Am nächsten Tag kam StrayKids gemeinsam im Entertainment an. Auf den Weg zu ihrem Studio mussten sie an einem der größten Tanzstudios im Haus vorbei. Die große Tür stand weit offen, man konnte laute Musik hören und immer wieder genervte laute Kommentare. "Und nochmal."
Die Kids bleiben stehen als sie erkannten, dass von Rikku die genervte Stimme kam. Die junge Frau stand, leicht nach vorne gebeugt an der großen Spiegelfront. Ihre Arme waren verschränkt, während ihre blauen Augen wach und interessiert durch die jungen Menschen glit.
"Sie sieht so aus als würde sie ihre nächste Beute suchen.", Sungmin besah sie die Anwärter kurz, erkannte sogar, dass einige von ihnen wesentlich besser waren als die anderen.
"Stop!", nicht nur die Tänzer standen still, sondern auch ein Teil der Idole. Die unwillkürlich steif wurden. "Man kann sie gruselig sein.", Han stand leicht hinter Minho und neben Changbin der selbst ein wenig zusammen gezuckt war."Wieso zum Teufel seid ihr schlechter als gestern? Ihr tanzt die Choreo nun schon 9 Stunden und was habt ihr gelernt? Gefühlt nichts.", die Stimmlage der Kuna klang deutlich genervter und vorallem aber verärgerter als sonst. "Und warum glotzt ihr so blöd?", ihr Blick legte sich auf die Tür. Hinter Minho wurde es plötzlich eng da sich nicht nur Jisung und Changbin hinter ihm verkrochen, sondern auch noch Hyunjin.
Rikku's Blick wurde sanfter als sie die Idole erkannte. Leise seufzte die junge Frau, schüttelte sachte den Kopf und sah wieder zu ihren Schülern. "Macht eine Pause und dann sprechen wir über eure Eskapaden.", die jungen Menschen tauschten verstohlene Blicke aus, während ihre Lehrerin zu den Idolen lief.
"Guten Morgen. Wie geht es euch beiden?", prüfenden sah sie Jeongin und Sungmin an. Ignorierte einfach die 6 Augenpaare die sie beobachten aus ihrer Meinung nach sicherer Position. "Ja Noona alles gut.", Jeongin grinste breit und auch Sungmin sah zufrieden aus. "Hast du heute Morgen nicht fast geweint, als du aufstehen wolltest?", Felix lächelte warm, als dem jüngsten auf seine Worte hin die röte ins Gesicht stieg.
Rikku's Mundwinkel zuckten ein wenig belustigt, als die Jungs auf einmal anfingen wild zu diskutieren. Was sie öfter Taten aber manchmal war die Kuna verwirrt davon, wie schnell es passieren konnte. "Sagst du ihm, er soll nachher Magnesium nehmen und ein warmes Bad. Das müsste helfen.", Minho nickte sachte als er ihre Stimme vernahm. Kurz betrachtete er seine Freundin streng, grinste aber schnell wieder. "Du bist zu nett zu ihnen."
"Ich weiß. Ich muss weiter. Viel Spaß heute noch.", lächelnd stellte sich die Kuna auf die Zehenspitzen und drückte Minho einen süßen kleinen Kuss auf die Wange.
Noch ehe der Lee es richtig verstand war die Kuna auch schon wieder in dem Raum der Trainees. "Also....ich zeig es euch nochmal und solltet ihr dann immer noch nicht richtig bei der Sache sein, lernt ihr mich richtig kennnen."Nachdem sich die Band wieder beruhigt hatte, sahen sie dem DanceIdol dabei zu was sie tat und gerade Chan war fasziniert davon, welche Genauigkeit in ihren Schritten und ihrer Haltung war. "Wow.", seine Augen hatten sich erstaunt geweitet, spürte wie Hyunjin ihn leicht auf die Schulter klopfte. "Das ist nicht gar nichts. Ich empfehle dir die Videos zu sehen. Sie ist perfekt.", der blonde Visaul strahlte breit. "Unser kleines DanceMonsterchen.", Changbin grinste breit, machte sich dann aber als erster auf den Weg zu ihrem Studio. Sie hatten noch einiges zu erledigen, obwohl man hier vermutlich Stunden zugucken könnte.
Gegen 14 Uhr saßen die Herren in ihrem Aufnahmestudio nach geraumer Zeit schüttelte es Jisung merklich. Er hatte die ganze Zeit das Gefühl ihn würde jemande beobachten. Seine Augen wanderten unruhig durch den Raum, fand aber nichts ungewöhnliches. Während er aus seiner Cola trank, blickte er beiläufig Richtung Tür und sah 2 blaue Augen die ihn stur anstarrten.
Er verschluckt sich, stand Husten auf. Felix klopfte ihm gleich helfend auf den Rücken. "Alles in Ordnung?", "Ja....Ich geh mal....raus."
Sobald er aus der Tür getreten war, war er sich erst nicht sicher ob es vielleicht Einbildung war, aber er wurde schwungvoll am Handgelenk gepackt und hinter Rikku hergezogen, welche herzlich lachte.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...