Entscheidung

236 15 0
                                    

10 Minuten später kam auch die Kuna zurück in den Garten. War noch etwas blaß um die Nase aber zumindest war ihr nicht mehr schlecht. "Wo warst du denn?", Lucas stand nun neben ihr. Um seine und Rikku's Beine schlich sich Berry herum."Ich musste kurz etwas erledigen.", "Meine Mom hat sich daneben benommen oder? Du kommst viel später raus, als die anderen beiden.", der Jugendliche musterte ihre Gesicht skeptisch. "Mom ist eigentlich ganz lieb. Sie versucht nur uns zu beschützen.", Rikku nickte sachte. "Ja ich weiß.", "Und doch bis du ziemlich blaß im Gesicht.","Das hat nichts mit deiner Mom zutun.", sie spürte wie sich zwei warme Arme um sie legten und ein Kopf auf ihrem abgelegt wurde.

"Ist hier alles in Ordnung?", Lucas sah zu seinem großen Bruder und dann doch wieder ziemlich schnell zu der Kuna zurück. "Er ist manchmal etwas dumm.", "Wiebitte?", sein Bruder sah finster drein, während Lucas auf Berry zeigte. "Ich meine denn Hund.", Chan sah zu diesem der fröhlich mit seiner Rute schlug und zu den Menschen hinauf sah. Sein kleiner Bruder zwinkerte Rikku zu, schnappte sich Berry um mit ihm noch eine Runde Gassi zu gehen. "Warte....stört es dich, wenn ich mit komme?", sein Mund öffnete sich ein wenig, sah zu seinen Bruder und dann wieder zu ihr. "Ihr beide könnt auch gehen. Dann kann ich noch mit meiner Freundin telefonieren."

Er drückte Chan die Leine in die Hand und rannte schon fast ins Haus. "Äh?", fragend sah Rikku dem jungen hinterher und dann zu Chan, welcher ebenfalls seinem Bruder nach sah. "Hat er mir gar nicht erzählt. Muss ich ihn doch morgen gleich mal ausfragen.",  er legte Berry an die Leine an , griff danach nach der kleinen Hand der Kuna. "In 30 Minuten ist das Essen fertig!", die Stimme von Chan's Vater ertönte hinter ihnen. "Alles klar Dad. Wir gehen nur die kleine Runde.", breit grinste er über seine Schulter zurück zog aber schnell los bevor noch jemand mitkommen wollte.

"Mit dir mal wirklich alleine zu sein ist schwieriger als einen Preis zu gewinnen.", "Wir sind nicht alleine.", sie zeigte auf den kleinen Hund der fröhlich vorne weg lief. "Das stimmt wohl.", unterbewusst drückte er ihre Hand leicht zusammen. "Ich renn nicht weg Chan. Könntest du ein bisschen...", sie hielt ihm die Hände entgegen als er irritiert von ihren Worten stehen geblieben war. "Sorry. Das wollte ich nicht.", er lockerer seinen Griff so, dass er angenehm für beide wurde. "Besser.", schmunzelnd zog ihn die jüngere weiter und auch Berry wollte nicht mitten auf der Straße verweilen.

Langsam ging die Sonne unter und die Menschen liefen alle zügig zu ihren Häusern. Beachteten die beiden jungen Erwachsenen nicht einmal. "So fühlt sich wohl ein normales Leben an.", immerhin schien niemand die beiden zu erkennen. "Bereust du es manchmal?", die Kuna sah nach seinen Wortenkurz zu dem Idol hinauf welcher Berry im Blick hatte. "Ich bereue so manches im Leben aber nicht das.", "Nicht?", immerhin hatte ihr das Leben als Bekanntheit und im Entertainment kaum gute Dinge beschert. Zumindest aus Chan's Sicht.

"Nein ohne das  hätte ich Minho vermutlich ganz aus den Augen verloren. Was ich vielleicht noch irgendwie verkraftet hätte. Sag ihm das aber nicht.", drohend hob sie einen Finger und zeigte auf den Bang, welcher ihre Stimme erst wieder hörte, als er es ihr hoch und heilig versprach. "Ohne das alles hätte ich aber nie im Leben die Kids kennengelernt und dich nicht getroffen. Dann würde ich das hier jetzt nicht erleben und vermutlich irgendwo in einem OP stehen. Vollkommen überarbeitet, Müde, Gefühlslos. Ja so ungefähr. Was ist mit dir?"

Der Bang seufzte leise. "Teils teils. Ich liebe das was ich mache, aber es brennt mich auch aus. Ich würde es wieder tun aber vermutlich anders an die Sache ran gehen. Vielleicht sogar in einem anderen Entertainment beginnen.", seine Begleitung nickte nur immer mal wieder. "Das kann ich verstehen. Aber darf ich dir ein Kompliment machen?", "Kennst du jemanden der es nicht mag welche zu bekommen?", grinsend sah er auf die junge Frau hinab. "Ja dich.", "Hmm? Was meinst du?", "Jedes Mal wenn jemand sagt wie gut du bist oder das du wirklich ein Großartiger Leader bist. Sagst du, dass es bessere gibt. Ich verstehe nicht wie du selbst nicht sehen kannst wie toll du bist. Du produzierst 24/7 Songs und dein Gehirn erfindet euch immer wieder neu. Das ist bemerkenswert Chan."

Der ältere wurde rot im Gesicht und kratzte sich verlegen an seiner Wange. "Naja...also danke.", "Ich war noch nicht fertig....bitte fang an, an dich selbst zu glauben. Nur so kannst du in deinem Job wirklich überleben und dann richtet er auch nicht so viel Schaden in deinem Herzen und Gehirn an.", sachte drückte die Kuna seine Hand, strich ihm dabei über den Handrücken. Der Bang hatte seinen Kopf gesenkt, dachte über die Worte der jüngeren nach. "Ich glaube da ist schon einiges kaputt gegangen aber gerade wird es auch wieder geheilt.", "Bei einer engen Verbundenheit in der Familie kann ich mir das  gut vorstellen."

Schnaufend hob der Leader wieder seinen Kopf. "Es ist für dich echt unvorstellbar, dass es an dir liegen könnte oder?", abrupt blieb sie stehen. Zwang so den anderen ebenfalls zum Pausieren. Abwarten blickte die Kuna zu ihm hinauf. "Es liegt an dir Rikku. Ja vielleicht auch noch an meinem Urlaub und meiner Familie aber Hauptsächlich an dir Kleines.", er beugte sich zu ihr. Stahl ihr einen Kuss. Der nicht lange anhielt. Nur minimal entfernte sich Chan von ihr sah in de strahlenden Augen die ihn nahezu anhimmelten. Etwas was er schon oft gesehen hatte doch nur hier berührte es auch sein Herz.

"Sei mein Rikku. Sei bitte meine Freundin."

Hey ihr lieben ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest oder einfach nur ein paar schöne freie Tage. Nicht jeder mag ja die Festtage.
143🤟☆

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt