

Nach ca. 4 Stunden war das harte Tanztraining dann auch für die Idole überstanden. Der Bang trank gerade etwas abseits sein Wasser, schnaufte und atmete etwas schneller. "Hey alles gut?", sachte strich ihm seine Freundin über die Schulter, ließ aber gleich wieder von ihm ab. "Ja, war ein gutes Training.", er lächelte leicht auf sie herab, während ihm nicht entging das Besorgnis in ihren Augen lag. "Alles in Ordnung? Du wirkst so....anders?", schnell schüttelte ihr Freund den Kopf. Etwas zu schnell für ihren Geschmack.
"Ich...nein alles in Ordnung. Ich muss mich erstmal wieder an den Stress gewöhnen."

Das sieht ihm das nicht glaubte sah er sofort und doch beließ sie es dabei, küsste ihn stattdessen kurz aber liebevoll. "Ich liebe dich. Ich hoffe du weißt das auch wirklich.", etwas benommen nickte der ältere. "Gut. Sehen wir uns nachher?", "Ich denke schon.", wieder lächelte sie ihn einfach nur an. Verließ StrayKids dann aber. Sie hatte noch wichtige Verhandlungstermine.

Als BangChan an dem Abend zurück in sein Dorm kam, war nur Changbin mit Felix im Wohnzimmer. Seufzend setzte sich der ältere zu ihnen. "Rikkulein hat dich vorhin gesucht.", Felix lag auf den Beinen seines Freundes während dieser ihm sachte durch die Haare strich. "Ich weiß, hab ihre Nachricht gelesen.", "Und nicht geantwortet?", das Paar sah mehr als irritiert zu dem Australier, welcher sich müde in die Kissen sinken ließ.
"Vermutlich schläft sie eh schon. Ich entschuldige mich morgen dafür.", "Du verkackst es aber nicht mit ihr oder? Dafür habt ihr viel zu lange gebraucht um zusammen zu sein.", schneller als Changbin gedachte hatte funkelten ihn zwei wütende Augen entgegen. "Als ob ich sie aufgeben würde. Es ist nur nicht gerade einfach."

Am nächsten Morgen sprach Rikku gerade mit Minho, als Bang Chan das andere Ende des Flures betrat. "Glaub mir das ist schlimmer als nen Porno.", der Tänzer lachte, strich ihr leicht über den Kopf was ihr nur ein murren entlockte.
"Guten Morgen.", Rikku's blaue Augen lagen schnell auf Chan, entgegen seiner Erwartung sprang sie den Leader von StrayKids auch schon an. "Channie....du hast mir gefehlt.", sie vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge während er sofort wieder ein schlechtes Gewissen bekam. "Du mir auch kleines.", Minho sah das junge Paar grinsend an. Verschränkte seine Arme vor dem Körper, während er sich an die Wand hinter sich lehnte. "Ich sollte echt eifersüchtig sein. Mich springt sie nicht mehr so an.", Rikku lachte, drückte ihrem Freund einen kleinen Kuss in die Halsbeuge, bevor er sie wieder runter lassen sollte.

"Sehen wir uns nachher?", "Ja ich mach heute eher Schluss.", "Super dann treffen wir uns bei dir?", der ältere nickte minimal. Manchmal wusste er gar nicht womit er die schöne Frau am seiner Seite verdient hatte. "Tut mit Leid wegen gestern.", "Schon gut. Wenn du deine Zeit für dich brauchst werd ich dich nicht dran hindern, diese zu nutzen. Ich muss los. Bis nachher.", sie strahlte die beiden Idole liebevoll an. Ließ die beiden jungen Männer dann aber alleine zurück.

☆Juhu ihr hübschen. Bin gerade dabei ein paar Kapitel schon vor zu schreiben. Habt noch eine schöne Woche. Habt ihr schon dasneue MV gesehen? The Sound und Chan am Schlagzeug ist schon nice. 🤭☆

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt