Versprechen

291 14 0
                                    

Chan grinste vor sich hin, als Rikku keine Anstalten machte zu protestieren. Er lag mittig in ihrem Bett, sah zu wie die Tänzerin sich Nachtwäsche aus dem Schrank nahm und ohne ein Wort in ihrem Bad verschwand.

Das Licht im dem Zimmer kam nur von einer kleinen Lichterkette welche an der gegenüberliegenden Wand hang und einige Foto's beleuchtete. Die sich der Bang noch nicht angesehen hatte, aber von weiten war schon zu erkennen, dass Foto's von ihr und Minho dabei waren und wenn ihn nicht alles täuschte auch von Jisung. Seine dunklen Augen wanderten den Raum ab, es befand sich nicht viel hier drin, aber trotzdem strahlte er eine Gemütlichkeit aus die Chan nur selten spürte.

Seufzend schloss er seine Augen verschränkte seine Arme hinter den Kopf. Man konnte es hier wirklich aushalten auch für länger da war sich Chan sicher. Er merkte nicht wie die Kuna zurück in ihr Schlafzimmer kamm. Stumm beobachtet sie ihn erst ein wenig. Der Bang sah selbst so für Rikku ziemlich anziehend aus und was sprach schon dagegen ihn in ihrem Bett zu behalten?

Langsam fing sie an zu lächeln, tapste lautlos über den kühlen Boden zu ihrem Bett. Sie legte sich an den Rand, wurde immer noch nicht von dem Bang bemerkt. Mit viel Schwung rollte sich die junge Frau quasi auf den Leader, zumindest bis zur Hälfte. Dieser zuckte heftig zusammen, öffnete verwirrt die dunklen Augen.

"Ich bin kurz eingeschlafen....sorry.", er brummte nur leicht, legte im gleichen Atemzug sein beiden Arme um ihrem doch zierlichen Körper, wenn man diesem mit seinem verglich.
"Kein Problem.", sie schmiegt sich an seinen warmen Körper, während Chan ihr sachte über den Rücken strich, sanft seine Kreise zog.

Nach einigen ruhigen Minuten öffnete der ältere seine dunklen Augen wieder, erst sah er Nachdenklich an die Decke bis er auf die junge Frau herab sah. Sie spielte mit seinen Fingern, schien noch nicht ansatzweise so müde zus ein wie er selbst. "Rikku?", "Hm?", die dunkelhaarige sah nicht zu ihm auf doch wusste er dass sie zuhörte. "Magst du meine Hände?"

Der Bang kicherte, denn er spürte quasi ihr genervtes Augenrollen. "Ich hätte das nicht sagen sollen.",fast schon ein wenig zickig drehte sie sich um. Wollte weg von dem Sänger, welcher sich aber einfach auf die Seite drehte und seinen Arm um sie legte. "Oder willst du der große löffel sein?", ruckartig drehte sie ihren Kopf zu dem jungen Mann. Wütend blickten ihm ihre blauen Augen entgegen, wusste sie doch gleich worauf der breit grinsend Bang Chan hinaus wollte.

"Ruhig Kätzchen. War doch nur ein Scherz.", "Im übrigen finde ich eingebildete Menschen mega unattraktiv.", Chan hob verwundert seine Augenbrauen an, doch lange konnte er nicht ernst bleiben und prustete leise los. "Du bist schon scharf, wenn du zickig bist.", "Mannnnn.", mit glühenden Wangen drehte sich Rikku wieder weg von ihm, doch ließ der ältere sie keinen Millimeter von sich zurück weichen.

"Schön hier bleiben. Ich hatte nur für gestern kuschel Verbot.", diese Worte hauchte er ihr quasi in das Ohr, bevor er sein Gesicht in ihrer Halsbeuge vergrub. "Ich hätte es länger aussprechen sollen.", murrend verschränkte die Kuna ihre Arme und doch drückte ihr Körper sich an das StrayKids Idol. "Da sagt dein Körper aber was anderes.", ein leises grummeln war zu hören, was Chan wissend lächeln ließ. Etwas was Rikku deutlich an ihrem Hals spüren konnte.

"Chan?","Hm?", sie zögerte, seufzte leise bevor sie sich zu ihm drehte. Lag mit etwas Abstand zu dem Leader, welcher sie musterte. "Du wirst mir doch...also du wirst mir doch nicht weh tun oder?", zum ersten Mal erkannte der Bang wie zerbrechlich die sonst so starke Frau doch sein konnte. "Ich werde es nie darauf anlegen.", "Versprochen?", "Ich kann dir nicht versprechen, dass ich immer alles richtig machen werde, doch ich kann dir versichern, dass ich alles versuchen werde, um dich glücklichzu machen.", er strich ihr leicht über die Wange, zog sie an sich ran und küsste ihre Stirn.

Der Bang war noch nie jemand der leichtsinnig mit Gefühlen von anderen Menschen umging und bei ihr würde er sicherlich nicht damit anfangen. Zumal sein ernster Main Dancer ihm dann vermutlich sonst was abreißen würde.
Die Tänzerin war etwas verwundert über seine Worte doch trafen sie die junge Frau mitten in Herz, welches ihr fast nahezu aus der Brust sprang.

"Sieh mich nicht so an, als würde ich dich gleich anspringen.", Rikku blinzelte erschrocken und kam aus ihren Gedanken heraus. Christopher ließ sich wieder auf seinen Rücken nieder, fuhr sich durch die dunklen Haare.
"Naja vielleicht nicht springen.", die Kuna lächelte rutschte an den Bang ran, ließ sich in seine Arme fallen.

Sie hörte wie Chan amüsiert schnaufte und sie wieder fest in die Arme nahm.
"Hast du Jisung deshalb vorhin angesprungen?", der Themenwechsel irritierte die Tänzerin. "Vielleicht ist es auch einfach nur ein Hobby von mir.","Wie meinst du das denn?", skeptisch blickte der ältere auf sie herab. Sie spürte seine Bewegung und sah dann zu ihm hinauf. Braune Augen mussterten sie intensiv. Der Bang wollte in diesem Moment Klarheit haben.

"Ich hab mich gefreut Chan. Dich hab ich doch gestern auch angesprungen.", "Das ist was anderes.", ein lieblichen Lächeln legte sich auf ihre Gesichtszüge. "Zu meinem bedauern steht dir Eifersucht ziemlich gut.", "Ich bin n-nicht....", die Kuna hatte einen Blick drauf der so viel wie 'also bitte wir wissen beide, dass du da bist' bedeutete.

"Ja...gut vielleicht.", er schloss seine Augen. An seinem Kiefer konnte man allerdings erkennen wie angespannt der ältere war. "Wir sollten schlafen.", Rikku fing an zu grinsen und ließ erst nach einigen Minuten von ihm ab, machte es sich auf seiner Brust bequem. Was sie nicht sah, war dass nachdem sie es sich gemütlich gemacht hatte, öffneten sich seine dunklen Augen wieder.

Nachdenklich sah der Leader an die dunkle Decke. "Herrschaftszeiten!", der junge Mann zuckte zusammen und konnte kaum blinzeln, da war sie schon über ihn gekrabbelt. "Du merkst es echt nicht oder?", sie stützte sich mit ihren Händen neben seinen Kopf ab. Verwundert und unfähig sich zu bewegen sah er ihr in die blauen Augen, welche in dem gedimmten Licht fast komplett schwarz schienen.

"Chan....ich mag dich wirklich. Mehr als ich sollte und da kann sonst keiner von den anderen mithalten. Auch nicht Minho oder Han.", sie sah wie sein Gesicht sich langsam erhelte. "Ich glaubs nicht, dass ich dir das so nochmal sagen musste.", sie schüttelte dabei den Kopf, rutschte etwas herunter und ließ sich dann 'sanft' auf ihn fallen.

Noch immer regungslos lag der junge Mann da. Nur langsam kam leben in ihn zurück. Legte seine Arme leicht um den weiblichen Körper der nun auf ihm lag. Spürte ihren ruhigen Atem in seinem Nacken und die Wärme die sie ausstrahlte.
"Han hat mit mir über seine Gefühle gesprochen und ich hab ihn etwas in die richtige Richtung geschubst.", Chan's rechte Hand fuhr nun sanft über ihren Rücken und Nacken.

"Danke, dass du für alle da bist.", "Hm.", das war sicherlich nicht das was sie hören wollte aber er wäre nicht eifersüchtig wenn er nicht doch etwas mehr für die junge Frau empfinden würde. "Ich mag dich auch Rikku. Sehr sogar.....gehst du mal mit mir aus? A-also nur wir 2?", es war interessant mitzubekommen wie verlegen der StrayKids Member werden konnte.
"Gerne."

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt