"Guten Morgen /Mittag wie auch immer. Wie hast du geschlafen?", Mrs. Lee kam freudig auf sie zu, als sie die letzten paar Stufen der Treppe erreicht hatte. Beiläufig sah sie auf die Uhr es war kurz vor halb 12. Da sie nicht wusste wie Lange sie geschlafen hatte und sich eigentlich auch null erholt fühlte, konnte sie sich nur ein kleines Lächeln abringen. "Guten Morgen. Ich denke gut. So richtig wach bin ich noch nicht.", wie auf Kommando gähnte sie noch einmal herzhaft. "Wir fahren nachher zu den Bang's noch Weine weile. Vielleicht kannst du da noch etwas schlafen.", aufmunternd strich die Mutter von Felix ihr leicht über den Rücken. "Ach das geht schon. Danke nochmal das ich hier schlafen durfte.', doch wunk die ältere einfach nur ab. "Dafür brauchst du mir nicht danken. Ich hätte dich noch länger hier behalten aber Chan's Mutter kann sehr vordernd sein.", verwundert sah sie zu ihrer Gastgeberin.
"Muss ich mir sorgen machen?", aufeinmal fing die Frau an zu lachen und schob die Kuna dann in das Esszimmer. "Ganz und gar nicht liebes. Iss jetzt was. Mein Mann und ich holen gleich noch Fleisch für heute Abend.", sie plazierte Rikku neben Felix welcher gerade ein Ei schälte und ihr einfach rüber reichte. "D-danke.", Rikku war mehr als nur verwirrt von der Situation. Die konnte bloß nicht mehr nach Fragen, weil Mr. und Mrs. Lee auch schon das Haus verließen.
Rachel saß ihr gegenüber. Lass die Zeitung während Changbin, neben ihr, etwas auf seinem Handy spielte. "Wie lange fahren wir denn bis zu den Bang's?", Rachel fing gleich an zu schmunzeln, während Changbin aufachte. "Du kannst es ja kaum erwarten.", "Felix Mutter meinte ich könnte im Auto noch schlafen. Ich hab doch keine Ahnung wie weit hier alles entfernt ist.", grummelnd nahm sie sich einen Panecake. Felix zog eine leichte Grimasse, schüttelte dabei den Kopf heftig."Also manchmal ist Mom auch echt unmöglich. Bis zu Chan ist es vielleicht eine halbe Stunde oder sowas und ich glaube nicht mal 20 km.", seine ältere Schwester sah nun von ihrer Zeitung auf. "Wer weiß was sie mit Rikku heute noch vor hat.", "Hoffentlich nicht allzu viel. Wir sind noch ganze 4 Wochen hier.", "Du weißt doch Felix. Das wird ihr vielleicht nicht reichen.", der jüngere stöhnte leise genervt auf. "Ihre Kinder sind alle da. Das dürfte ja wohl reichen.", Rachel sah neben sich. "Und Changbin vergiss ihn nicht.", Felix lächelte liebevoll in die Richtung der Rappers. "Würde ich nie.", der Seo sah von seinem Handy auf, nahm den Blick seines Freundes auf und grinste leicht verschmitzt. "Außerdem muss sie sich hinten anstellen. Chan wird langsam unruhig.", er zeigte sein Handy, wo man den Chat der 3 Racha erkennen konnte. "Han macht sich schon die ganze Zeit lustig über ihn."
"Er kann froh sein, dass er es in eurer Gruppe macht. Hyunjin und Sungmin würden ihn auch nur aufziehen.", Felix lachte dabei in einer seiner tiefen Tonlagen. "Apropos kommen die anderen auch noch?", Rachel sah dabei zu Rikku, da sich die Herren weiter köstlich über ihren Leader amüsierten. "Soweit ich weiß ja. Ich will mir ja unbedingt Hobbington ansehen und die anderen jetzt wohl auch. Da kommen sie wohl in der letzten Woche und wir fliegen 3 Tage rüber.", die Lee nickte leicht. "Das klingt gut.", "Komm doch mit?", "Ich kann leider nicht. Ich muss ab nächster Woche wieder arbeiten. Ich bin tatsächlich nur wegen Lix hier.", schmunzelnd nickte sie zu ihrem Bruder. Rikku hatte schon bemerkt, dass die 3 wohl eine ziemlich enge Bindung hatten.
"Ich will gleich nochmal nach in die Innenstadt. Möchtest du mitkommen?", Rikku nickte fröhlich, schien nach dem Essen auch etwas wacher zu sein. "Gerne. Nehmen wir noch Olivia mit?", "Wenn wir sie wach bekommen.", Rachel lachte verschwand dann einfach mit der Tänzerin.Die Damen kamen 2 Stunden später auch wieder bei den Lee's an. Rikku beschäftigte sich damit sich schon mal fertig zu machen und ihrer Koffer bereit zu stellen. Man sah richtig wie sie von Minute zu Minute unruhiger wurde. "Wollen wir sie eigentlich langsam erlösen?", Changbin umarmte gerade seinen Freund, da dieser wieder Nähe brauchte. Man hörte wie er leise lachte und dann nickte. "Ja sonst zerkaut sie sich noch die Unterlippe.", sie sahen zu der jungen Frau die auf dem Sofa saß und sich schon die 10 Familiengeschichte der Lee's anhörte und Fotoalben durchblättern musste. "Wir würden dann schon mal rüber fahren.", Felix legte der Kuna beide Hände auf die Schultern. "Sicher nehmt das schwarze Auto. Wir kommen dann heute Abend nach.", Felix Mutter klappte grinsend das Album zu. Sah zu Rikku die zu ihrem Sohn hinauf blickte. "Oder willst du nicht?", er grinste verspielt auf seine Freundin hinab, die ihn kurz genervt anblinzelte aber dann doch ziemlich breit anfing zu lächeln.
So schnell konnten die beiden Idole und Familie Lee gar nicht gucken, wie Rikku schon an dem Auto stand. Es war nicht so, dass sie die Familie von Felix nicht mochte aber sie hatte den Bang schon sehr vermisst, war auch irgendwie gespannt auf seine Familie. "Ich bin dafür, dass Rikku fährt.", Felix selbst hatte zwar einen Führerschein aber fuhr nicht gerne Auto und Changbin war ein relativ riskanter Fahrer. "Ich kenn mich hier zwar nicht aus, aber klar. Lasst mich ruhig fahren.", die fahrt über sprach hauptsächlich Felix über Dinge die er an bestimmten Punkten der Strecke schon erlebt hatte. Was dazu führte, dass sie doch etwas länger für die eigentlich kurze Strecke brauchten. "Hier musst du rein. Chan meinte wir sollen in die Einfahrt rein.", die Kuna nickte einfach nur, fehdelte das große Auto in den Parkplatz ein, welcher doch recht eng war.
"Und deshalb Binnie sollte Rikku fahren.", lächelnd steigen Felix aus und hörte schon wie Changbin anfing zu meckern. "Was soll das denn bitte heißen?",grinsend stieg die Kuna auch aus, ließ ihre blauen Augen über das Haus der Bangs wandern bis sie merkte das etwas oder eher jemand an ihrem Bein schnüffelte. "Oh Hallo du musst Berry sein.", sie hockte sich zu dem kleinen Hund welcher freudig vor sich hin hächelte. Im Hintergrund hörte sie nur den Seo der lautstark bekundete, dass er sehr wohl gut einparken konnte. Sachte fuhr Rikku dem Tier durch das weiche Fell, was dieser ziemlich zu genießen schien. "Berry? Wo steckst du denn?", ein männlicher Jugendlicher kam auf die Kuna und Berry zu, hielt aber inner als die Luka zu ihn auf sah. "Hi.", verlegen räusperte sich der junge. "Ä-äh Hi. Du bist Rikku oder?"
"Ja und du bist Chan's kleiner Bruder nehm ich an?", "Lucas....ich heiße Lucas.", langsam richtete sich die junge Frau auf, hörte wie Lucas ein leises 'wow' über die Lippen kam. Schmunzelnd strich sie sich die Haare über die Schultern zurück. "Es freut mich dich kennenzulernen.", ein lautes Bellen kam von Berry, was Rikku auflachen ließ.
"Ja ich freu mich auch dich kennenzulernen Berry.", der Hund sprang an ihr Bein. Sah es gar nicht ein, dass seine Streicheleinheiten beendet wurde. Das laute Lachen des ältesten Bang Kindes ließ die Kuna in dessen Richtung blicken. Er stand bei Felix und Changbin umarmte letzteren gerade kurz, sah dann die Kuna hinter dem Auto hervor kommen."Wenn ihr mich kurz entschuldigt. Wir können gleich noch klären ob Changbin Auto fahren kann oder nicht.", er klopfte seinem Member auf den Rücken. "Klar kurz.", Felix grinste amüsiert sah dann zu wie er zu der Kuna lief, die ihm entgegen kam. "Channie.", und schon befand sie sich in den Armen des älteren. "Kleines.", fest drückte er die Tänzerin an sich. Sein Bruder beobachtet ihn kurz, ging dann aber doch zurück ins Haus. Berry sprang um die beiden jungen Menschen rum, lief dann aber schnell zu Felix und Changbin die noch begrüßt werden mussten.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...