Goodbye

232 10 1
                                    

Es musste nicht gesagt werden, dass Chan diese Nacht wie so häufig kaum Schlaf bekommen hatte, doch war es diesmal ein guter Grund.
Grinsend kam er in die Küche, sah eine müden Hyunjin dabei zu wie er seinen Kaffee schlürfte und Changbin der ebenfalls grinsend zu seinem Leader sah. "Na? Schöne Nacht gehabt?", Hyunjin verspuckte seinen Kaffee etwas während der Bang auflachte. "Ja. Doch war schön.", "Und Monsterchen kann noch laufen?", der Bang hatte sich selbst eine Tasse geschnappt, grinste ein wenig vielsagend ind die Richtung seinen Freundes.

"Schwerer.", er pustete Seelenruhig über seine Tasse, während Hyunjin etwas angewiedert drein blickte. "Sehr gut.", belustigt schlug Changbin in die Hände. Strahlend trat Felix in die Küche dicht gefolgt von einer gähnende Rikku. "Morgen.", die Tänzerin lief gleich zu Chan. Ließ sich von den älteren in die Arme nehmen. Felix sah grinsend zu dem Paar. Manchmal konnte er nicht fassen wie gut gerade eigentlich alles lief. Viel zu gut um es wirklich richtig genießen zu können. Da er immer im Hinterkopf hatte, dass es sich jede Sekunde ändern könnte.

"Alles in Ordnung?", dir Kuna sah fragend zu dem blonden welcher erst perplex blinzelte dann aber schnell nickte. Sein Freund stand hinter ihm hatte sein Kinn auf seiner Schulter abgelegt. "Lixi denkt zu viel nach.", Changbin fuhr dem jüngeren sachte über die Taille, drückte ihm einen kleinen Kuss auf die freie Schulter. "Es ist nur....Ich finde es schön wie im Moment alles läuft. Es besorgt mich nur ein wenig und das einer mit nein gestimmt hat ist doch irgendwie doch ein Zeichen, dass wir nicht alle gleich denken.", seufzend legte der Australier eine Hand über die des Seo. Er war froh endlich mit Changbin zusammen zu sein und auch das alle damit zurecht kamen machte ihn unglaublich Glücklich. Jedoch gab es leider diesen einen kleinen Wermutstropfen.

"Ach Mensch Felix. Nur weil gestern jemand mit nein gestimmt hat, heißt das noch lange nicht dass es so bleibt. Und wie ich schon sagte. Ich bin nicht aus der Welt.", zumal sie ja auch über ihnen wohnte. "Wir müssen langsam los.", Hyunjin war aufgestanden sah brummend auf sein Telefon. "Park will, dass wie die Choreographien nochmal über arbeiten. Er ist nicht zufrieden.", "Jetzt noch? Wir....Man.", genervt sah Changbin drein. Löste sich von Felix damit sie endlich los konnten.

"Ich wusste es. Es lief zu glatt.", der Lee murrte etwas und auch sein australischer Bruder brummte ein wenig. "Das kriegen wir auch noch hin.", optimistisch ließ Chan, Rikku los klappste ihr im vorbeigehen nochmal auf den Hintern. "Sehen wir uns da?", der Bang lachte leicht als er das hoch rote Gesicht der Tänzerin sah. "Hmm ich denke schon. Ich muss erstmal hoch und ja. Aber wir sehen uns nachher nochmal."

Sie hatte heute eh Verhandlungen mit ihrem Onkel, da würde sie vielleicht sogar länger in dem Entertainment sitzen als die Idols.
Einige Stunden später saß die junge Frau auch schon leicht vor sich hin brummend in einem der großen Konferenzsäle, vor ihr ein ganzer Stapel von Blättern. In Schriftgröße 8 gehalten da möglichst viele Klauseln auf das Papier passten.
Rikku's Onkel saß am Ende des Tisches war selbst in das Papier vertieft. "Warte....was?", der ältere lass eine bestimmte Textstelle immer und immer wieder durch. "Du willst StrayKids mitnehmen? Das kannst du sowas von vergessen."

Seufzend lehnte sich die dunkelhaarige zurück, überschlug ihre Beine und sah den Chef von JYP einfach nur ruhig an.
"Also erstmal, mir gehört ein Großteil dieser Firma und somit eigentlich auch die Kids. Von daher nehm ich nur mit was mir wichtig ist.
Zweitens du willst mich aus deiner Firma haben aber du kamst vor Jahren zu mir um die Geld von mir zu leihen. Damit das hier alles nicht untergeht. Also sei vielleicht auch mal dankbar und drittens du unterstützt sowieso kaum ihre Entwicklung. Also was ist daran jetzt dein Problem?"

Der Mund des älteren klappte auf. "Was daran...was daran mein Problem ist? Was ist wohl mein Problem damit? Du willst meine talentiertesten Idole einfach so mitnehmen.", Rikku schüttelte leicht den Kopf musste sogar leicht grinsen, bei dem wütenden Gesicht welches Park machte. "Hast du eigentlich alles mal gelesen was in dem Text steht? Ich will sie nicht einfach so mitnehmen. Immerhin würde ich dir einen Großteil meiner Anteile einfach so überschreiben und du kannst dann damit machen was du möchtest. Die restlichen 20 % bekommt dein Investor. Ihn sind die 60% zu teuer also ist das doch ein recht nettes Angebot von mir."

Ihre blauen Augen ließen den älteren keine Sekunde unbeobachtet. Sie sah schon wie er abwägte, sich seufzend setzte. "Warum sind dir gerade die so wichtig?", "Sie sind meine Familie und meine Freunde.", J. Park hob daraufhin eine seiner Augenbrauen an. "Ich bin dein Onkel.", freudlos lachte die Tänzerin auf, schüttelte ablehnend ihren Kopf dabei. "Und doch verhalten wir uns nie wie eine Familie. Du bist dafür nicht gemacht. Suchst immer die Fehler eines Mannes in mir, mit dem ich so gut wie nicht's mehr zutun habe. Einigen wir uns darauf, dass es besser ist, wenn wir nicht mehr zusammen Arbeiten.", die Spannungen zwischen ihnen waren einfach viel zu groß.

Rikku's blaue Augen verfolgten die Regungen des Mannes. Sie sah den Kampf, welcher in sich trug. "Ich muss darüber nachdenken. In Ruhe, wenn du mich nicht die ganze Zeit anstarrst.", "Wie du möchtest. Ich hab meine Sachen eh schon gepackt. Bis du dich entschieden hast bin ich auch schon raus aus deinem Entertainment.", ohne ein Wort des Abschieds machte sich die junge Frau auf den Weg zu ihrer liebsten Idol Gruppe.

Sie befanden sich in ihrem Trainingsraum, waren sehr vertieft in ihre neue Choreographie. Rikku beobachtete die Jungs ruhig. War an eine Wand gelehnt und ließ keinen von ihnen wirklich lange aus den Augen. Es würde ihr definitiv fehlen sie erstmal nicht jeden Tag sehen zu können.
Zumindest war dieses Mal keine Meinungsverschiedenheit zwischen ihnen, sodass die Tänzerin beruhigt das Entertainment verlassen konnte.
Nach ca. einer halben Stunde machten die Kids eine kleine Pause, erst da bekamen sie die dunkelhaarige mit. "NOONAAA!", Yeongin war der erste der zu ihr gerannt kam. Wollte sie umarmen doch wich die kleinere ihm gekonnt aus. "Vergiss es du bist viel zu verschwitzt zu knuddeln.", "Aber Noona!", schmollend kam der schwarzhaarige weiterhin auf sie zu. "Nope. Vergiss es.", grinsend folgte der Maknae seiner Trainerin, die vor ihm weg lief. "Ihh Nein.", sie lachte leise wurde dann aber schon von hinten Umarmt. "Ach Rikkulein. Hab dich nicht so.", Hyunjin sah grinsend über ihre Schulter, schüttelte sein Haar hin und her.

"Das ist ekelhaft.", und doch lachte sie herzlich. Die Jungs dürften sich wohl vieles bei ihr raus nehmen. "Du bist spät. Solltest du nicht das Training heute leiten?", ihr bester Freund trank aus einer Wasserflasche während er beobachtete wie sie von einigen der verschwitzten Idole geknuddelt wurde. "Ja und nein. Ich komme gerade von den Verhandlungen und was soll ich sagen.....das war mein letzter Tag heute.", sofort stockte alle in ihren Bewegungen Jisung hang gerade an ihrer Hüfte, sah sie vollkommen entgeistert an.
"Du kannst nicht gehen Rikkushii.", und auch der Rest sah ein wenig überfordert aus mit der Situation.

Bangchan erwachte schnell aus seiner Starre, trat vor die kleinere. "Was hat er gesagt?", "Naja an sich ist jeder Punkt abgearbeitet bis auf diesen einen wichtigen. Er denkt darüber nach. Ich denke aber dass ich da wohl noch mehr kämpfen muss um das zu bekommen was ich will.", aufmunternd sahen ihre blauen Augen in die braunen des Leaders. Erst war er ein wneig verstimmt bevor er doch sanft vor sich hin lächelte. "Du gibst uns nicht auf?", sie sah zu dem Han, welcher sich dann doch mal von ihr löste und sie mit großen Augen an sah.
"Natürlich nicht. Ich lasse euch hier sicherlich nicht zurück. Zumindest nicht für immer. Ich muss aber jetzt schon mal Anfangen, für unser Zukunft vor zu Planen.

"Aber einer hat doch mit nein gestimmt.", irritiert blickten ihr einige Männer entgegen worauf sie leise auflachte. "Mittlerweile hab ich alle 8 Stimmen. Also ein bisschen müsst ihr noch durchhalten. Hoffen wir einfach mal die Verhandlungen werden nicht allzu heftig.", doch war sie recht zuversichtlich. Ihr Onkel war zwar anstrengend und auch nervig aber mit den richtigen Argumenten, würde sie auch das irgendwann schaffen.

☆Es tut mir echt Leid. -.- Ich  hab so eine krasse schreibblokade, dass ich an dem Kapitel fast 2 Wochen geschrieben habe und nicht mal 100% zufrieden bin. Es geht aber weiter nur etwas langsamer. Seht es mir bitte Nach. Bis dahin habt einen schönen Frühlingsanfang 🤟☆

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt