Maybe

247 14 4
                                    

In ihrem Kopf ratterte es. Das Blut rauschte in ihren Ohren und Rikku hatte das Gefühl die Zeit würde still stehen. Die schokobraunen Augen des Bang sahen tief in ihre hellblauen. Versuchte irgendetwas aus ihnen heraus zu bekommen.
"W-wa....w-iebitte?", ihre Stimme klang hoch fast so wie das piepen einer Maus."Ich möchte das du von nun an an meiner Seite bist. Ganz offiziell. Ich Ertrag den Gedanken nicht, dass jemand anders dein Partner werden könnte.", er seufzte leise, richtete sich wieder gerade auf um weiter zu gehen. Sie hatten nicht mehr viel Zeit bevor seine Mutter ihm eine Standpauke abhalten würde.

Er zog Rikku weiter. "Denk in Ruhe drüber nach aber wir müssen weiter.", Chan hatte eigentlich mit mehr Freude gerechnet. Die Kuna hingegen bewegte sich nicht. Ließ sich auch nicht mitziehen."Du willst mich?", verwundert drehte er sich um. Blickte in Augen die voller selbstzweifel waren. "Ja. Ich dachte das würdest du merken.", "Aber Chan. Ich bin quasi kaputt und und...du hast jemanden verdient der viel besser ist als ich.", "Wieviel Angst hat dir meine Mutter bitte eingejagt? Gosh Rikku du bist alles was ich brauche und was ich will.", ihr Gesicht nahm noch eine dunklere Farbe an."Sie hat mir keine Angst eingejagt....ja gut ein bisschen vielleicht aber alles was Familien betrifft bereitet mir Sorge von daher."

Christopher war langsam wirklich am verzweifeln. Die Kuna tat alles um das eigentliche Thema zu umgehen. Seufzen trat er einen Schritt weg von der Jüngern, ließ sie los und ging nun voraus. "Wir sollten uns beeilen. Ansonsten bekommst du noch richtig Angst vor meiner Mutter.", er war schon einige Schritte gegangen, als er ihre hörte wie sie erst langsam und dann immer schneller auf ihn zu rannte.
Er drehte sich um und konnte sie gerade noch so auffangen. Sie schlang ihre Arme und Beine um ihr Wohl liebstes Opfer. "Natürlich will ich deine Freundin sein Channie."

Er lief einfach weiter trug die Kuna ohne Probleme durch die Straßen. "Mach sowas nicht nochmal. Ich hab schon gedacht ich bekomme gleich den Korb meines Lebens.", ihr Gesicht ruhte in seiner Halsbeuge. "Ich wollte dich nur warnen. Ich bin glaube nicht leicht als Freundin.", der Bang hob sie leicht an. "Hmm doch das passt schon.", ein leises kichern drang an seine Ohren. "Du weißt was ich meine Channie."

"Weiß ich aber es wird nicht einfach so oder so. Ich bin es auch nicht. Vorallem, wenn du andere umarmst und ihnen mehr Aufmerksamkeit schenkst als mir. Ich hasse es.", "Mein Channie ist eifersüchtig.", ein tiefes Brummen war Rikku hier Bestätigung genug.
"Bei den Kids werden ich es nicht verhindern können aber du solltest dir keine Sorgen machen. Mein Herz gehört dir."

Tief atmete der junge Mann durch. Ihm fielen gerade gefühlt 100 kg lasst von seinen Schultern. "Das ist alles was ich hören wollte kleines. Den rest schaffen wir auch noch.", "Meinst du?",sie spürte wie Chan sich mit ihr bückte um Berry von der Leine zu lassen. "Hast du in der letzten Zeit mal irgendwas über dich und mich gelesen? Oder allgemein im Internet was über dich?", "Nein warum?", fragend hatte sich die junge Frau nach hinten gelehnt um ihren Freund direkt ansehen zu können. Dieser kam etwas ins Straucheln durch das verlagerte Gewicht, schaffte es aber doch beide sicher nach oben zu hiefen.

"Ich zeig es dir nachher. Die Jungs haben mich stellenweise mega damit aufgezogen. Du kennst sie ja.", er machte gerade das Gartentor hinter ihnen zu, als man seine Mutter spitz aufschreien hörte. Irritiert sahen alle anwesenden zu der Bang. Welche sich die Hand auf ihren Mund geschlagen hatte. "Ihr seid gerade noch so pünktlich. Setzt euch.", Chan's Vater trug schmunzelnd einen großen Teller mit Fleisch zum reichlich gedeckten Gartentisch. Sein Sohn trug die Kuna noch bis dorthin, platzierte sie dann auf dem Platz neben sich. Neben ihr saß Felix welcher sie breit grinsend ansah.

"Naaaa.....war es ein schöner Spaziergang?", er wackelte mit seinen Augenbrauen und erntete ein breites grinsen von Rikku und ein Augenferleihen von Chan, doch konnte auch dieser sein fettes grinsen nicht verbergen.
"Einer der schönsten auf denen ich je war. Die Gegend hier ist sehr.....schön....sie ist schön.", "Ohja. Alles hier ist sehr schön. Rikkulein.", der Lee spürte wie Changbin ihm eine Hand auf den Oberschenkel legte und dort sanften druck ausübte. Er kam seinem Ohr nähre, was den blonden erschaudern ließ, als er den Atem des älteren an seiner Haut spürte.

"Lass gut sein Lixi. Du erfährst schon noch alles was du wissen möchtest aber nicht jetzt mein Sonnenschein.", sachte küsste er seinen Hals, ließ aber schnell wieder von ab. Immerhin waren sie nicht alleine.
Den Lee schüttelte es etwas grinste lieblich vor sich hin und nahm sich dann etwas von den vielen Köstlichkeiten die sich auf dem Tisch befanden.

Rikku sah zu wie sich der Bang Lamm auf den Teller legte und nach beilagen suchte. Er bemerkte schnell wie ihn die Kuna ansah, weshalb er ihr einen fragenden Blick zu warf. "Bedien dich kleines. Bevor es kalt wird.", sie nahm die anderen am Tisch nur im Hintergrund war. Gerade erst realisierte sie wer da nun neben ihr saß. Es war nicht mehr 'nur' Chan. Es war ihr Freund welcher sie langsam besorgt beobachtete."Alles....", ihm blieb die Frage im Halse stecken, da die Kuna ihn zu sich gezogen hatte und ihn vor allen Küsste.

Es war still am Tisch. Felix hatte in seiner Bewegung inne gehalten, seine Gabel schwebte gerade vor seinem Mund, Changbin hatte sich zurück gelehnt, grinste breit. "Wurde ja auch mal Zeit.", langsam löste sich Rikku von ihrem überraschten Freund der nun zum ersten Mal deutliche röte in seinem Gesicht zeigte. "Das ich das noch erleben darf. Hab schon gedacht Chris geht mal in ein Kloster.", "HANNAH!!", ihre Mutter war es die mal wieder gereizt wurde von ihrer Tochter und doch holte es alle aus ihrer starre heraus. So als wäre nichts gewesen Assen die Menschen nun. Nur Chan sah Rikku weiterhin an. Diese strahlte nahezu strich ihm nochmals über seine Wange. "Alles in Ordnung. Lass es dir schmecken Channie.", und zum ersten Mal war wirklich alles bei der Kuna in Ordnung.

☆Hab gerade shining gesehen. Warum hab ich den jetzt Lust auf ne Geschichte mit fantasy setting? 🙈 Im übrigen wäre hier ein super cut um die Story zu beenden aber nöp geht noch weiter.....zumindest noch ein bisschen.🤟 ☆

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt